Jump to content

Wann wird dieser PvP Bug gefixt?


Pief

Recommended Posts

Wer kennt es nicht.....

Man stirbt im PvP und bleibt regungslos in der Base liegen und der Deserteur Debuff läuft und läuft.....

Man kann sich jedoch nicht mehr bewegen.

Hexer ziehen hilft nicht

/feststecken hilft nicht

man bleibt einfach liegen und wird aus dem BG gekickt wegen angeblichem AFK sein

 

Wenn das 1x passiert kein Problem

Aber nach dem 5. BG hintereinander kotzt das ziemlich an.

 

Also bitte FIXT ES ENDLICH!!!

Link to comment
Share on other sites

Wer kennt es nicht.....

Man stirbt im PvP und bleibt regungslos in der Base liegen und der Deserteur Debuff läuft und läuft.....

Man kann sich jedoch nicht mehr bewegen.

Hexer ziehen hilft nicht

/feststecken hilft nicht

man bleibt einfach liegen und wird aus dem BG gekickt wegen angeblichem AFK sein

 

Wenn das 1x passiert kein Problem

Aber nach dem 5. BG hintereinander kotzt das ziemlich an.

 

Also bitte FIXT ES ENDLICH!!!

 

och das kenn ich ganz gut.xD das ist der schlimmste bug überhaupt für mich und geholfen hat nix bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Was noch schlimmer ist, wenn man als Gunny/Sniper in Deckung in Voidstar Runde 1 beendet, die Runde 2 dann wie ein Hund den Hintern übern Boden zieht und nichts mehr machen kann.

 

das geile es ist ja nur ein bug

von....

ach die liste ist zulang will ja auch nochmal schlafen gehen.

Link to comment
Share on other sites

Was noch schlimmer ist, wenn man als Gunny/Sniper in Deckung in Voidstar Runde 1 beendet, die Runde 2 dann wie ein Hund den Hintern übern Boden zieht und nichts mehr machen kann.

 

Es gibt einen kleinen Trick, wie man da raus kommt. Beim Revolver muss man einfach die Fähigkeit "Ducken" ausführen. Wohlgemerkt "Ducken" und nicht "In Deckung gehen", die Fähigkeit muss man glaube ich manuell in die Leiste ziehen, da sie zumindest bei mir nicht drin war.

Wie die Fähigkeit beim Scharfschützen heiss weiss ich nicht. Zumindest konnte ich so meinen Revolver aus dieser Situation befreien.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...