Jump to content

Wartung: 10.Mai 2012 - BEENDET


Recommended Posts

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wirklich großartig, Bioware. Anstatt mit einer unbürokratischen Lösung zu glänzen, weiteres Hinhalten und Bitten um Verständnis.

 

Eine unbürokratische Lösung wäre: Schickt jedem Character, der Codexeinträge für drei gleichfarbige Splitter hat, einen Würfel mit +50 Alle Werte, Beim Aufheben gebunden, Level 50 Requirement per ingame Mail zu. Dann versucht Ihr *in Ruhe* den Fehler mit den Matrixwürfeln zu finden, testet das '*ausnahmsweise* im Anschluss mal und fixt das bei der nächsten regulären Wartung.

 

War doch gar nicht so schwer, oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Verstehe dich schon aber bevor der Patch nicht raus ist bringt es auch nichts die Matrixwürfel wiederzubeschaffen da sie vermutlich beim nächsten Gebietswechsel wieder weg wären. Trotzdem wärs super wenn man wenigstens ein paar klitzekleine Infos bekäme....

Link to comment
Share on other sites

Lasst die lieben Leute doch nun einfach mal machen und legt einen Waffenstillstand bis morgen ein. Außerdem ist schon 16 Uhr durch, auch hater, flamer und Besserwisser haben mal Feierabend :D
Link to comment
Share on other sites

Verstehe dich schon aber bevor der Patch nicht raus ist bringt es auch nichts die Matrixwürfel wiederzubeschaffen da sie vermutlich beim nächsten Gebietswechsel wieder weg wären. Trotzdem wärs super wenn man wenigstens ein paar klitzekleine Infos bekäme....

 

Nee, nicht die Matrixwürfel, einfach ein generisches, blaues Item mit 50 alle Werte. Das Problem betrifft ja offensichtlich nur Missionsgegenstände, ein blaues Item würde also nicht verschwinden (zumindest nicht in diesem Patch).

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute macht doch mal nicht so eine Welle^^ Ja es ist schade das wenig informationen seitens der Hersteller kommen warum der Patch verschoben wurde aber denkt doch mal darüber nach wieso das denn der Fall ist! Die Jungs und Mädels werden an der Lösung sitzen und grübeln wie sie die Problematiken in den Griff bekommen da bleibt nicht viel Zeit dafür da mal eben die Einzelheiten auf zu schlüsseln denn am Ende geht es um euer Geld und das weiß man und versucht lieber eine Lösung zu finden als euch mit Fachlichen Einzelheiten zu nerven! Und wie viele von Euch bereits fest gestellt haben solltet ihr lieber Froh sein das das Spiel einen solch guten Support hat ich kann mich da noch an WOW zeiten erinnern als ein Lich King raus kam und die Server 3 Tage nach Addon eröffnung noch nicht wirklich nutzbar waren! Seid doch froh das die Hersteller sich solcher blöße nicht hin geben und das ganze lieber 3 mal durchdenken anstadt einen unfertigen Patch auf die Spieler los zu lassen der nicht wirklich Hilft!!!

 

Mfg Shainaly

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute macht doch mal nicht so eine Welle^^ Ja es ist schade das wenig informationen seitens der Hersteller kommen warum der Patch verschoben wurde aber denkt doch mal darüber nach wieso das denn der Fall ist! Die Jungs und Mädels werden an der Lösung sitzen und grübeln wie sie die Problematiken in den Griff bekommen da bleibt nicht viel Zeit dafür da mal eben die Einzelheiten auf zu schlüsseln denn am Ende geht es um euer Geld und das weiß man und versucht lieber eine Lösung zu finden als euch mit Fachlichen Einzelheiten zu nerven! Und wie viele von Euch bereits fest gestellt haben solltet ihr lieber Froh sein das das Spiel einen solch guten Support hat ich kann mich da noch an WOW zeiten erinnern als ein Lich King raus kam und die Server 3 Tage nach Addon eröffnung noch nicht wirklich nutzbar waren! Seid doch froh das die Hersteller sich solcher blöße nicht hin geben und das ganze lieber 3 mal durchdenken anstadt einen unfertigen Patch auf die Spieler los zu lassen der nicht wirklich Hilft!!!

 

Mfg Shainaly

 

Welle? Ich bin selber Softwareentwickler, also erklär mir bitte nicht was die da gerade tun. Und wenn Du schon den Vergleich mit WoW ziehen willst, ich kann mich nicht erinnern, dass in den 3 Jahren die ich WoW gespielt habe, jemals ein Gegenstand aus dem Inventar von Tausenden von Spielern verschwunden ist.

Link to comment
Share on other sites

Welle? Ich bin selber Softwareentwickler, also erklär mir bitte nicht was die da gerade tun. Und wenn Du schon den Vergleich mit WoW ziehen willst, ich kann mich nicht erinnern, dass in den 3 Jahren die ich WoW gespielt habe, jemals ein Gegenstand aus dem Inventar von Tausenden von Spielern verschwunden ist.

 

Es ist schon ein recht großer Unterschied ob man Softwareentwickler ist oder Spielesoftwareentwickler!

Und das jetzige WOW kann man einfach hier zum Vergleich nicht mehr heranziehen!

 

Du spielst das gerade mal 3 Jahre, wie lange gibts nun WoW 8 o. 9 Jahre?

Und Ja, am Anfang gabs auch bei WoW verschwundene und verbuggte Items in Mengen!

Jetzt gibts da einfach keine Kinderkrankheiten mehr, das Game hier ist schließlich gerade mal ein halbes Jahr alt!

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein recht großer Unterschied ob man Softwareentwickler ist oder Spielesoftwareentwickler!

Und das jetzige WOW kann man einfach hier zum Vergleich nicht mehr heranziehen!

 

Du spielst das gerade mal 3 Jahre, wie lange gibts nun WoW 8 o. 9 Jahre?

Und Ja, am Anfang gabs auch bei WoW verschwundene und verbuggte Items in Mengen!

Jetzt gibts da einfach keine Kinderkrankheiten mehr, das Game hier ist schließlich gerade mal ein halbes Jahr alt!

 

Wo genau ist da der Unterschied? Weisst Du mehr als ich weil Du zufällig Spielesoftwareentwickler bist?

 

Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich von 2005-2008 WoW gespielt habe, m.a.W. als Wow noch in den Kinderschuhen steckte. Danke für die Ausführungen

Link to comment
Share on other sites

Und das jetzige WOW kann man einfach hier zum Vergleich nicht mehr heranziehen!

 

Also sollte man es mit dem WoW vor 7 Jahren vergleichen? Auch das neue Addon kommt im Jahr 2012, also warum sollte man es dann auch nicht damit vergleichen?

 

Du spielst das gerade mal 3 Jahre, wie lange gibts nun WoW 8 o. 9 Jahre?

 

Worauf willst du mit dieser Aussage hinaus? Übrigens ist WoW, wie bereits erwähnt, 7 Jahre alt ;)

 

 

Und Ja, am Anfang gabs auch bei WoW verschwundene und verbuggte Items in Mengen!

Jetzt gibts da einfach keine Kinderkrankheiten mehr, das Game hier ist schließlich gerade mal ein halbes Jahr alt!

 

Also etwas derartiges durfte ich in meiner MMO-Laufbahn noch nicht erleben... Das mal Questgegenstände nicht wie vorgesehen funktionieren kann ja passieren, aber das ein angelegtes Item mit einem Patch einfach auf mysteriöse weise verschwindet ist echt mal was neues^^

Und die Ausrede von wegen das Spiel ist erst ein halbes Jahr alt und man muss ihnen doch Zeit geben, ist nach der Schonfrist nicht mehr gültig... Bei 200Millionen € Produktionskosten, was nebenbei erwähnt das min. 8-fache an Produktionskosten der anderen großen MMO-Titeln entspricht, und diesem mehr als dürftigen Ergebnis(um es nett zu formulieren) muss man ernsthaft die Kompetenz der Verantwortlichen hinterfragen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein recht großer Unterschied ob man Softwareentwickler ist oder Spielesoftwareentwickler!

Und das jetzige WOW kann man einfach hier zum Vergleich nicht mehr heranziehen!

 

Du spielst das gerade mal 3 Jahre, wie lange gibts nun WoW 8 o. 9 Jahre?

Und Ja, am Anfang gabs auch bei WoW verschwundene und verbuggte Items in Mengen!

Jetzt gibts da einfach keine Kinderkrankheiten mehr, das Game hier ist schließlich gerade mal ein halbes Jahr alt!

 

 

Gut, vergleich es mit Rift. Das ist aus dem März 2011.

 

 

* Kompetente Entwickler

 

* Bug-Fixes sofort in einer 30 Minuten Downtime oder Nachts um 3 Uhr

 

* In 1 Jahr ( trotz 8 großer Content und dutzende kleinerer Patches ) kein einziges Bug-Fiasko wie bereits dutzendfach bei SW:TOR - kleinere Bugs natürlich, aber eine Vielzahl an gravierenden Bugs wie 1.1 mit Ilum, 1.2 mit dem schwarzen Loch oder eben jetzt gab es nie

 

Klartext: Bereits zum Release im ersten Monat lief das dort alles reibunglos(er) als hier.

 

Woran liegt das? Ganz im ernst, wieso schaffen es die anderen? Sind sie einfach qualitativ besser aufgestellt und kompetenter? Ich fürchte ja, das ist wirklich der Fall.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Gut, vergleich es mit Rift. Das ist aus dem März 2011.

 

 

* Kompetente Entwickler

 

* Bug-Fixes sofort in einer 30 Minuten Downtime oder Nachts um 3 Uhr

 

* In 1 Jahr ( trotz 8 großer Content und dutzende kleinerer Patches ) kein einziges Bug-Fiasko wie bereits dutzendfach bei SW:TOR - kleinere Bugs natürlich, aber eine Vielzahl an gravierenden Bugs wie 1.1 mit Ilum, 1.2 mit dem schwarzen Loch oder eben jetzt gab es nie

 

Klartext: Bereits zum Release im ersten Monat lief das dort alles reibunglos(er) als hier.

 

Woran liegt das? Ganz im ernst, wieso schaffen es die anderen? Sind sie einfach qualitativ besser aufgestellt und kompetenter? Ich fürchte ja, das ist wirklich der Fall.

 

Ich fürchte auch. Jeder kann mal Fehler machen, aber SW:TOR hat das halbe Jahr jetzt fast voll und es kommt einfach keine Ruhe rein, nach jeder Wartung wieder das ungute Gefühl und die Frage "Haben sie's diesmal geschafft, keine neuen Fehler reinzubringen?" - und *bämm* Du kannst schon fast Wetten drauf abschließen es ist wieder was.

Link to comment
Share on other sites

Bei 200Millionen € Produktionskosten, was nebenbei erwähnt das min. 8-fache an Produktionskosten der anderen großen MMO-Titeln entspricht, und diesem mehr als dürftigen Ergebnis(um es nett zu formulieren) muss man ernsthaft die Kompetenz der Verantwortlichen hinterfragen...

 

Ich kann ja sehr gut verstehen dass man wegen solcher Probleme frustriert ist als Spieler; wir sind es als Entwickler genauso.

 

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist wenn man immer versucht seine Argumente mit willkürlich aus der Luft gegriffenen Zahlen zu untermauern.

 

Deiner Meinung nach kostet also ein großes AAA MMO 25 Millionen? Das finde ich...gewagt, wenn ich bedenke, dass wesentlich weniger ambitionierte Titel wie Call of Duty bereits um die 20 Millionen kosten (was laut Mark Rein, der wissen sollte wovon er redet, die groben Durchschnittskosten eines AAA Konsolenspiels sind). Da du ja früher selber an einem großen MMO gearbeitet hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen was solche Spiele kosten, oder?

 

Insofern wäre ich sehr interessiert zu hören, welches große MMO mit so einem Budget verwirklicht wurde; ich bin mir sicher, dass wir bei BioWare für derartig gute Leute immer einen Platz frei haben werden! :jawa_angel:

 

Was die Diskussion betrifft warum wir die Wartung erst ankündigen, und dann zurückziehen: Ganz einfach, die Tests an dem Fix für das Problem wurden im Laufe der europäischen Nacht beendet.

 

Also bestand die Wahl zwischen

- keine Wartung ankündigen, und eventuell sobald es ein GO gibt heute Nacht um 4 ankündigen dass um 9 gewartet wird

 

- die Wartung präventiv ankündigen, und sie bei einem nichtbestehen der Tests nachts um 4 zu verschieben.

 

In gewisser Weise ist es eine „Regen oder lieber Traufe“ Situation, bei der ich aber denke dass unsere Lösung besser war, als eventuell Spieler die sich heute Morgen einloggen wollen völlig ohne Warnung vor den Kopf zu stoßen.

 

Ansonsten hat erstaunlicherweise jemand den normalerweise alle dem „Hater-Lager“ zuordnen, nämlich discbox, den ganzen Sachverhalt auf Seite 3 treffend auf den Punkt gebracht- Chapeau der Herr :)

Link to comment
Share on other sites

Was die Diskussion betrifft warum wir die Wartung erst ankündigen, und dann zurückziehen: Ganz einfach, die Tests an dem Fix für das Problem wurden im Laufe der europäischen Nacht beendet.

 

Also bestand die Wahl zwischen

- keine Wartung ankündigen, und eventuell sobald es ein GO gibt heute Nacht um 4 ankündigen dass um 9 gewartet wird

 

- die Wartung präventiv ankündigen, und sie bei einem nichtbestehen der Tests nachts um 4 zu verschieben.

 

In gewisser Weise ist es eine „Regen oder lieber Traufe“ Situation, bei der ich aber denke dass unsere Lösung besser war, als eventuell Spieler die sich heute Morgen einloggen wollen völlig ohne Warnung vor den Kopf zu stoßen.

 

Endlich mal eine konkrete Aussage von seiten der Verantwortlichen, das war doch gar nicht so schwer, oder?

Edited by Racquel
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte auch. Jeder kann mal Fehler machen, aber SW:TOR hat das halbe Jahr jetzt fast voll und es kommt einfach keine Ruhe rein, nach jeder Wartung wieder das ungute Gefühl und die Frage "Haben sie's diesmal geschafft, keine neuen Fehler reinzubringen?" - und *bämm* Du kannst schon fast Wetten drauf abschließen es ist wieder was.

 

 

Nun ja, das ist nun mal die traurige Wahrheit und keiner kann erklären, warum es so ist.

 

Und es wird ja nicht besser, ganz im Gegenteil. Von Mal zu Mal passieren weitere "Faux Pas", man stellt sie natürlich immer nur als Lapalie dar und ach ist ja nicht so wild, kann ja sowieso jedem passieren, das ist normal in dem Bereich.

 

Aber ganz im ernst: Ich glaube die Mehrheit der Spieler hat dieses ewige Rausreden satt. Denn nichts anderes passiert hier jedes Mal - man versucht sich elegant rauszureden und die Community für doof zu verkaufen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist wenn man immer versucht seine Argumente mit willkürlich aus der Luft gegriffenen Zahlen zu untermauern.

 

Deiner Meinung nach kostet also ein großes AAA MMO 25 Millionen? Das finde ich...gewagt, wenn ich bedenke, dass wesentlich weniger ambitionierte Titel wie Call of Duty bereits um die 20 Millionen kosten (was laut Mark Rein, der wissen sollte wovon er redet, die groben Durchschnittskosten eines AAA Konsolenspiels sind). Da du ja früher selber an einem großen MMO gearbeitet hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen was solche Spiele kosten, oder?

 

Insofern wäre ich sehr interessiert zu hören, welches große MMO mit so einem Budget verwirklicht wurde; ich bin mir sicher, dass wir bei BioWare für derartig gute Leute immer einen Platz frei haben werden! :jawa_angel:

 

Bitteschön:

"Das teuerste Rollenspiel ist Star Wars: The Old Republic mit rund 200 Millionen Euro, gefolgt von RIFT mit rund 50 Millionen Euro Produktionskosten.[6] Die Entwicklungskosten von TERA und World of Warcraft betrugen 28 Millionen Euro und Aion kostete die Entwickler 16 Millionen Euro. [7]"

 

Dann solltet ihr mal kräftig neue Mitarbeiter anwerben ;)

Link to comment
Share on other sites

Bitteschön:

"Das teuerste Rollenspiel ist Star Wars: The Old Republic mit rund 200 Millionen Euro, gefolgt von RIFT mit rund 50 Millionen Euro Produktionskosten.[6] Die Entwicklungskosten von TERA und World of Warcraft betrugen 28 Millionen Euro und Aion kostete die Entwickler 16 Millionen Euro. [7]"

 

Dann solltet ihr mal kräftig neue Mitarbeiter anwerben ;)

 

Aber werbt lieber die von Trion ab, dann kriegen wir mal Verstand in den Laden :D

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich dies erkennen kann, geht es hier um die Wartung. Ich habe so das Gefühl, Leute die jeden Tag n neuen Char machen, was eh Wahnsinn an Zeit und Umfang ist, sich hier reinschleichen und alles torpedieren was nur geht. Wie macht man es mit allen Nebenquests, Eindrücken, Story und und und überhaupt schon LvL50 zu sein? Ganz klar, zu viel Freizeit oder noch schlimmer. SW:toR is für mich eines der besten Games, allein die Ironie, Dialoge an sich, Umfang ... wer WOW oder sonst was vergleicht, bitte da spielen gehen. Danke.

 

Ich genieße das Game sehr, denn es macht einen heiden Spass. Flashpoints die knackig sind, oder Datacrons die man finden muss. Sicherlich gibts überall die Deppen die einen "Guide" googlen und dann ganz dick fett der MMO Styler sind, mir ist so etwas egal. Bei diesem Game ist der Support in Ordnung, aber typisch deutsch-arrogant was hier manche zeigen. Diese sind aber am Ende sicher Familienmenschen und nur vor der Tür nehm ich an *hust. Regt Euch mal weniger auf, wartet auf den und den Fix und freut Euch über ein geniales Game.

 

Nicht falsch verstehen, ich sehe auch Bugs bei Wegpunkten, Animationen und mehr, aber hey, sowas reported man, und dann ist auch gut. Allein den Client würd ich verbannen, aber lassen wir den Portscan ruhig mal zu um zu patchen. Wie auch immer, etwas gelassener und positiver als dieser tägliche Pseudokritk-Abfall wäre mal was.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

In gewisser Weise ist es eine „Regen oder lieber Traufe“ Situation, bei der ich aber denke dass unsere Lösung besser war, als eventuell Spieler die sich heute Morgen einloggen wollen völlig ohne Warnung vor den Kopf zu stoßen.

ich will auch gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn man die Wartung durchgezogen hätte ohne dabei das Problem zu beheben.

 

Zum Thema Schnellschüsse und Knietreffer habe ich ja bereits meinen Senf verteilt; wichtig ist, dass der Fehler vollständig behoben und zufriedenstellend rückgängig gemacht wird. Nicht, dass dies möglichst vorgestern passiert. Nochmals die Datacrons abklappern halte jedenfalls für keine vertretbare Option.

 

Dennoch - genauso wenig wie es nützt darüber zu klagen, dass die verschüttete Milch kein Kakao ist und in unziemliche Hektik zu verfallen, sollte man die Häufigkeit, mit der solch gravierende Fehler* es auf den Live-Server schaffen, nicht unkommentiert lassen. Man muss das nicht gleich dramatisieren, aber da besteht unbestritten erheblicher und zeitnaher Verbessungsbedarf.

Ansonsten hat erstaunlicherweise jemand den normalerweise alle dem „Hater-Lager“ zuordnen, nämlich discbox, den ganzen Sachverhalt auf Seite 3 treffend auf den Punkt gebracht- Chapeau der Herr :)

Ich warne (nicht notwendigerweise Marcel selbst) generell dringend davor, den Hater/Fanboi-Schubladen-Unsinn der Community auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

 

*) Gravierend im Sinne von Art des Fehlers, nicht Auswirkung. Was heute die Matrixwürfel sind, sind vielleicht morgen die Haupthandwaffen.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon an anderer Stelle gesagt, dass "Hater" und "Fanboy" für mich Unworte sind (ergo auch in Anführungszeichen).

 

Ansonsten mache ich mir basierend auf seiner bisherigen Historie im Forum wenig Sorgen dass discbox sich jetzt denkt "Oh mein Gott, der beleidigt mich persönlich", sondern sicherlich nachvollziehen kann wie es gemeint war :)

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich da meinem Vorredner an. Nutzt den PTS um Eure Patches vorher testen zu lassen - von echten Spielern. Oder macht so weiter und Ihr habt bis Weihnachten Eure Abo-Zahl halbiert.
Link to comment
Share on other sites

Schließe mich da meinem Vorredner an. Nutzt den PTS um Eure Patches vorher testen zu lassen - von echten Spielern. Oder macht so weiter und Ihr habt bis Weihnachten Eure Abo-Zahl halbiert.

 

dann wären die ja soweit wie es andere vorhergesagt hätten :D die meinten, dass sich SWTOR ein Jahr halten würde^^

Edited by Kandoral
Link to comment
Share on other sites

Was die Entwicklungskosten etc. angeht, kann es auch kein Spiel mit Star Wars The old Republic aufnehmen , Alles vertont , Sequenzen noch und noch nöcher , Star Wars Gefühl - unbezahlbar :D , ich persönlich bin guter Dinge das eine kleine feine Gemeinschaft übrig bleibt, die das Spiel liebt und de Bugs etc. meldet , die dann behoben werden und gut ist . In der Hoffnung das diese "kleine" Gemeinschaft dann auch finanziell in Ordnung ist für Bioware und ein wenig was abspringt ;) , denn ihr Gehalt haben sie Alle redlich verdient und Verbesserungen sind eh nie verkehrt und ich weiß sie werden kommen .

Star Wars Galaxies haben sicher auch die Wenigsten hier gespielt und ich fand es toll , obwohl ich nach diesem dicken Patch kam , der angeblich das Spiel versaute :)

 

Der Rest möge mit der Macht Sein und sein Glück wo auch immer finden , es scheint ja tolle Spiele zu geben und Jeder soll ja spielen woran er Spaß hat .

 

Und nein , ich finde Fehler im Programm auch nicht schön , aber ich weiß , wer sich die Arbeit macht ein MMO wie SWToR zu entwickeln , der wird auch nicht müde die bösen Colocoiden ( Bugs ) zu finden und auszumerzen .

 

In diesem Sinne, einfach mal locker durch den Schlüpfer atmen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen . Manches Gelesene entbehrt jeder halbwegs guten Erziehung und Anstand .

Link to comment
Share on other sites

WOW.........ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen.......aber.......WOW ^.^

 

zu denen die meckern: ja stimmt es gibt fehler.......alte werden teilweise nicht behoben, neue treten nach nem patch auf.......verstehe ich un manches nervt mich auch en bisschen

 

dennoch halte ich mich mit meinen sinnlosen nichts verbessernden kommentaren zurück.....man kann auch sachlich bleiben

 

zu den argumenten ob getestet wird oder nich.......kann ich aus erfahrung sagen dass neue inhalte in einem live system nicht den ergebnissen eines QA-Systems entsprechen.........haben wir in unserer firma auch nach jedem patch für unser online system

 

zudem wer hier sagt die von BW machen so einen schlechten job.......dem empfehle ich ne bewerbung abzugeben.......denn dann würde sich scheinbar gaaaaanz schnell ein team finden dass es besser kann ;)

 

ich für meinen teil habe immer noch sehr viel spaß am game un bin seit mitte der beta dabei

 

jetzt zu euch Bioeware mitarbeitern:

 

bitte beendet erst alle tests und gebt dann den termin für wartungen raus meinetwegen

 

test beenden

am nächsten tag alles in nem final meeting besprechen und ein termin für die wartiung festlegen..........am besten unter der woche und nich am wochende :)

 

ich kann nicht nachvollziehen wie schwer es ist zu programmieren ich selbst mache dass nicht doch ich wünsche euch......."für euch".........dass es in zukunft besser läuft

Link to comment
Share on other sites

 

Ich warne (nicht notwendigerweise Marcel selbst) generell dringend davor, den Hater/Fanboi-Schubladen-Unsinn der Community auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

 

 

der marcel mag doch nur spielen.:p

Link to comment
Share on other sites

Das meckern bringt doch eh nix ausser blöde kommetare

ich nehme es locker ich hab auch noch spaß am spielen was besseres gibt es nicht als swtor

 

und ja mich nerven die fehler auch aber an story hab ich noch kein bug gesehen also sith-krieger story ist fertig

jetzt arbeite ich an mein sith-Hexer und bis dahin hab ich auch keine probleme

 

ps. wenn ihr sound oder grafik fehler habt kuckt mal ob ihr auch euer treiber aktualisieren

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...