Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

T5 PvP Set

Stroi

Recommended Posts

Doofe Frage, aber warum ist da oben in dem Itemfenster ein x zum schliessen? Bin grad nicht online, daher ....ich hab noch nie ein Itemfenster gesehen mit so nem x. (Oder gibts das und ich habs nur nie bemerkt?)^^

Ansonsten bitte wirklich mal den ganzen Screen denn ohne kann es auch ein fake sein.

edit:

Habs mal "untersucht" und keine Anomalien festgestellt. (auf den esrten Blick) scheint wohl wirklich echt zu sein.

Was mir noch aufgefallen ist....das Item hat gar keine TK-Rang Vorraussetzung.

Hm...alles sehr sonderbar. Ich würd gern mehr darüber erfahren. ;)

Edited by Blackstunner

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doofe Frage, aber warum ist da oben in dem Itemfenster ein x zum schliessen? Bin grad nicht online, daher ....ich hab noch nie ein Itemfenster gesehen mit so nem x. (Oder gibts das und ich habs nur nie bemerkt?)^^

Ansonsten bitte wirklich mal den ganzen Screen denn ohne kann es auch ein fake sein.

das x hast du wenn jemand ein Item im chat verlinkt und du den link aufmachst. damit machst du das fenster von dem Item wieder zu.

Stimmt. Sry.

Aber ist schon seltsam, das diese Items in der Datenbank auftauchen. :confused:

Wissen die schon was, was wir nicht wissen???

AkteX lässt grüßen :p

Vielleicht könnte ein "gelber" sich dazu mal äussern?! Pls.

Edited by Blackstunner

Lichtschwert des Streiter-Kriegsheld-Beschützers ???

Lichtschwert des Kriegsheld-Beschützers das wäre das vom live server

Streiter war doch das alte T2 set, oder?

edit: irgendwie ist das schon sehr komisch bis photoshop verdächtig

Edited by Ortagos

Lichtschwert des Streiter-Kriegsheld-Beschützers ???

Lichtschwert des Kriegsheld-Beschützers das wäre das vom live server

Streiter war doch das alte T2 set, oder?

Es scheint gemäß dem Itemlevel ("65" statt "61") ein Nachfolgemodell vom Kriegsheld zu sein. Die Werte auf dem Screen scheinen sogar halbwegs plausibel, wenn man es mit dem aktuellen Kriegsheld-LS vergleicht (habe ich gerade mal gemacht).

Datenbanken wie http://de.swtor-spy.com ziehen ihre Daten ja von den Servern wohl (also Datamining vom PTS oder Liveserver). Der Screen ist auch noch ein lokalisierter Itemscreen - also von ggf. einem DE-Server. Wenn es kein "Trollversuch" ist, dann bleibt ja nur...

- Ein BioWare-Mitarbeiter bringt Items in den Umlauf, welche es eigentlich noch garnicht geben dürfte

oder

- man kommt per "Methode ?" an Items, welche es eigentlich noch garnicht geben dürfte

oder

- jemand hat den Server Exis-Station gehackt und verteilt jetzt fröhlich T5-PvP-Items :jawa_tongue:

Wenn es kein "Trollversuch" ist, dann wäre es schon irgendwie peinlich für BioWare... tja Ihr gelben Engel... "Trollversuch" oder sind schon T5-PvP-Items auf einem Liveserver im Umlauf?

Edited by Dracarti

Stimmt. Sry.

Aber ist schon seltsam, das diese Items in der Datenbank auftauchen. :confused:

Wissen die schon was, was wir nicht wissen???

AkteX lässt grüßen :p

Vielleicht könnte ein "gelber" sich dazu mal äussern?! Pls.

Nein ist es nicht, da auch schon teilweise Code bis hin zu 1.5 vorhanden ist. Aber eben nur reiner Code, weder Texturen noch Item/Charmodelle.

Wie gesagt, ich habs mal angeguckt....nix zu finden was auf eine Fälschung (direkt) hinweist.

Streiter war T2 ja...

Kriegsheld is T4

Streiter-Kriegsheld T5? ....gute Frage

Aber dazu nochmal was....die werden wohl kaum soviele Items in ihre Datenbank aufnehmen NUR um Leute zu ärgern.

Und das sind ne Menge Items.

Ich sag ja, DIE müssen irgendwas wissen, was unsereiner noch nicht weiss. Oder nicht? :confused:

Nein ist es nicht, da auch schon teilweise Code bis hin zu 1.5 vorhanden ist. Aber eben nur reiner Code, weder Texturen noch Item/Charmodelle.

Das heisst jetzt was? Das die Daten bis 1.5 schon irgendwo auf den Liveservern schlummern und das jetzt "irgendwer" die Entdeckt hat und in Umlauf bringt? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Was mich etwas stutzig macht...

Da ich mich gerade sowieso vor der Arbeit drücke habe ich den Screenshot mal in Photshop CS 5 geschmissen.

Beim vergrößern...

bei "Wird beim Aufnehmen gebunden." Ist das "Wird beim Aufnehmen" entweder in einem anderen, wenn auch sehr ähnlichem Font, oder anders geglättet was die Kantenglättung angeht. Das ist zumindest merkwürdig. Ich habe selbst solche Screenshots zum Vergleich angefertigt, kann aber so einen Unterschied in der Kantenglättung nicht reproduzieren in meinem Client. Es sieht ein wenig so aus als wäre der normale Font des Clients bold und der Teil im Screenshot ist Normal/Regular oder Medium. Oder es wurde in einer anderen Software eingefügt, manche Software weicht beim der Schriftglättung etwas ab. Ausserdem wirkt der Teil des Satzes etwas schmäler/leicht condensed.

Einen Beweis für einen Fake sehe ich dadurch noch nicht. Aber merkwürdig ist der Unterschied im Font, vorallem weil der Wechsel in einer Zeile passiert, schon.

Dummerweise speichert SWTOR Screenshots als JPEG, dadurch hat man immer Kompressionsartefakte.

Gleichzeitig kann ich in diesen Artefakten, rund um die Schrift, wenn ich ein wenig mit dem Kontrast herumspiele, keine Anzeichen für eine Manipulation sehen. Und sowas übersehen die meisten wenn sie Bilder manipulieren.

Desweiteren sind meine Screenshots im englischen Client entstanden. Vielleicht ist in den deutschen Tooltipps an der Stelle im der Fontglättung was anders. Das kann ich nicht beurteilen.

Wie gesagt. Seltsam. Und dazu noch das X-Schließicon, sowas sehe ich sonst in keinem Tooltipp, wir haben aber einen UI-Editor - vielleicht ist das eine Option die ich nie aktiviert habe.

Ich sehe nichts was einen Fake irgendwie belegen kann. Aber eben diesen Unterschied in der Schrift. Was noch nichts zu bedeuten hat.

Edited by discbox

.....

Wie gesagt. Seltsam. Und dazu noch das X-Schließicon, sowas sehe ich sonst in keinem Tooltipp.

das X kommt daher das das Item im chat gepostet wurde, das ist dann in dem fenster wenn du auf den item link klckst und es dir anschaust

Gleichzeitig kann ich in diesen, rund um die Schrift, wenn ich ein wenig mit dem Kontrast herumspiele, keine Anzeichen für eine Manipulation sehen.

Das kann ich bestätigen, mir fällt da auch nichts ungewöhnliches auf. Aber es ist wirklich schwer das genau zu sagen, weil es doch wirklich sehr viele Artefakte rund um die Schrift gibt.

warum sollte das ein fake sein ?

was hätte ich den davon ...

ich habe es nur öffentlich gemacht damit es wieder gerecht zwischen den pvp spielern ist und keine spieler bevorzugt werden die tickets sind raus und ich hoffe jetzt wird entlich mal was dagegen getan

der screen reicht doch aus man sieht das item und das reicht wenn e jetzt endlich geprüft wird wird der spieler ja sowieso es abgeben müssen

Also ich Les hier die ganze zeit schon mit.

Ist ne gute frage ob es nen Fake ist da ist aber die frage wieder da warum sollte er sowas machen?

Wobei nen Ingame Bild dazu vielleicht besser währe.

Um die Sache zuklären oder wissen vielleicht die gelben mehr dazu?

Währ freundlich und hilfreich dazu.

warum sollte das ein fake sein ?

was hätte ich den davon ...

ich habe es nur öffentlich gemacht damit es wieder gerecht zwischen den pvp spielern ist und keine spieler bevorzugt werden die tickets sind raus und ich hoffe jetzt wird entlich mal was dagegen getan

der screen reicht doch aus man sieht das item und das reicht wenn e jetzt endlich geprüft wird wird der spieler ja sowieso es abgeben müssen

es hat keiner gesagt "es ist ein fake!" aber die vermutung liegt nahe, das musst du doch auch einsehen wenn du an unserer stelle wärst. aber recht hast du, es ist der richtige schhritt es öffentlich zu machen wenn du schon keine antwort vom support bekommen hast.

falls sich mal was ergibt und du eine antwort in irgend einer weise bekommst, lass es uns hier bitte wisse, weil ich glaub nicht nur mir kommt die sache sehr sehr verdächtig vor und ich würde gerne wissen was BW/die gelben dazu zu sagen haben.

lol mein Bruder schreibt hier kein scheiss rein oder postet fake bilder...

Du hasst ausversehen dein teuer gekauftes Krigsheld item mit 58 ger modifikationen ausgerüstet und hast die 61ger überschrieben schreibst denn support an ob die das wiederherstellen können und durch puren zufall hasst dann später ne waffe mit 65 modis drin auf Exis Station ist das bei der Republik jez zum volkssport geworden sich sonen item oder mehrere zu besorgen . wir sind nur durch zufall darauf aufmerksam geworden durch unseren ally kollegen

ihr könnt ja weiter darüber diskutieren ob das bild echt ist oder ob es diese items gibt aber ich sage euch die sind momentan im umlauf .

http://s14.directupload.net/file/d/2887/6mo5asyt_png.htm

dann gibts noch nen screen wo die modis schon in einem anderen schwert untergebracht sind wegen der aufwertung

Also nach Fake riecht das hier nicht mehr. BioWare ihr habt da scheinbar ein ernstes Problem... zumindest sollte man es wohl mal schnellstmöglich prüfen lassen.

Edit: O.K. Marcel hat ja jetzt was geschrieben, dann hat es sich erledigt.

Edited by Dracarti

Also nach Fake riecht das hier nicht mehr. BioWare ihr habt da scheinbar ein ernstes Problem... zumindest sollte man es wohl mal schnellstmöglich prüfen lassen.

Ich glaub auch net wirklich dran das es nen Fake sein soll. Dafür währ es zu gut gemacht.

Also ihr gelben sagt was dazu? Weil wenn es wirklich so ist. Na dann habt ihr aber echt nen prob.

Edit. Bekommen wir aber dann auch gesagt nach der untersuchung von euch was da rausgekommen ist?

Edited by Mikomarc

Du hasst ausversehen dein teuer gekauftes Krigsheld item mit 58 ger modifikationen ausgerüstet und hast die 61ger überschrieben schreibst denn support an ob die das wiederherstellen können und durch puren zufall hasst dann später ne waffe mit 65 modis drin auf Exis Station ist das bei der Republik jez zum volkssport geworden sich sonen item oder mehrere zu besorgen . wir sind nur durch zufall darauf aufmerksam geworden durch unseren ally kollegen

ihr könnt ja weiter darüber diskutieren ob das bild echt ist oder ob es diese items gibt aber ich sage euch die sind momentan im umlauf .

Ist jedenfalls dann eine faire Aktion von Euch, wenn ihr es hier öffentlich macht. Weil PvP unter solchen Bedingungen macht keinen Spaß.

:eek:

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....das nenn ich mal super support und es gibt tatsächlich leute die sich über den support beschweren.

aber vielen dank das ihr das öffentlich gemacht habt

rep +1

Edited by Ortagos

• Create New...