Jump to content

Fette Krits?


DerTaran

Recommended Posts

Ich würde mal darauf Tippen Equiptechnisch besonders auf KritSchadenwert zu Skillen.

 

Ich muß zugeben, ich weiß garnicht wieviel mein Kommando raushaut. Ich pass fast nie auf die Zahlen auf, sondern habe immer den Balken des Opfers im Auge....

Mal genauer hinschauen.....

Link to comment
Share on other sites

Ja, achte auf die Werte kritt und Wogenwert.

Kritischer Treffer erhöht deine Chance auf einen kritischen Treffer.

Wogenwert erhöht Schaden und Heilung von kritischen Treffern.

 

Wenn du hohe Zahlen sehn willst würd ich mich auf Artillerist skillen, und dann auf folgende Werte in der Reihenfolge achten:

1. Kritischer Trefferwert

2. Wogenwert

3. Zielgenauigkeit

 

 

Du kannst auch auf die Taste "c" drücken und dann in deinem charakterfenster die Maus über die Worte "Kritische Trefferchance" und "Kritischer Multiplikator" halten. Dann wird dir angezeigt wie sich die Werte zusammensetzen und was sie machen.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

1. Krit bis 40%+

2. Wogenwert 75%+

3. Angriffskraft was der Rest an Mods so hergibt.

 

Danach kann man noch auf Schnelligkeit und Zielgenauigkeit gehen. Wobei Zielgenauigkeit eh meist immer mit den Mods mitgeliefert wird und nicht speziell gepushed werden sollte.

 

Nach ausgiebigen Tests und knapp 1,6 Mio Ummodkosten fahre ich mit obengenannten Werten deutlich am besten.

 

5er Stack Rüssidebuff = Abrißgeschoß auf CD

5er Buff vom Gravgeschoß = Effektivschuß

Gravgeschoßprocc = Vollautomatik

 

Autoschuß so selten wie möglich nutzen. Eher leerschiessen und mit Zellen aufladen für frische Munition sorgen. Desweiteren nach Gravgeschoßprocc Reserveenergiezelle zünden und dann Vollautomatik nutzen. Das sorgt auch für massive Munireg.

 

Klickies und Aufputscher erst nach dem 2ten Gravgeschoß zünden. Da erst danach richtig Schaden gemacht wird. Wenn möglich den Gravgeschoßprocc für Vollautomatik bis dahin aufheben, wenn man vorhat diese zu nutzen.

 

Will man fette Crits haben, dann ist der Arti leider die falsche Klasse. Mehr als 5k durch Abrißgeschoß und 7,5k durch Vollautomatik sind derzeit im PvE nicht drin.

 

*Gilt nur für den Artilleristen*

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...