Jump to content

PVP Sabo/Schurke Video????


swoogle

Recommended Posts

Hallo,

 

kann jemand der min. Rang 70 ist und T4 (komplett oder fast evtl. sogar + Aufwertungen gecrafted) ein Schurkenvideo bereitstellen?

 

Möchte gern mal sehen wie sowas auf einem hohen Rang + sehr gutes Gear aussieht...ich weiss jeder der T4 komplett hat usw geht super ab, wenn er spielen kann, aber mich interessiert der DMG usw...

 

Wäre super nett (falls noch jemand nen Sabo/Schurken) spielt :)

 

hmm oder spielt nach den ganzen Nerfs keiner mehr einen Sabo oder Schurken???

 

MfG

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Der sabo wurde nicht wirklich generft.. etwas vllt..

Das einzige was verändert wurde ist das sie jetzt halt nicht 2x den Stealthopener hintereinander usen können und einen schlechteq Gegner twohitten.

und bisl cooldown auf das meucheln.. und sie hauen trotzdem noch mehr als genug raus.

Link to comment
Share on other sites

Der sabo wurde nicht wirklich generft.. etwas vllt..

Das einzige was verändert wurde ist das sie jetzt halt nicht 2x den Stealthopener hintereinander usen können und einen schlechteq Gegner twohitten.

und bisl cooldown auf das meucheln.. und sie hauen trotzdem noch mehr als genug raus.

 

Fehlinfo....

die 3 Hauptschadensfähigkeiten wurden im Schaden generft sowie die Uptime von Acidblade.

Zerfleischung -10%

Klappmesser -2%

und Heimtückischer Schlage +10% jedoch 3 Sekunden mehr CD wurde ausgrechnet mit Aciblade rund 20% weniger Schaden mit dieser Fähigkeit.

-3% auf alle Schadensfähigkeiten

 

Und das mit dem Doppelopener war eh egal. Sie machen schaden andere machen mehr.

 

 

Aber das war keine Antwort auf die Frage.

Leider habe ich nach 1.2 keine DD Videos mehr gemacht da sich der Concealent durch die Änderungen noch unrunder spielt und somit keinen Spass mehr macht (der Schadensoutput ist mit egal)

Link to comment
Share on other sites

mir gehts jetzt nicht um den nerf oder wie der aussah...aber nen Video gibts da irgendwo? macht jemand vielleicht mal bitte eins?

 

Also bitte auch jemand der den Sabo/Schurken sicher spielen kann und nicht jemand der nur rumschleicht und nie jemanden angreift ;)

 

Update @ moncherie würdest du trotz des unrunden gefühlten spielens ein Video machen???

 

Ich kenne niemanden der in T4 ist oder fast komplett und einen Schurken oder Sabo spielt :(

 

Auf dem server wo ich spiele, spielen soooo verdammt wenig leute pvp und zudem spielen extrem viele einfach nicht wirklich gut...

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Wenn's um ein Nahkampf Schurke/Sabo geht, wirds schwierig.

Zumindest auf unserer Server habe ich in den letzten Wochen ein weiterer NAhkampfschukre und ein Sabo gesehen.

Dafuer bestimm 50 Maro/Waechter.

 

@Thema Nerf: Die Anzahl der Schaden-Schurken/Sabos sagt alles.

Empfehlung: DD Schurke/Sabo in Huttenball.

Ich sage mir nach jedem Spiel: "Wenn wieder Huttenball kommt, gehst einfach raus! Spass machts eh nicht."

Link to comment
Share on other sites

Menno wieso spielt denn keiner mehr nen Schurken oder Sabo?? ok nach einem Marauder/Wächter Video braucht man nicht frage davon gibts genügend :D

 

schade das hier kaum/keiner einen Nahkampfsabo spielt....:(

 

Ps: spiele einen Schurken und denke mal ganz gut, also ich denke jedenfalls meine Skills einsetzen zu können wann sie angebracht sind und haue auch mal 2 Leute weg (außer wenn jemand super gut spielt, aber das kommt ja nicht soooo oft vor xD)...aber leider im Rang nicht so hoch....

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal schauen frühestens jedoch am Wochenende.

 

Deinen Beitrag gerade erst gelesen...das würde mir auch total reichen! Danke sehr!

 

Du bist meine einzige Hoffnung :D

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

weiß zwar nicht wirklich wozu du so ein Video brauchst aber wenn ich mal Zeit finde kann ich es gerne für dich drehen. Bin mittlerweile fast voll T4; sollte also deine "Bedingungen" erfüllen.

 

Wenns dir aber nur um die Dmg-Zahlen ansich geht kann ich dir die auch so ca geben.

Kommt logischerweise aufs Equip des Gegners an aber z.B. Hidden Strike crittet an gleichequippten mit ca 4k, shiv mit 3-4k und lacerate immer so mit 2,5-3k. Backstab ist iwie seit 1.2 die stärkste Attacke und crittet mit 4-5k wenn es gut kommt. Achja und explosion probe mit 3-3,5k.

 

Alle Werte sind mit Rakatastim und ohne sonstige Aufputscher oä. angegeben. Ansonsten 1,2k expertise und surge-hardcap.

 

Achso spiele mit engl. client deswegen auch die engl. Begriffe, hoffe das geht iO.

 

Reiqui

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

weiß zwar nicht wirklich wozu du so ein Video brauchst aber wenn ich mal Zeit finde kann ich es gerne für dich drehen. Bin mittlerweile fast voll T4; sollte also deine "Bedingungen" erfüllen.

 

Wenns dir aber nur um die Dmg-Zahlen ansich geht kann ich dir die auch so ca geben.

Kommt logischerweise aufs Equip des Gegners an aber z.B. Hidden Strike crittet an gleichequippten mit ca 4k, shiv mit 3-4k und lacerate immer so mit 2,5-3k. Backstab ist iwie seit 1.2 die stärkste Attacke und crittet mit 4-5k wenn es gut kommt. Achja und explosion probe mit 3-3,5k.

 

Alle Werte sind mit Rakatastim und ohne sonstige Aufputscher oä. angegeben. Ansonsten 1,2k expertise und surge-hardcap.

 

Achso spiele mit engl. client deswegen auch die engl. Begriffe, hoffe das geht iO.

 

Reiqui

 

Danke!!

klaro klingt ganz ok, hätte teils nur mehr erwartet :)

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Menno wieso spielt denn keiner mehr nen Schurken oder Sabo?? ok nach einem Marauder/Wächter Video braucht man nicht frage davon gibts genügend :D

 

schade das hier kaum/keiner einen Nahkampfsabo spielt....:(

 

Ps: spiele einen Schurken und denke mal ganz gut, also ich denke jedenfalls meine Skills einsetzen zu können wann sie angebracht sind und haue auch mal 2 Leute weg (außer wenn jemand super gut spielt, aber das kommt ja nicht soooo oft vor xD)...aber leider im Rang nicht so hoch....

 

Auf Jen'jidaj hast genug sabos bis zu 4-5 Leute meist im bg :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...