OctavioSWTOR Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Steigt die Machtkraft,wenn man dort Upgrades einbaut ? Weil wenn nicht,dann macht es keinen Sinn von meinem Kampfmeister-Schwert zu wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klimklam Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Steigt die Machtkraft,wenn man dort Upgrades einbaut ? Weil wenn nicht,dann macht es keinen Sinn von meinem Kampfmeister-Schwert zu wechseln. Die Machtkraft ist vom Itemlevel des verbauten Heftes abhängig. Wenn du das Heft aus dem Kampfmeister dort einbaust, wird es die gleiche Machtkraft haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxxxxx Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 (edited) Warum soll es keinen Sin machen? Mit dem aufwertungsslot haste ja noch immer krit, ausdauer oder was auch immer. Schlechter wirds nicht werden, da man die Stats über die eingebauten Sachen mit nimmst, es kann daher durch den aufwertungsslot nur besser sein. grüße Edited May 9, 2012 by Lynxxxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fryaduel Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Hallo, ich hab ne andre frage, geht auch in die Richtung: Was kann man denn überhaupt in den "aufgewertet"-Slot einbauen, bzw. wo erhält man die mods? Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 (edited) Aufwertungen edit: Die 22iger Aufwertungen können Synthfertigung und Rüstungsbauer selber bauen. Baupläne gibts im AH oder ich glaub über Hacken. Aber da müssen andere mehr ins Detail gehen. edit2: Thread im Crewskill-Forum Edited May 18, 2012 by el_Franzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rambovi Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Synthfertiger,Waffen und Rüstungsbauer können diese Herstellen, es gibt eigentlich alle Pri und Sekundärstats als Aufwertung immer mit 12 Ausdauer und 18 Variabel STats (episch 22) Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Ja, die Baupläne für Aufwertungen bekommt durch Hacken. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=457314 Aufwertungen bauen Rüstungsbau, Synth-Fertigung und Waffenbau. Rüstungsbau: List, Zielgenauigkeit, Absorption, Schildwertung Synth: Stärke, Wille, Schnelligkeit, Verteidigung, Präsenz Waffenbau: Krit, Woge, Präzision, Ausdauer, Angriffskraft Offensive Boni haben zusätzlich Ausdauer, defensive Boni haben zusätzlich Angriffskraft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts