Jump to content

T5 PvP Set

Stroi

Recommended Posts

normaler weise sollte das T5 set erst mit dem Patch 1.3 kommen ,

nur komischer weise haben ein paar Spieler 2-3 (oder mehr) Sachen jetzt schon ,

ich weis von mindestens 7 Leuten auf dem Server Exis-Station die "Jetzt" schon T5 Teile haben nur weil der Kundendienst oder wer die Sachen raushaut keine Ahnung hat die Spieler schreiben schon bewusst den Support an nur um an solche Teile zu kommen ...

7 Tickets hab ich bisher geschrieben in denen immer gesagt wird : wir Leiten es weiter und was ist passiert bisher ...nix... so unverschämt das manche Spieler sich einen Vorteil erschleichen !

Wollte es mal öffentlich machen vll. wird dann mal etwas getan .

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so unverschämt das manche Spieler sich einen Vorteil erschleichen !

Wenn sie diese Teile angeblich so bekommen wie du es sagst, dann erschleichen sie

sich überhaupt nix.

Erschleichen würden sie, wenn sie durch illegale Handlungen an diese Teile rankommen

würden (Bugusing, Exploits ausnutzen etc.)

Aber wenn´s stimmt, hätte ich gerne mal einen Gelben Engel gehört.

Edited by Killer-Pixel

klingt alles ziemlich pauschal...n bissl mehr info dazu wäre vllt sinnvoll.

wie heisst das "T5" set ?

das derzeit im itemlevel höchste set heisst "Kriegsheld" - und das bekommt man mit gewerteten kriegsgebietsmarken (kriegsgebietsmarken im kurs 30:10 eintauschen) - vorrausgesetzt. man hat für den jeweiligen slot ein kampfmeister-item...dazu ist noch zu bemerken, dass man das kampfmeister-item im inventar haben muss, sprich: ausziehen/ablegen

davon mal abgesehen: da patch 1.3 noch nicht live ist, kann es auch keine items derzeit im spiel geben, die erst mit 1.3 kommen...

falls du also das kriegsheld-set meinst: davon hab ich auch schon 4 teile...

hätte ich nicht im letzten jahr RIFT gespielt...dann hätte es sicher mehr als 30 sekunden gedauert, bis ich auf die idee gekommen wäre, meine kampfmeister armschienen ins inventar abzulegen...und siehe da, plötzlich kann ich kriegsheld-kram kaufen...

würde mich nicht wundern, wenn das von den entwicklern genau so beabsichtigt war...einfach um leute von neuen set abzuhalten...leute die einfach nur nach epics grabschen ohne n bissl nachzudenken ;)

zu den flamern sag ich jetzt mal nix ...

screens kann ich dir leider nicht zeigen weil die leute ja nicht doof sind immer wenn sie aus dem Bg kommen ziehen sie sich schnell andere sachen an , aber ich könnte mal meinen gilden kollegen fragen der das " streiter - kriegsheld schwert hat , wenn er on ist frag ich ihn

ich poste mal nen link wo alle t5 sachen zu finden sind , danke an den gilden kollegen der diese seite gefunden hat

http://de.swtor-spy.com/gegenstande/

einfach oben bei name dies eingeben "des_streiter_kriegsheld"

und zum erschleichen : wenn es einmal geklappt hat sich vom support solch ein gegenstand zu beschaffen / bekommen und man macht es immer und immer wieder um an solche items zu kommen dann erschleicht man sich die sachen

Edited by Stroi

Screens kann ich dir leider nicht zeigen weil die leute ja nicht doof sind immer wenn sie aus dem bg kommen ziehen sie sich schnell andere sachen an , aber ich könnte mal meinen gilden kollegen fragen der das " streiter - kriegsheld schwert hat , wenn er on ist frag ich ihn

ich poste mal nen link wo alle t5 sachen zu finden sind , danke an den gilden kollegen der diese seite gefunden hat

und zum erschleichen : Wenn es einmal geklappt hat sich vom support solch ein gegenstand zu beschaffen / bekommen und man macht es immer und immer wieder um an solche items zu kommen dann erschleicht man sich die sachen

hm... kann ich mir gerade ernsthaft nicht vorstellen das das gehen soll - aber wenn dein Gildi dir beim erstellen eines Screenshots hilft und du uns diesen zeigst - wäre ich dir sehr verbunden!

Edited by Velgas

screens kann ich dir leider nicht zeigen weil die leute ja nicht doof sind immer wenn sie aus dem Bg kommen ziehen sie sich schnell andere sachen an , aber ich könnte mal meinen gilden kollegen fragen der das " streiter - kriegsheld schwert hat , wenn er on ist frag ich ihn

und zum erschleichen : wenn es einmal geklappt hat sich vom support solch ein gegenstand zu beschaffen / bekommen und man macht es immer und immer wieder um an solche items zu kommen dann erschleicht man sich die sachen

Ahja, dass die Items aber noch nichtmal in irgendeiner Weise ins Spiel eingefügt wurden (geschweige denn auf den Servern) und Leute mit den Sachen sich somit nicht einmal einloggen könnten da ihre Version von der Serverversion abweicht lasse ich mal außenvor. Oder das man lediglich eine komplett schwarze/weiße Platzhalter Textur sehen würde (könnte man sich überhaupt damit einloggen btw), weil das Item eben noch nicht implementiert ist.

Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen um aufzuzeigen, dass es solche Items noch nichteinmal in der Serverdatenbank gibt, aber da dies sowieso ein Trollpost ist..(bzw kann niemand wirklich so ... sein)

Ansonsten, guck dir die aktuellen Sets noch einmal gaaaaaaaaanz genau an.;)

Edited by bondKI

die sachen die ,die spieler haben sind nur mit 65 modifikationen und nicht mit 61er das kriegsheld set ist seit 1.2 draussen das stimmt aber das streiter kriegsheld ist noch nicht draussen ... eigl.

Ich glaub wir haben ihn falsch verstanden - ich dachte am anfang auch er meint die Erbgegenstände =8)

Aber, wenn du nach "des_streiter_kriegsheld" suchst - siehst du das sind Items mit 65er Modifikationen mit einem Itemlvl. von 154 - das jetzige T2 Set hat 61er Modifikationen und hat ein Itemlvl. von 146!

Daher würde mich ein Screenshot wirklich interessieren!

Edited by Velgas

Also ist dein Gildenkollege auch einer von "denen"? Spätestens nun bin ich vollends verwirrt.

nein meine gilde ist nicht so einer meiner gilden kollegen hat es durch zufall bekommen und das hat mich sehr stutzig gemacht er hat es auch schon gemeldet das er dieses schwert besitzt

nein meine gilde ist nicht so einer meiner gilden kollegen hat es durch zufall bekommen und das hat mich sehr stutzig gemacht er hat es auch schon gemeldet das er dieses schwert besitzt

Wenn es schon gemeldet ist, dann kannst Du ja auch mal den ganzen Screen linken oder? Weil "Trollversuch" wäre eher nervig.

• Create New...