Jump to content

Persistente Filter-/Suchoptionen


gizmoomzig

Recommended Posts

Da ich mit den Default-Einstellungen für Filter-/Sortieroptionen (z.B. Crew-Handwerk oder Crew-Missionen) oft nicht glücklich bin, würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, die dort getätigte Auswahl "festzupinnen". Alternativ wäre es schon ein Fortschritt, wenn die Auswahl zumindest solange erhalten bleibt, bis sich der Charakter ausloggt.

 

Im Speziellen ärgere ich mich darüber, dass ich beim Crew-Handwerk regelmäßig wieder die Sortierreihenfolge auf "Wert" umstellen muß, da ich diese bevorzuge.

 

Das selbe gilt für Crew-Missionen. Dort versuche ich des öfteren bestimmte Rohstoffe zu erlangen, welche nicht zwingend zum höchsten verfügbaren Missionsstufenbereich gehören. Hier muß ich dann den benötigten Bereich vor jeder Mission erneut auswählen.

 

Über eine Verbesserung des UI in diesem Bereich würde ich mich sehr freuen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...