Jump to content

Trainingsduelle mit Gefährten


DaraniForces

Recommended Posts

Ist mir grade spontan eingefallen, als ich mir den Vermächtnis-PVP-Dummy gekauft hab: Wie wäre es, wenn man (eventuell freischaltbar) auf seinem eigenen Schiff Duelle mit seinen Gefährten austragen kann?

 

Wäre meiner Meinung nach ein besseres Training als mit den Puppen, außerdem hat man so die verschiedensten Gegner (Nahkampf-Tank, Fernkampf-Tank, Nahkampf-DPS, Range-DPS, Heiler)

Auch interessant für Agenten: Der Gefährte wäre sicherlich schlau genug, einen durch das Schiff zu verfolgen und man könnte hinter Kisten oder so in Deckung rollen.

 

Stelle ich mir eigentlich ganz cool vor ^^

 

Freischaltbar entweder über Legacy für Geld, so wie die Dummys, oder speziell für jeden einzelnen Begleiter, sobald dieser 10k Zuneigung hat.

 

Was denkt ihr? ^^

Link to comment
Share on other sites

Haha sorry is jetz bisschen Off-Topic:

 

Aber ich stell mir grad die Kernaussage dahinter vor:

 

Ich kriech meinem Gefährten also Stunden lang in den A....., mach ihm Geschenke etc, um ihn anschließend nach allen Regeln der Kunst schön verkloppen zu können.

 

Weltklasse :D

 

 

Nee im Ernst, wär bestimmt ne nette Spielerei, aber da ist doch kein/wenig unterschied zu LvL 50 NPCs.

 

Und der Sinn der Puppen ist ja, dass diese nicht sterben, wodurch Combat-Logs länger aufgezeichnet werden können, um bessere DPS-Mittelwerte zu erhalten etc.

Link to comment
Share on other sites

XD Was das mit der Bestechung angeht, da hast du allerdings recht ^^

Aber ich fände es als Zusatz doch sehr nett ^^

 

Ich sage ja nicht, dass die Puppen raus sollen ;)

Soll ja ein Zusatz sein. Dann kann man sich aussuchen, was man lieber macht oder was für einen gerade besser geeignet ist.

Edit: Jetzt mal Offtopic von mir an dich: Gute Signatur. Hab den verlinkten Post gelesen und stimme voll zu. Also "Fanboy" bin ich ja auch schon weil ich gesagt hab, die Grafik und die Ladezeiten sind gut :D Dass ich vielleicht die nötige Hardware hab, najaaaa :D Fanboy bin ich!!!! xD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Joa die Signatur ist quasi meine letzte Reaktion, dieses Thema betreffend.

Einsicht zeigt sich dies betreffend nur bei wenigen, weswegen ich einfach aufgehört habe mich drüber aufzuregen, geschweige denn auf solche Leute hier im Forum zu antworten ;)

 

Ich hoffe nur, dass keiner von diesem Teil der Community das jetzt hier näher verfolgt, sonst haste gleich wieder das ganze Topic voll mit Spam....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...