Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

T5 PvP Set

Stroi

Recommended Posts

Vor allem scheint man das Thema unter den Tisch kehren zu wollen. :rolleyes:

das glaub ich nicht mal. man muß halt nur mal einsehen das der *ausführende* und der *auftraggeber* meist keinen plan haben.

problem: es wurde schwert x rausgegeben

wird weiter geleitet...jemand schaut nach...*upps..stimmt..nehmen wir halt wieder raus*...

so..und da steht nu einer und soll im quellcode was ändern/finden von dem er keine ahnung hat. ihm wurde nur gesagt *entfern mal teil x*..er schaut nach..teil x hat id 358737254725..also die id eingeben, alles suchen...alles raus nehmen...fertig

problem gelöst.

was weis der das es nicht um das teil geht sondern um aufwertung x oder armierung y...der weis nicht mal was das ist.

also..hier wird nix unter den tisch gekehrt...es ist nur einfach meist so das die leute erst garnicht das problem verstehen weil sie sich weit weniger mit dem spiel beschäftigen als *wir*...für die sind das zahlenkollonen oder irgendwelche wischwasch-id´s..und die paar die vielleicht ahnung vom spiel haben (keinen plan wieviele gelbe z.b. selber zocken) haben eh nix zu sagen^^

als vergleich...ruf mal beim anzug-ich hab bwl-studiert-chef von ner zoohandlung an und sag ihm das meerschweinchen NIEMALS nass werden dürfen und er für sorgen muß. der packt die gleich mal in ne dose und gut ist.

richtig..nass werden sie nicht mehr..aber irgendwie wars trotzdem ne blöde idee^^

mit anderen worten es wurde nu schon das richtige hier angesprochen. sie müssen nach der id der armierungen/läufe uswusw suchen und die entfernen und nicht nur nach der id des schwertes

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

Ich möchte noch kruz was fragen

habe alles jetzt mit gelesehen

und auch schon auf internetseiten etwas von T5 bei Pve gehört

Wan kommt dan das T5 mit 1.3?

Und wie wird man die T5 Rüstungen dan ihn zukunft holen/erspielen müssen?

Nightmare Mode Denova oder wie?

Ich möchte noch kruz was fragen

habe alles jetzt mit gelesehen

und auch schon auf internetseiten etwas von T5 bei Pve gehört

Wan kommt dan das T5 mit 1.3?

Und wie wird man die T5 Rüstungen dan ihn zukunft holen/erspielen müssen?

Nightmare Mode Denova oder wie?

Nein, wird noch nicht mit 1.3 kommen, sondern erst später, mit dem Makeb und der neuen Operation wohl.

• Create New...