discbox Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Um die Sache zuklären oder wissen vielleicht die gelben mehr dazu? Zu Bugs die einem Vorteile verschaffen und Cheats geben die grundsätzlich kein Feedback. Ausser wenn das ganze so gut wie behoben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikomarc Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Zu Bugs die einem Vorteile verschaffen und Cheats geben die grundsätzlich kein Feedback. Ausser wenn das ganze so gut wie behoben ist. Ja stimmt. Man müsste sich selbst auf dem Server nen Char. Erstellen und mal etwas nachforschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kamajii Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) also, das ja mal der bringer... da brauch ich mich kaum wundern wenn einige lichtschwertschwinger einen in 3 sekunden zerlegen, böse sache, sollte schnellstmöglich geklärt werden ! ich werd mir jetzt mal vermehrt meine pvp brüder betrachten... Edited May 11, 2012 by Kamajii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Streu Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 das hier auch welche keine sinnvollen beiträge schreiben oder das als flame bezeichnen naja gibts überall von welche. dont care Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthRevolus Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Denke das ganze ist kein Fake, es würde kein Sinn machen zumal er ja schreibt das es andere haben/ auch haben und nicht: Hey schaut mal wie toll ich bin ich habe ein sonder item. Denke ausserdem das der TE weiss das man sowas dann nicht auf die Hauptseite postet bis es ein Gelber überprüft und dann auch noch Webseiten wie swtor-spy verlinkt wo dasselbe steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordSilverStorm Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) was für ein scheiß, finde seinen kumpel sollte man nicht bestrafen; er hat geholfen die sache aufzudecken ohne auf seine eventuelle bestrafung zu achten; gibt viele die das nicht gemacht hätten. der rest sollte diesmal wirklich hart bestraft werden, denn das ist exploiten. und diesmal bitte richtig durchgreifen, nochmal son lari fari ding wie mit den hackern wird der community nicht gut tun. sonst werde ich auch auf mittel zurückgreifen die nicht ehrlich sind; wird ja eh nie hart bestarft; ne woche bann ist ja nun nüscht Edited May 11, 2012 by LordSilverStorm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Ich wollte ja schlafen gehen, möchte aber denoch was sagen. Wie kommt man zur Hölle zu T5?^^ Ich meine es gibt so viele bezeichnungen. T1.1 T1.2 T1.3 (Kampfmeister) T2.0 (derzeitige) Andere wiederum T1 T2 T3 T4 T5 dabei sind T1-3 ja nur Variationen von T1 und nicht ein eigenes Tier, denn das richtet sich ja nach dem Content, sonts wären wir hier ja schon bei Tier 6 im PVE mit dem ganzen loot und diversen usw. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Aber wieder einmal wurde gezeigt was für dicke, wirklich dicke Fehler bei BW anscheinend passieren das man sich so sein Equip erschleichen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LovarBoy Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) Wie heißt es so schön: Und täglich grüßt das Murmeltier... das ist ja wirklich wie Russisch Roulette, jeden Tag eine neue, spannende Überraschung. Also ich wurde heute auch per Mail aufgefordert, wieder einzuloggen - genauer gesagt, brauchte Mako wieder meine Hilfe und ich sollte doch mal wieder online gehen - vielleicht gibt's das T5 gratis oben drauf? Edited May 11, 2012 by LovarBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Vor allem macht so ein Fehler das gesamte Spiel lächerlich. Da muss man sich nicht fragen wie man Kephess Hardmode dann "locker" schafft wenn man einen Heft/Lauf besitzt der erst mit Nightmare-loot kommen sollte. Die 50 Kompetenz stören da nicht wenn das dingens anstelle 146 ,... 154er Wertung hat. Bin echt gespannt auf 2 Sachen. Wie lange gibt es diese Lücke des Exploiten schonWie redet sich BW hier rausWie sorgt sie für wiedergutmachung gegenüber allen ehrlichen Spieler die sich indirekt darüber beklagten warum etwas OP ist was somit ziemlich schnell klar ist. Aber ich bin mir sicher, die sowiso schon rote Köpfe glüchen sicher und gute Werbung ist so ein Mist definitiv nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LovarBoy Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) Vor allem macht so ein Fehler das gesamte Spiel lächerlich. Da muss man sich nicht fragen wie man Kephess Hardmode dann "locker" schafft wenn man einen Heft/Lauf besitzt der erst mit Nightmare-loot kommen sollte. Die 50 Kompetenz stören da nicht wenn das dingens anstelle 146 ,... 154er Wertung hat. Bin echt gespannt auf 2 Sachen. Wie lange gibt es diese Lücke des Exploiten schonWie redet sich BW hier rausWie sorgt sie für wiedergutmachung gegenüber allen ehrlichen Spieler die sich indirekt darüber beklagten warum etwas OP ist was somit ziemlich schnell klar ist. Aber ich bin mir sicher, die sowiso schon rote Köpfe glüchen sicher und gute Werbung ist so ein Mist definitiv nicht. Wie sie es rückgängig / wiedergut machen? Meinste das ernst? Was hat man denn nach dem Ilum-Exploit rückgängig gemacht? NICHTS! Es blieb alles unverändert, wie wenn nichts gewesen wäre - Teppich drüber und gut ist, vergeben und vergessen... Edited May 11, 2012 by LovarBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Hm ok das mit dem Ernst überschlafe ich glaueb ich. *Schaltet Kopfschüttelnd mit einem Grinsen und in Gedanken sich fragend ob er über diese Umstände heulen oder lachen soll den Computer aus* Mal schauen ob in 6h hier mehr steht seitens Gelb Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelHatam Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) Nach einer ersten Untersuchung von unserer Seite aus muss ich leider sagen, dass die Vorwürfe des Threaderstellers und seines Bruders wohl korrekt sind. Durch einen Fehler von Seiten unsers Kundendienstes kam eine kleine Anzahl Spieler auf dem Server „Exis Station“ in den Besitz von Gegenständen die sich zwar im Spiel befinden, die aber derzeit nicht für Spieler zugänglich sind. Ich möchte im Namen von BioWare beim TE dafür bedanken dass er uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat, und möchte euch allen versichern dass wir natürlich daran arbeiten diesen Fehler umgehen zu beheben. Zudem werden wir unsere internen Prozesse noch weiter verbessern, um solche Fehler in Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen. Edited May 11, 2012 by MarcelHatam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bozzna Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 och man kopf -> tisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 lol mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikomarc Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Nach einer ersten Untersuchung von unserer Seite aus muss ich leider sagen, dass die Vorwürfe des Threaderstellers und seines Bruders wohl korrekt sind. Durch einen Fehler von Seiten unsers Kundendienstes kam eine kleine Anzahl Spieler auf dem Server „Exis Station“ in den Besitz von Gegenständen die sich zwar im Spiel befinden, die aber derzeit nicht für Spieler zugänglich sind. Ich möchte im Namen von BioWare beim TE dafür bedanken dass er uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat, und möchte euch allen versichern dass wir natürlich daran arbeiten diesen Fehler umgehen zu beheben. Zudem werden wir unsere internen Prozesse noch weiter verbessern, um solche Fehler in Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen. Danke an dich Marcel für die Info. Danke an den te und die ihn dabei geholfen haben das aufzudecken. Hoffe wir bekommen weitere infos in weiteren Tagen dazu. Weil es bleiben noch fragen dazu offen. Wobei das wichtigste somit erstmal geklärt währe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordSilverStorm Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) bitte auch die anderen server unetrsuchen; würde mich wunder n wenn der fehler nur auf einem server bestand. nochmal riesen dank an den TE, seinem gildenkumpel und seinem bruder und natürlich auch marcel, der auch zu so später stunde der sache nachgegangen ist. edit: denn es ist nicht 11 pm wie oben im pst zu sehen iost sondern 1:20 Edited May 11, 2012 by LordSilverStorm Link to comment Share on other sites More sharing options...
OctavioSWTOR Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 lol wie schlecht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IzunaUchiha Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Aber ich muss sagen danke für den Einblick in die T5 Waffen XDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikomarc Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 lol wie schlecht ... Ich find daran nichts schlecht. Fehler passieren jeder von uns ist nur ein Mensch. Man muss immer froh sein das die com. Bei so Sachen die nötige unterstützung liefert. das es Leute gibt die sowas melden und dazu auch die nötigen Beweise liefern das die cm's das weiter leiten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viciskander Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 no comment Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bozzna Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Min. 7 mal den selben Fehler zu machen ist schon ... ehm absicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kamajii Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Min. 7 mal den selben Fehler zu machen ist schon ... ehm absicht ? er hat 7 tickets geschrieben, von >= 7 leuten wurde nichts gesagt, übertreiben kann man aber immer, klingt besser oda... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IzunaUchiha Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Ich würde sagen Fail für Incompetenz des Ingaming Supports xDD Ich wette mit euch das ist nicht der einzige Server Und da man es jetzt weiß wie man es machen kann haben spätestenz Morgen alle eines dieser T5 schwerter xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahlir Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Ehrlich währt am Längsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bozzna Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 (edited) er hat 7 tickets geschrieben, von >= 7 leuten wurde nichts gesagt, übertreiben kann man aber immer, klingt besser oda... ich weis von mindestens 7 Leuten auf dem Server Exis-Station die "Jetzt" schon T5 Teile haben nur weil der Edited May 11, 2012 by Bozzna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts