Jump to content

1.2.3a Patch


Norreke

Recommended Posts

Da muss man doch mal sagen, dass BW schnell reagiert hat, das Problem gelöst hat und das nicht in der Prime Time ;) Weiter so!

 

Da kann ich dir nur zustimmen Norreka, bin ausnahmsweise mal positiv überrascht

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr den schon geschaut das es keine neuen Fehler hat :D

 

Na toll, nun hab ich Angst um meinen virtuellen Wohlstand.

 

:)

 

Muss man jetzt bei jedem Einloggen eine Inventur vornehmen?

 

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Da muss man doch mal sagen, dass BW schnell reagiert hat, das Problem gelöst hat und das nicht in der Prime Time ;) Weiter so!

 

Ganz genau, und erspart trotzdem diversen Nörglern keinen Weg hier rumzuspammen und von Warhammer bis Wow zu kommen. Danke für den schnellen Support.

 

:rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

war ja ein fix gescheduled

 

Hääää? Kann das mal jemand übersetzen?

 

 

Ich bin (bis auf den Fehler in den Patchnotes) aber auch recht zufrieden damit. Der Fehler wurde schnell behoben, passt also soweit.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hääää? Kann das mal jemand übersetzen?

 

 

Ich bin (bis auf den Fehler in den Patchnotes) aber auch recht zufrieden damit. Der Fehler wurde schnell behoben, passt also soweit.

Er meint "eingeplant" von "to schedule" (eng.)

Versteht man vielleicht nur, wenn man so ein Vollpfosten ist, wie ich ;)

Link to comment
Share on other sites

hahaha, die fanbois feiern, weil eine firma die es nicht gebacken bekommt patches vorher vernünftig zu testen (u.a. weil man auf dem testserver seinen char auf 50 hochspielen muss, hrhrhr) - totales versagen der QA abteilung, bei unserer firma wären dafür köpfe gerollt, hier passierts jede woche

 

ihr nennt es schnelle reaktion wenn 2 (!) tage nach diesem fail der klitzekleine würfel wieder reingepatched wurde?

hrhrhr

 

und dann auch noch Dienstags 4 stunden server down für patch, Mittwoch haben viele nicht versucht sich einzuloggen, war ja ein fix gescheduled & am Donnerstag dann nochmal 4 Stunden Server down...

 

Und was macht ihr ...? Ihr lobt sie dafür und feiert? Soooo geil, hrhrhrhr

 

Warum nervst du jetzt aber?

Du bist son typischer Kanditat der den ganzen Tag nur auf Fehler suche geht um endlich abends dich im Foum einzuloggen und rum zu Heuln. Fühlst du dich jetzt bestätigt?

 

 

sehr schön

Link to comment
Share on other sites

Warum nervst du jetzt aber?

Du bist son typischer Kanditat der den ganzen Tag nur auf Fehler suche geht um endlich abends dich im Foum einzuloggen und rum zu Heuln. Fühlst du dich jetzt bestätigt?

 

 

sehr schön

 

Er hat aber Recht ...

Link to comment
Share on other sites

hahaha, die fanbois feiern, weil eine firma die es nicht gebacken bekommt patches vorher vernünftig zu testen (u.a. weil man auf dem testserver seinen char auf 50 hochspielen muss, hrhrhr) - totales versagen der QA abteilung, bei unserer firma wären dafür köpfe gerollt, hier passierts jede woche

 

Also wenn zB eine Firma die Fenster und Türen einbaut was bei den Fenstern im 1.Stock ändert schauen die natürlich sofort auch nach ob die Türen im 4.Stock eh noch richtig schließen. /Ironie off

 

Wenn man an etwas nichts ändert wieso sollte man es dann ausgiebig testen? Dass es hier irgendwo ne kleine Verknüpfung zwischen 2 Dingen gab kann man gerade bei so viel Code nicht immer auf den ersten Blick sagen.

Von daher gibts auf jeden Fall ein Lob, das hat nix mit Fanboy oder sonst was zu tun, so ein evtl kleiner Fehler muss auch erst mal gefunden werden (das kann sich teilweise nur um 1 Punkt oder Bindestrich handeln, such sowas mal bei tausenden Code-Zeilen). Fehler gibts in jedem Spiel und hier wurde schnell reagiert.

 

Schau dir nur mal an wieviele Fehler schon ausgebügelt wurden seit Release. Also ich bin da auf jeden Fall zufrieden damit. Selbst mit premade 50ern aufm PTS könnte und würde nicht alles getestet werden.

Link to comment
Share on other sites

Man , wie ich mich freue über den Patch ehrlich.... Jetzt kann ich mich wieder einloggen und Stundelang warten bis ein und die selben BG´s aufgehn, mit den den anderen 12 Leuten reden die gerade auf den Server on sind, oder kann versuchen ob ich in den Super Coolen Open PvP-Welten Gegener finde. Ab gehts, Spielspaß voraus :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich belege guten Support mit Fakten. Ob ein oder zwei Tage, arbeitstätigen Menschen ist dies egal. Davon mal abgesehen, war ich gestern Abend ingame, wurde zum Chat vom Support aufgefordert da Ticket wegen Matrixsplitter, keine Stunde später Datenbank Check und alles gut. Allein da sieht man was möglich ist, dann Foren und ne Hotline für lau. Es mag Leute geben die nichts anderes mehr machen als das nächste MMO kaputt zu quatschen, aber menschlich gesehen frag ich mich - wer sind diese Menschen?

 

Da reden welche von "ich habe 6 Chars auf 50", spiele WoW, Diablo 3, Tera dann dies dann das. Man muss kein Mathelehrer sein um zu wissen welche Gleichung da nicht stimmt. Wünschte mir mal härteres Vorgehen hier im Forum. Also Neueinsteiger nach StarTrek Online ist man doch leicht abgeschreckt, in jedem Thread die selbigen Suchtmenschen die per Guide alles durchfeuern. Da hat man es schnell satt muss ich sagen. Lese n paar Tage hier, und ja das Game hat Macken, aber ein Relikt was nach 2 Tagen wieder erscheint kaputt zu reden ist ein Witz der Woche. Ich finde es schlimmer wenn in Dialogen der Kollege durch den Bauch des anderen schaut, oder beim Reden erst gar nicht da ist.

 

Aber solche Dinge sind selten, also abregen und das Team arbeiten lassen. Als wenn die Abos n Garant für Qualität sind. Überall die selbigen Botschaften der selbsternannten "Kenner". Locker machen "Bande" ;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...