swoogle Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Hallo, ich sage damit nicht das ich der beste über roxxor bin oder sonst was, aber im BG fast immer ganz oben im dmg und beim Huttenball auch noch fast immer alleine Punkte mit dem Ball gemacht oder natürlich auch den ballträger unterstützt...Da stimmt doch was nicht? ich habe einige verschiedene Klassen und bin immer ganz oben mit dabei im dmg und auch beim Deffen wo es wichtig ist oder beim Bombenlegen in Voidstar etc. Dann sehe ich Randoms die haben teils besseres Gear als ich, heilen nicht und deffen nicht und stehen grössenteils nur dumm rum....was geht in euren Köpfen vor???? seit ihr zu dämlich einfach nur die Taste "1" zu drücken? nach 10 min bg als jedi wächter 20 k dmg, weil man seine Tasten nicht findet oder what ever..wie kann sowas denn passieren???? sorry flame post über nach meiner Meinung unfähige Spieler im BG und jedem passieren mal fehler sei es im Huttenball in die eigene Base mit dem Ball zu laufen...da sag ich ja nix, aber sieht man immer die selben Personen die nix gebacken bekommen...geht das schon echt an die Nerven, weil man direkt schon am Anfang des BGs der Namen die in der Gruppe sind, weiss ob man gewinnt oder verliert....und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da... Wahrscheinlich gucken diese Leute hier eh nicht ins Forum rein...der Beitrag kann auch direkt wieder geschlossen werden.. danke MfG Edited May 10, 2012 by swoogle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luqius Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Hallo, ich sage damit nicht das ich der beste über roxxor bin oder sonst was, aber im BG fast immer ganz oben im dmg und beim Huttenball auch noch fast immer alleine Punkte mit dem Ball gemacht oder natürlich auch den ballträger unterstützt...Da stimmt doch was nicht? ich habe einige verschiedene Klassen und bin immer ganz oben mit dabei im dmg und auch beim Deffen wo es wichtig ist oder beim Bombenlegen in Voidstar etc. Dann sehe ich Randoms die haben teils besseres Gear als ich, heilen nicht und deffen nicht und stehen grössenteils nur dumm rum....was geht in euren Köpfen vor???? seit ihr zu dämlich einfach nur die Taste "1" zu drücken? nach 10 min bg als jedi wächter 20 k dmg, weil man seine Tasten nicht findet oder what ever..wie kann sowas denn passieren???? sorry flame post über nach meiner Meinung unfähige Spieler im BG und jedem passieren mal fehler sei es im Huttenball in die eigene Base mit dem Ball zu laufen...da sag ich ja nix, aber sieht man immer die selben Personen die nix gebacken bekommen...geht das schon echt an die Nerven, weil man direkt schon am Anfang des BGs der Namen die in der Gruppe sind, weiss ob man gewinnt oder verliert....und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da... Wahrscheinlich gucken diese Leute hier eh nicht ins Forum rein...der Beitrag kann auch direkt wieder geschlossen werden.. danke MfG Damage != Skill. Ich könnte rein theoretisch auf Alderaan deffen, hätte vielleicht meine 50k Damage und hab trotzdem wertvolleres geleistet als der dämliche Zerg. Ich könnte im Huttenball den Ballträger supporten mit Stuns etc. hätte wesentlich weniger Schaden als andere und hätte mehr geleistet als diese.. Gibt nix bescheuerteres als den Zerg in der Mitte während der Ballträger kurz vorm Finish ist und der Respawn kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halvasta Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Viele werden vermutlich Twinken, und dadurch ein Skill Kuddelmuddel haben ( so geht es mir ab und zu ) ....aber die einfachsten Prinzipien sollte Eigentlich jeder der mal auf Tapferkeit 60 zusteuert haben....stimmt schon.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
swoogle Posted May 10, 2012 Author Share Posted May 10, 2012 Damage != Skill. Ich könnte rein theoretisch auf Alderaan deffen, hätte vielleicht meine 50k Damage und hab trotzdem wertvolleres geleistet als der dämliche Zerg. Ich könnte im Huttenball den Ballträger supporten mit Stuns etc. hätte wesentlich weniger Schaden als andere und hätte mehr geleistet als diese.. Gibt nix bescheuerteres als den Zerg in der Mitte während der Ballträger kurz vorm Finish ist und der Respawn kommt. Wer sagt denn das dmg gleich skill ist? hab ich nicht gesagt, meinte nur das ich meist oben mit dabei bin...aber wenn gerade um einen Punkt in Alderaan gekämpft wird und man DD ist dann sollte man auch dmg machen oder??? wenn du alleine ein Punkt deffst und kein inc ist, dann ist es doch auch i.O. geht mir ja nicht anders, wenn ich punkte deffe und es kein inc kommt..dann hat man ne menge def-meds, aber kaum dmg...schön ist es aber trotzdem wenn man incs ansagt und am besten wieviele außer es überraschen einen 2-3 stealther die dich im stunlock down machen...dann ist schon schwerer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tannenhirsch Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 WENN ich mit meinem AsselTank in den BGs bin, dann sind mir die Werte am Ende total egal. Als (Bunker- &Geschütz)Deffer macht man kaum Schaden, wenn nicht angegriffen wird. Im Huttenball lauf´ich VOR und warte auf einen Pass ... da macht man kaum Schaden. Auf der Voidstar warte ich auf die Gelegenheit, in welcher der Gegner abgelenkt ist, um dann die Bombe zu legen ... da macht man kaum Schaden. ...und WENN ich in Novare mit meinem Scharfschützen die ganze Zeit alleine den östlichen Bunker bewache, damit zum Sieg beitrage und dann 0 Schaden gemacht habe, dann sind mir die Werte am Ende total egal. Hört endlich auf, den Schaden eines Spielers in der Abrechnung als Indikator seines Könnens zu werten ... Die *versteckten* und oft nicht sichtbaren Aktionen haben schon so manchen Sieg gebracht. Tannenhirsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Occu_lus Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Definitiv kein fairer Post. 1-2 Spieler fallen immer raus, das ist aber kein Grund das Ganze zu pauschalisieren. Die Spieler von denen du redest haben wir auf unserem Server auch. Kommen ins BG, machen nix und kommen auch immer nur abends/nachts, was darauf schließen lässt, das es ggf Bots sind. Bedenke, dass deine Gegner höchstwarscheinlich auch solche Spieler haben. Ich würde dir einfach empfehlen mit der Gilde oder nen paar Kollegen zu gehen. Was auch oft fehlt, ist einfach jemand der Anweisungen gibt und gegeben, du hast dich noch nicht deinen gesamten Server unbeliebt gemacht, hören die Leute auch auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Occu_lus Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Hört endlich auf, den Schaden eines Spielers in der Abrechnung als Indikator seines Könnens zu werten ... Die *versteckten* und oft nicht sichtbaren Aktionen haben schon so manchen Sieg gebracht. Tannenhirsch This^. Es sind oft die spielentscheidenden Spieler die einfach nur rumstehen und aufpassen, dass die Gegner nix machen können. Geht weniger nach DMG sondern schaut euch die Zielzahlen mal an, die die Spieler bekommen. Aber über 50k kommen die normalerweise auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmerzbringer Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Ein MMO ist keine Bundesliga. Es gibt nicht die Champions League, es gibt nicht die 1.,2. und 3. Bundesliga. Es gibt auch nicht die Regionalliga und die Bezirksliga ES GIBT NUR EINE WELT. Und hier ist schon das ganze Problem erklärt. Es gibt neue MMO Spieler, die den Gelehrten auf Stärke sklllen. Es gibt die Klick-das-Icon-Spieler Es gbit die Gemütlichen Es gibt die Reaktionslangsamen Es gbit die Schnellen Es gibt die Grundsoliden Es gibt die Profis Es gibt die Godmodes Und alle treffen in EINEM SPIEL aufeinander. Und so alt wie MMOs, so alt ist die Klage, spielt besser. Ja, in anderen Spielprinzipien wie in RTS Spielen hat man ein Laddersystem, was wahrlich nicht perfekt ist und seine Schwächen hat, weil es exploited werden konnten. Sagen wir so in Ages of Empire war ich mit 2124 gerated mit ca. 1000 Spielen. Und manchmal wusste man nach Sekunden, ups der ist wirklich nur 1645. Dann war es leichtest Spiel. So ist es auch in einem MMO, so wünschenswert es wäre auf Gleichgute zu treffen, so erlaubt muss auch folgendes sein. Noch nicht perfekte, sprich schlechte Spieler zu akzeptieren. Denn in einer Welt gibt es die guten und weniger guten Spieler und das ist auch gut so. Und natürlich gibt es dann zusätzlich noch die taktischen Gründe, die niedrige Werte erklären ^^ Edited May 10, 2012 by schmerzbringer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halvasta Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Wenn ich im Huttenball Zerge, und merke..wir haben den Ball....dann hör ich damit auf, weil jeder Feind der weiterhin umgehauen wird, kommt dem Ballträger entgegen....so verstehe ich es zumindest...aber genau da machen viele einfach weiter, und wundern sich wenn der Ballträger vor der Linie umgehauen wird.... Weil das eben Erfahrungswerte sind..die sich manche Spieler nur schwer aneignen... Edited May 10, 2012 by Halvasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urpfel Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 letztes voidstar random hat meine mvp-stimme ein heiler mit 50k heal und knapp 20k dmg - und er hatte sie verdient. er hat zuverlässig am sieg mitgearbeitet ohne sich einen auf zahlen zu rubbeln. ein "west 2" ist oft mehr wert als drölftausend dmg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomeg-Atherion Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Was auch oft fehlt, ist einfach jemand der Anweisungen gibt und gegeben, du hast dich noch nicht deinen gesamten Server unbeliebt gemacht, hören die Leute auch auf dich. Das möchte ich als vermutlich schlechter, random PVPler mal unterstreichen. Es ist natürlich ein Lerneffekt mit der Zeit dabei, aber die Erfahrung muss man ja auch erstmal machen. Daher mein Aufruf : wenn ich neu oder unerfahren bin, dann bin ich froh, wenn mir einer sagt was Masse ist. Lauf dahin, verteidige diesen Spot, beschütze jenen. Irgendwas, wenigstens eine generelle Strategie. Da muss auch meiner Meinung nach kein "Bitte", "Danke" und "wäre nett" rein. Wir sind schließlich beim Militär. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXbonusXx Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Wie schon ein Vorposter erwähnt hat, es wird immer verschiedene schichten in MMOs geben. Damit soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, und nein ich bin auch nicht ein Egomane der von seinem hohen ross herunter sieht. Das sind Tatsachen und mitunter der hauptgrund wieso einige pvpler jetzt swtor verlassen. Mit dummen leuten spielt man nicht gern, und leider kann manns ohne 8er anmeldung nicht verhindern -.- Edited May 11, 2012 by xXbonusXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aadanos Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Hallo, ich sage damit nicht das ich der beste über roxxor bin oder sonst was, aber im BG fast immer ganz oben im dmg und beim Huttenball auch noch fast immer alleine Punkte mit dem Ball gemacht oder natürlich auch den ballträger unterstützt...Da stimmt doch was nicht? ich habe einige verschiedene Klassen und bin immer ganz oben mit dabei im dmg und auch beim Deffen wo es wichtig ist oder beim Bombenlegen in Voidstar etc. Dann sehe ich Randoms die haben teils besseres Gear als ich, heilen nicht und deffen nicht und stehen grössenteils nur dumm rum....was geht in euren Köpfen vor???? seit ihr zu dämlich einfach nur die Taste "1" zu drücken? nach 10 min bg als jedi wächter 20 k dmg, weil man seine Tasten nicht findet oder what ever..wie kann sowas denn passieren???? sorry flame post über nach meiner Meinung unfähige Spieler im BG und jedem passieren mal fehler sei es im Huttenball in die eigene Base mit dem Ball zu laufen...da sag ich ja nix, aber sieht man immer die selben Personen die nix gebacken bekommen...geht das schon echt an die Nerven, weil man direkt schon am Anfang des BGs der Namen die in der Gruppe sind, weiss ob man gewinnt oder verliert....und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da... Wahrscheinlich gucken diese Leute hier eh nicht ins Forum rein...der Beitrag kann auch direkt wieder geschlossen werden.. danke MfG Eins verstehe ich an deinem Beitrag nicht, wenn du wirklich der bist der die punkte macht, biste auf keinem Fall der mit most dmg. Denn wenn wir zu viert anmelden und als ziel das schnelle 6:0 im Huttenball haben hat 100pro keiner von uns die 75K marke. Und ich denke so wirds allen gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddabum Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) die gegenagumente gegen den te sind alle durchweg begründet. denoch sind mindest 30% der leute überfordert mehr zu machen, als nur geradeaus zu laufen. daran kann man aber nunmal leider nichts ändern. mich wundert es teilweise auch das, es leute gibt die vor mir weglaufen ohne auch nur den versuch was zu machen, oder einfach stumpf solange irgendwen heilen, dabei vor mir stehen bleiben, bis er einfach mal umkippt ohen ohne eine verteidigungsaktion oder selfheal. dann noch die experten wo du am tappen bist und der feind 3 meter weiter von dir wegsteht, statt aber dich seine spürrakete irgendwo hin ballert und du in ruhe durchtappen kannst bzw der umgekehrt fall wo mit gealt das "tab 1" ziel weiter beballert wird, satt den kollgen mit 100% leben der gerade tappt mal zu unterbrechen. ich denke, auf solche dinge will der te hinaus und nicht auf die 2-3 leute pro bg die tatsächlich durch deffen oder sonstiges nicht auf mehr als 5 autoschlag im bg kommen. und davon gibts nunmal mehr als genug. der titel des post heisst ja auch "kriegen nichts gebacken" und nicht "machen keinen damage". Edited May 10, 2012 by Baddabum Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXbonusXx Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Eins verstehe ich an deinem Beitrag nicht, wenn du wirklich der bist der die punkte macht, biste auf keinem Fall der mit most dmg. Denn wenn wir zu viert anmelden und als ziel das schnelle 6:0 im Huttenball haben hat 100pro keiner von uns die 75K marke. Und ich denke so wirds allen gehen Alleine als Random wirst du selten das schnelle 6 zu 0 als ziel erreichen xD. Aber generell stimmt das schon! Huttenball ist so ein bg wo der entstand mal überhaupt nichts aussagt. Gutes Beispiel wäre Voidstar: Einer von unserer Gilde steht am anderen tor und defft dort. 2-3 Randoms haben dann auf unserer seite "mitgedefft" und das bei nen dmg von nicht mal 100k wo der rest um die 300-400k hat. Das sollte normalerweise aufgeteilt sein. Hatte auch schon solo random bgs in voidstar wo ich mit 300k dmg da stand und der nächste war mit 90k dabei (Vom eigenen Team). Nein es hat nur ein einziger das bg verlassen. Oder schon mal nen heiler gesehen der 0, wirklich NULL dmg gemacht hat. Es war ein Hexer, das heißt er hat nicht gekickt und nicht gestunt, weil diese skills ja wenigsten ein bisschen dmg machen. GZ zu solchen leuten! Und genau diese meint der TE. Leute die ihre accounts geschenkt bekommen oder bei ebay kaufen und null ahnung haben (meiner meinung nach die beste erklärung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmerzbringer Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 wenn ich den DD haue und sein Lebensbalken geht immer wieder rauf, dann hau ich noch fester drauf und dann gehts...sowas in dieser art. Hehe, fester auf die Tastatur. So nach dem MOtto, je doller ich auf die Tastatur hämmere, desto mehr Schaden mache ich. Ertappe mich manchmal dabei: "Mist der muss doch down gehen, hämmer, hämmer, hämmer" Und der DD und der Heiler lachen sich über TS ins Fäustchen, ist der doof ^^^ Ich würde sagen ich spiele in einer mittelguten Stammgruppe. 4er Setting. Tank, Heiler, DD, DD. Im Spiel wird der gegnerische Heiler markiert mit Ziel, evt. der beschützende Tank mit Flamme, dann wird wenn wir gut sind der Tank aus Reichweite gezogen und der arme Heiler mit at (assisttrain) umgebügelt. Und ist er tot, bleibt trotzdem sein Todeszeichen über dem Kopf. Aber das wäre Taktik und es braucht Übung, alleine schon zu wissen, dass man auch im pvp und nicht nur im pve markieren kann. Als Heiler leide ich darunter sehr, muss wohl mal zum Psychologen gehen. Ich renne vor, 3 DDs kleben an mir, tot. Ich release und laufe zurück, freudig begrüßen mich erneut diese 3 DDs usw. Warum nur immer ich, habe ich ein Zeichen über dem Kopf, dass die immer auf die H eiler gehen. Ich find das ungerecht:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
AppleRedX Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 . Daher mein Aufruf : wenn ich neu oder unerfahren bin, dann bin ich froh, wenn mir einer sagt was Masse ist. Lauf dahin, verteidige diesen Spot, beschütze jenen. Irgendwas, wenigstens eine generelle Strategie. Mit dieser Einstellung gehörst Du zur Minderheit die in letzter Zeit in einem BG auffällt wie ein bunter Hund (und das sind die Leute die man sich merkt und liebend gerne zum Gruppenspiel einlädt). Ich erzähl Euch mal von einem BG zuletzt: Alderaan, man sagt die Taktik an: wer (mit Namen!) Ost geht, wer West und Rest halt mitte. Wie es so kommt interessiert das den RND nicht und er marschiert unbeirrt gen Osten mit. Als "netter" Zeitgenosse erklärt man im Chat warum es denn Sinn macht das eine im TS verbundene Gruppe die kurze Seite einnimmt, alle bis auf einen dann entsprechend weiterziehen und der verbleibende (dank TS) im Ernstfall schnell Hilfe holen kann. RND: Keine Reaktion, keine Antwort, bleibt stehen. In einem Anfall eigener geistiger Umnachtung fasst man Vertrauen in den RND das er es zumindest schaffen könnte ein INC anzusagen und geht seinen Teamkollgen bei der Einnahme der Mitte helfen. Dummer Zug, ganz dummer Zug und man beisst sich in den eigenen A**** weil - wie es sich kurze Zeit später zeigt - selbst das Tippen einiger weniger Buchstaben schon zuviel von einem RND verlangt ist ... Gear ist bei den BGs zweitrangig, ebenso die Anzahl Kills oder gar die DMG. Was zählt ist ein gesundes Maß an taktischem Verständniss und die Bereitschaft im Team zu spielen. Ciao AppleRedX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundall Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Wo zusammen gewürfelte Spieler "arbeiten", geht natürlich vieles schief. Und es passiert so einiges was einen nervt. Damit muss man sich abfinden. Bei H4 Aufgaben treffe ich im 40er Bereich immer noch Spieler die die Fähigkeiten Ihres Chars nicht komplett kennen. Dann wird es eben erklärt. Ist nur ein Spiel. Also wenn es Dich nervt. Anflüstern. Helfen, erklären und leiten. Hast Du keinen Bock darauf, dann ignorier sie. Dann kümmere Dich um Dich selbst. Auch wenn man so meistens verliert. Die "Unbelehrbaren" gibt es natürlich auch. Denen ist jeder Tipp scheiss egal oder sie sind von jeder Form von Authorität eingeschüchtert oder angepisst. Diese Spieler verändert man aber nicht. Die werden immer da sein. Muss man mit leben. Mir geht persönlich die Verteilung der MVP-Stimmen auf den Sack. Weil immer wieder Vetternwirtschaft betrieben wird oder irgendwelche "Könner" nur den Schaden und/ oder die Opferzahlen bewerten. 0-1 Stimme bei Höchstwerten in allen Bereichen, außer Schaden und Opfer, sind die Regel. Oft genug erlebt. Aber so ist es nunmal. Wie im wahren Leben zählen nur Beziehungen und vortäuschen von Stärke. Nicht das Können. Edited May 10, 2012 by Rundall Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Ich sag mir immer, viele sind neu und müssen gewissen Spielmechaniken erstmal erklärt bekommen. Das Blöde ist, dass in einem hektischen Match öfter nicht die Zeit ist, um Luft zu holen und den Text in den Chat zu hammern. Wobei man dann nicht einmal weiss, ob der Mitspieler den Chat am Laufen hat. In Huttenball könnt ich auch das umgekehrtes Beisspiel aufführen - alle 8 Spieler rennen vor und schützen den Ballspieler. Unter grössten Anstrengungen quetscht man den Ball über die Linie. Inzwischen lacht sich der Gegner ins Fäustchen, weil 2 in der Mitte stehen und sich den Ball schnappen und quasi ungehindert durch sprinten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GumJabbar Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) ...wenn ich neu oder unerfahren bin, dann bin ich froh, wenn mir einer sagt was Masse ist.... Das Problem ist leider, dass gerade DIE, die sich für die Oberpros halten dann Tipps in folgendem Ton geben: Beispiel 1: "Ey Ihr Kacknoobs, bekommt ihr nix gebacken? Hat eure Mudda euch nich das schreiben bei gebracht, damit ihr Vollhonks mal rechtzeitig INC ansagt?" Beispiel 2: "Boah ihr Deppen, kommt hier mit 40er Equip ins BG, kein Wunder das wir verlieren" Beispiel 3: "Ihr seid so s c h e i s s e und habt Null Plan ihr 1.erTastenKlopper" Tjo... und ganz ehrlich... egal was für ein Neuling ich in dem Spiel auch immer bin (was ich natürlich nicht bin)... Bei so einer Anrede... lass ich mir von dem garantiert keine weiteren Tipps geben Statt nach dem Spiel, denjenigen einfach mal im freundlichen Ton anzusprechen: "Hallo, darf ich dir mal den ein oder anderen Tipp geben, wie du im nächsten BG evtl. etwas erfolgreicher wärest?"... Worauf mit Sicherheit kein "/ignore Balblub" folgt Aber die Zeit nimmt sich leider keiner... selbst wenn sie dann wieder 10 Minuten auf den nächsten BG invite warten und eigentlich die Zeit dafür hätten... Edited May 10, 2012 by GumJabbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halvasta Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 ...das sollte natürlich auch nicht passieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
swtor_swtor Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Mit einiegen Chars kann ich Quasi AFK Cds spammen und bin am ende unter den ersten 3 im Damage,mit anderen Chars geht das nicht, da macht man aufgrund der Spielmechanik, fehlendem AOE, etc immer weniegerSchaden als andere Klassen bzw. Skillungen. Also für mich disqualifiziert sich der TE, wenn er glaubt diesen Maßstab ansetzen zu müssen. Insbesondere Huttenball als Hauptbeispiel zu nehmen, wo die Benachteiligung mancher Klassen so offensichtlich sind, ist schon fast als Versuch zu werten, sich selbst zu beweiräuchern. Wenn ich als Operative auf Gelegenheiten warte zu tappen, oder im Stealth als "Last man Standing" im richtiegen Moment den Tap verhindere um dem respawn noch etwas Zeit zu verschaffen, wenn ich im Huttenball vorlaufe und im Stealth auf den entscheidenden Pass warte, oder den entscheidenden Blind setze,wenn man sich zeitig aus dem Kampf zurückzieht, um OOC zu kommen und ggf. an anderer Stelle sinnvolles zu tun, dann macht man halt wenieger Schaden. Die Liste kann man beliebig erweitern, es gibt massenhaft Sinnvolles,was die Siegchancen massiv erhöht, aber nicht das Schadenkonto beeinflußt. Ach was rede ich, du hast eh den Längsten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halvasta Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 ...das sollte natürlich auch nicht passieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddabum Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) ich zitier mich mal selber aus ein paar posts weiter vorne der titel des post heisst ja auch "kriegen nichts gebacken" und nicht "machen keinen damage". das ist der kern des posts und nicht der max damage den man machen kann. da hat sich der te etwas unglücklich ausgedrückt und der satz wurde direkt mal aus dem zusammenhang gerissen, um den post damit leichter zerfetzen zu können. dieses forum ist kein diskusionsforum, sondern erinnert mich eher an flamewars. verinnerlicht das mal und reitet nicht so auf die damagegeschichte rum....egal was hier im forum mal bemerkt wird, es geht am ende immer wieder in die selbe richtung. klasse xxx=op und damage kommt mal langsam davon weg und versucht den sinn der posts zu erkennen. oder fällt euch nichts besseres ein alles jeden post auf die 2 dinge zu reduzieren ? lieber te, auch wenns 98% hier mit aller gewalt den inhalt deines post in eine nicht gewollte richtung schieben wollen, ich weiss was du meinst und ich gebe dir recht. selbst wenn ich der einzige sein sollte der erkennt was du meinst. möglicherweise auch weil ich es genauso sehe und nicht erst seid diesem spiel hier, sondern seid den letzen 10 jahren wo ich mmos spiele. in diesem sinne nicht unterkriegen lassen Edited May 10, 2012 by Baddabum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatongas Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Gut 80% der Spieler sind einfach nur dumm oder faul, manchmal auch beides. Es fehlt einfach an das logische Denken, (...) Bei so einer menschenverachtenden Argumentation überlege ich mir doch stark, weiter zu lesen. Diese Aussage ist unhaltbar und völlig im Ton vergriffen. Da hoffe ich nur, das so eine Einstellung nur ein Ausnahmefall ist... Danach habe ich den Thread nicht weitergelesen. Einfach nur peinlich für die Spielergemeinschaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts