Quairan Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Hallo Leute! wie der Titel schon sagt Suche ich eine (Madness) Skillung für mein Hexer im PvP. Bin Grad mit der Unterwegs: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y1z5gzhz7z9y2z9z10z7znz9z8z8znzgzaz6ziz7z8zhzf Kann man da noch eventuell was verbessern? Und welches Relikt würdet ihr mir empfehlen Die für Tages Marken da atm kein Matrixwürfel verfügbar ist Vielen Dank im Voraus Gruß Edited May 10, 2012 by Quairan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quairan Posted May 13, 2012 Author Share Posted May 13, 2012 Keiner am Start der sich mitm Madness Hexer Beschäftigt hmm..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmGrunty Posted May 14, 2012 Share Posted May 14, 2012 (edited) Standard wäre wohl wenn du die 2 Punkte aus Reserven und 1 Punkt aus Elektrische Induktion im Blitzschlag Baum rausnimmst und dafür 3 Punkte in Dämmernde Dunkelheit im Korrumpierung Baum packst. Relikte nimmste das Kampfmeister und das Kriegsheld Relikt mit AP Edited May 14, 2012 by tmGrunty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukeeiwalker Posted May 14, 2012 Share Posted May 14, 2012 Finde die hier momentan am besten: 1/12/28:rolleyes: http://www.torhead.com/skill-calc#201oZfcM0bZcMcRsrkrc.1 im BG: http://i.imgur.com/VbJKX.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmGrunty Posted May 15, 2012 Share Posted May 15, 2012 (edited) Wow mit so nem Screenshot outet man sich ja als Pro-gamer... Nichtmal Pein und Blitzschlag in der Leiste, von Machtsprint, Macht-Verlangsmung oder Barriere mal ganz zu schweigen. Aufputsch, Relikte und Medipacks wären ja wirklich zu viel verlangt... Die Zielpunkte deuten auch eher auf ein typisches Zergverhalten und eine mir-doch-egal-was-mein-team-macht Spielweise hin. Aber wenigstens passt die Skillung dazu... Für was anderes is die nämlich nicht zu gebrauchen Edited May 15, 2012 by tmGrunty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xodoom Posted May 15, 2012 Share Posted May 15, 2012 (edited) Ich benutze diese: http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0MZcrcRsMkrfz.1 Die 2 Punkte aus Devour kann man auch in Corrupted Flesh setzen. Ist halt Geschmackssache. Was ich mir runterreinigen kann reinige ich auch. Da finde ich die 100% mehr durch Deathfield garnicht so schlecht. Sind doch dann immerhin 6% wenn ichs recht in Erinnerung habe. PS: Madness? Madness? This is Sparta! Edited May 15, 2012 by Xodoom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted May 15, 2012 Share Posted May 15, 2012 kannst mal davon ausgehen das Pein wohl auf dem freien Slot von ihm eigentlich liegt und er es ausversehen nur rausgezogen hat, ohne Pein hat er nämlich von der Skillung rein gar nichts... Hab ich auch mal gespielt, Schaden sicher ganz nett und besser um Heiler zu bursten, soweit man beim Hexer von burst reden darf. Fürs Teamorientierte spielen gibt es sicher bessere Skillungen, mit denen man mehr Supporten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeze Posted May 19, 2012 Share Posted May 19, 2012 ich spiel mit der hier: http://www.torhead.com/skill-calc#201hMbZkzZcMfRsMkrfz.1 mit den richtigen stats im gear schafft man locker seine 5k dmg medel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phearz Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Er fragt nach Madness und ihr kommt mit irgendwelchen Zerg Hybrid Skillungen. Weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeze Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Er fragt nach Madness und ihr kommt mit irgendwelchen Zerg Hybrid Skillungen. Weiter so full madness is halt fail, warum soll man da ihm was falsches bei bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phearz Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 (edited) full madness is halt fail Sagte er und speccte auf 7/3/31. Edited May 20, 2012 by Phearz Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmGrunty Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Jo vor alle die 3 Punkte im Blitzbaum sind schon sehr sinnvoll verteilt Das dürfte wahrlich einzigartig sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 xD 5Zeichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeze Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 bevor ihr euren mund sabernd aufmacht. sagt uns eure skillung. dann schauen wir mal ob ihr es schlauer gemacht habt aber ob ihr dazu die eier habt is fraglich sonst hättet ihr es schon längst gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmGrunty Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Meine Skillung findest du mit nen bisschen suchen sicher hier im Forum. Und mein Vorschlag wie er skillen könnte steht in meinem ersten Post hier. Dazu müsstest du dir aber die Mühe machen seine Skillung anzusehen und meine Korrekturvorschläge einzubauen. Kriegste aber hin oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 zum einem siehe die Antwort über mir. Zum anderen ging es um deinen Kommentar, Full Madness ist fail und dann eine Skillung zu Posten was bei den meisten Spielern einer Fullmadness Skillung entspricht. Full ist üfr die meisten ein Inbegriff dafür bis zum Endtalent auszuskillen, bedeutet nicht wirklich jedes Talent im ganzen Baum mitzunehmen. Zum zweiten deine drei verteilten Punkte im Lightning Baum. OOF wirst du so oder so gehen wenn du lange genug lebst, selbst wenn du Reserves und Electric Con. voll ausskillst. Jeweils einen Punkt dort hinein bringt dich einfach bezüglich Machtmanagement kaum bis kein bisschen weiter und sind somit verschwendete Punkte. Im Gegenzug verzichtest du auch noch auf weitere 4% mehr Schaden bei deinem Großen Dot... Diese drei verteilten Punkte dürften wie oben schon angesprochen ziemlich einzigartig sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phearz Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 (edited) bevor ihr euren mund sabernd aufmacht. sagt uns eure skillung. dann schauen wir mal ob ihr es schlauer gemacht habt aber ob ihr dazu die eier habt is fraglich sonst hättet ihr es schon längst gemacht... Kein Ding. http://www.torhead.com/skill-calc#201G0bZ0cZfrcosrkrcz.1 Deine Skillung war mir eigentlich egal. Aber zu behaupten full Madness (full madness = 31 Pt auf Madness) ist fail, und dann aber so eine komische Mischskillung zu empfehlen und selbst 31 Punkte in Madness gesetzt zu haben ist etwas seltsam. Bzgl Begriffsklärung "full madness" weil sicher gleich jemand ankommt und mir "full" ins deutsche übersetzt usw usw usw: Man spricht bei einer Madness Skillung deswegen von full madness, weil man bis zum letzten Tier specct, also inklusive Creeping Terror. Warum dann "full"? Weil man a) eh nicht 41 Punkte in einen einzigen Tree speccen kann b) der 31. Punkt (also gerade Creeping Terror) einen daran hindert zB im Lightning Tree relevante Skills wie Electric Bindings oder Suppression zu speccen und man so immer gewisse abstriche macht, sinnvollerweise. Mein erster Post bezog sich ausserdem garnicht auf dich, sondern auf diese komischen 1/12/28 Skillungen die noch schlimmer sind als dein specc. Jeder kann ja speccen wie er will, es ging aber um eine Madness-Skillung. Edited May 21, 2012 by Phearz Link to comment Share on other sites More sharing options...
HagenExtremo Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Ja und was ist nun die gute PVP skillung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KommissarJason Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Ja und was ist nun die gute PVP skillung? Die, die dir am besten liegt. Teste es aus und entscheide dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HagenExtremo Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 noch keine Bin noch am Überlegen ob ich mir mal nen Hexer mache.. Wollt nur vornherein wissen welche was taugt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts