Jump to content

Wartung: 10.Mai 2012 - BEENDET


Recommended Posts

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also wenn ich für etwas Geld bezahle, erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung. Bei einem F2P-Spiel könnte ich Euch vielleicht noch recht geben.

<<< Prinziepiell richtig

 

Von euch hat noch nie einer World of Tanks gespielt oder???? Sei es bezahlt oder 4Free!

Dann wisst ihr was totale Fuscherei am Bau ist und da bezahlen die meisten für "Premium"...merkt man auch an der geschalteten Werbung in allen Ländern!!! Und mit jedem Update wird dieses WoT schlechter & dümmer!!! :p

 

Fazit:

Jedes Spiel, welches so komplex ist, bringt Probleme mit sich...ist wie bei ner neuen Autoserie...der Anfang birgt Fehler! Ich spiele lieber Star Wars, wofür ich auch fürs Fehlerausbügeln mit bezahle, seis Nerven oder Euros :eek: , aber WoT...nicht mal mehr kostenlos :p (als Beispiel)

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar ärgerlich habe meinen Matrixwüfel nicht mehr und keinen Ersatz aber dafür gibts ja die Gildenbank:rak_04:

 

Fehler passieren weiss noch bei WoW war der Start sehr schlecht da macht SWTOR einen besseren Job. Ich weiss noch wo ICC Patch in WoTLK raus kam waren die US Server fast 3 Tage down weil irgendwas nicht richtig war.... Also von daher ist SWTOR spielbar. Müsst ihr mal vorstellen 3 Tage kein WoW Zocken lol:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich, mit jedem kleinen problem das völlig vernachlässigbar ist (keine sau braucht matrix würfel um im spiel vorran zu kommen, und obs nun direkt am tag dannach gepatcht wird oder paar tage später juckt eigentlich auch keine sau...) wird sich aufgeregt und einige******** drohen mit nicht verlängern des abos...

 

ich für meinen teil kann nur hoffen das ******** ihre drohung wahr machen... die 100 euro (mehr als 10 leute sind das auf keinen fall pro monat) kann bioware locker verschmerzen, das spiel auch, und das niveau der community kann nur besser werden...

 

der großteil des spielspass eines mmogs wird durch die community beeinflusst, und die ist vor allem in diesem forum, das aller letzte.

 

da werden wartungsarbeiten verschoben weil ein unvorhergesehens problem aufgetreten ist... und gleich kommen ******** angerannt und schreien los das bioware so unfähig sei... und haben selber ned den hauch einer ahnung was man alles tun muss um ein mmog am laufen zu halten, fehler zu beseitigen, und dann auch noch sicher zu stellen das dabei keine neuen auftreten... bioware behebt 10 fehler, ein neuer taucht auf, alles heult... seid ihr noch ganz dicht? es gibt kein einziges mmog auf der welt, bei dem es anders läuft, nein und WoW erst recht nicht, da sind die zustände viel schlimmer....

 

den einzigen "fehler" den bioware betreibt (man beachte das fehler in anführungszeichen gesetzt ist) die community zuviel zu informieren, sowohl über fehler als auch die pläne diese zu beheben... in andern spielen wird nämlich weder das eine noch das andere getan, die community gänzlich ignoriert... und was ist da? wesentlich weniger geflame... ist doch komisch.

 

fehler passieren, und in einem umfangreichen mmogs das milliarden von codezeilen besitzt und millionen dinge beachtet werden müssen wenn man was "ändert" ist es völlig normal und alltäglich das dabei wieder neue fehler auftauchen... jeder der programmiert müsste das eigentlich wissen... man schreibt ein programm, und sei es nur nen 1+1 taschenrechner... merkt das da nen fehler drin steckt, und dann geht die suche los... man glaubt den fehler gefunden zu haben, und schwupps stellt man fest das was neues anders läuft als es soll...

 

99% hier sind nichtmal in der lage in ner excel tabelle ne simple summierung vor zu nehmen, aber im losbrüllen wie unfähig angeblich die bioware programmierer sind, da sindse die ersten.********

sorry für die drastische ausdrucksweise, aber ******** kann man nur erreichen wenn man sich auf sein niveau begibt... nur leider kann man dabei nur verlieren... denn begibst du dich auf dieses niedrige niveau wirst du von derren erfahrung geschlagen... traurig.

 

in diesem sinne, schreit, pöbelt, kündigt eure abos, damit hier endlich ruhe einkehrt und die leute die das spiel lieben es zocken können mit anderen leuten die es lieben... und nur damit ihrs wisst******** die leute die das spiel lieben sind in etwa 100 zu 1 überlegen :) nur die haben keinen grund hier rumzuflamen weshalb ihr vielleicht gegenteiliges annehmt...

 

ich gebe zu das der matrixwürfel fehler ärgerlich ist... aber angewiesen ist darauf keiner, gibt mehr als genug alternativen als ersatz und zig bessere relikte die man leicht bekommen kann. wer daraf rumreitet und nichtmal ein funken geduld hat (mensch eine woche wird man das doch grad noch überleben) der hat den schuss einfach nicht gehört.

 

das einzige wo ich bioware nen echten vorwurf machen kann, sind die globalen wartungsarbeiten, das solltet ihr ernsthaft überdenken. und auch das zeitlich gleichgesetzte aufspielen eines patches solltet ihr stark überdenken... das geheule ist zwar auch groß wenn die usa zb einen patch 1-2 tage vor den europäern bekommt... die vorteile überwiegen aber bei weitem... die möglichkeit zb einen fehlerbehafteten patch der anderen kundschaft zu ersparen... die kundschaft aus anderen kontinenten nicht mit blöd getimten wartungsarbeiten ärgern ect pp...

 

ich habe viele mmogs gespielt... und überall wo die usa und andern kontinente zeitlich unterschiedlich behandelt wurden, lief es vor allem für mich (und wohl dem großteil der anderen deutschen bzw europäischen kunden) immer besser als bei global gleichzeitigen arbeiten... eventuell bedeutet das für bioware einen mehraufwand... (nicht zwangsläufig) aber die vorteile sind es meines erachtens nach wert.. besonders aus sicht der kunden

 

bis dann

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

ich find es garnicht schlimm das der patch ansich ausgefallen ist.....was mich nervt ist einfach - wieder mal was fett angekündigt und dann nen rückzieher gemacht. wie bei den rated.....kündigt doch gefälligst erst nen termin und inhalt an wenn ihr auch was fertiges in der hand habt und nicht schon wenn ihr grad aus nem feuchten traum aufgewacht seid. das ist es was mich nervt - es wird ein feuerwerk versprochen und tatsächlich wird (wenn überhaupt) nur eine kleine knallerbse zur silvesterparty mitgebracht. Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

OMG. In fast jedem MMO was ich gespielt hab der gleiche Misst. Taschentücher? Für jeden, der auch nur im entferntesten mit Softwareentwicklung zu tun hat, dürfte bewusst sein, was ein Kraftakt es ist, sämtlichen Inhalt in Abhängigkeit zu bringen. Ich verlange endlich mal Schadensersatz, von denjenigen Forenkevins, die nicht in der Lage sind ihr Hirn einzuschalten bevor sie etwas schreiben. Ich frage mich echt, was mich immerwieder dazu bewegt so einen ******* zu lesen. Echt ätzend wie sehr sich die MMO-Szene verändert hat. Danke WOW, Danke Failizzard.

 

Und nu -> Flame on

Link to comment
Share on other sites

@Haehnchen: Und du meinst also, die Community mit persönlichen Beleidigungen und Pauschalisierungen erziehen zu können, merkst dabei aber nicht, dass du dich zum einen einfach nur lächerlich machst und zudem auf diese Weise ebenso zum "guten Ruf" der Community beiträgst. Und das alles unter dem Deckmantel des Kreuzzuges für (d)eine heile Spieltwelt. Für so etwas hat jemand mal ein gutes Wort kreiert: Heuchelei! Edited by Cosmity
Link to comment
Share on other sites

...

 

So wie du über die Leute in der Community her ziehst und alle beschimpfst fällt es mir wirklich schwer zu glauben dass du du ein angenehmer Zeitgenosse bist mit dem man gerne zusammenspielt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ich find es garnicht schlimm das der patch ansich ausgefallen ist.....was mich nervt ist einfach - wieder mal was fett angekündigt und dann nen rückzieher gemacht. wie bei den rated.....kündigt doch gefälligst erst nen termin und inhalt an wenn ihr auch was fertiges in der hand habt .....

 

Wenn die Leute von BW das machen würden......wäre das Endergebnis das gleiche wie, wenn sie es nochmal zurückziehen.

Tauuuuusend und abertausende Heult und Mecker-Threads, wann denn endlich was passiert.....

 

Du glaubst doch nicht wirklich, wenn BW sich jetzt 2 Tage Zeit zum fixen und testen nehmen würde und so lange "gar nichts" dazu schreiben würde, es hier ruhiger und entspannter wäre??? ......leider leider leider nicht.

 

Das (Gemecker und Geheule) mal zu fixen, wär mein Platz 1 auf der ToDo Liste ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bedanke mich für jede Info, sei es über den Client oder eben hier im Forum direkt. Leider muss ich auch mitteilen, dass bei manchen hier kein Game mehr vorhanden ist, sondern von Hysterie geprägter Wahnwitz. Jeder der normal lebt und einer Arbeit nachgeht, dabei vielleicht noch Familie hat und nicht 12h swtor zockt weiß worum es geht.

 

Gegenüber den internationalen Foren geht es hier deutlich agressiver ab, viele meinen es eventuell ironisch, aber ab und zu muss man sich ja fremd schämen. Sicher hat Bioware gut zu tun, und wenn man bezahlt dann erwartet man dies. Aber ich hatte mich über die Patches und Web-reDesign sehr gefreut. Etwas entspannter Leute, dann kann man es auch Community nennen. Kritik ist doch ohne Ende erlaubt, aber eine Möbiusschleife kann keine Lösung sein.

Edited by RSixCookie
Link to comment
Share on other sites

Ich mag das Spiel ABER

die könnten ruhig ein bissel mehr achten was sie am programmcode ändern.

Wenn man ein problem behebt dann schaut man lieber 2 mal drüber ob der code auch stimmt^^ denn wenn der code stimmt kommen auch keine fehler rein.

ich warte immernoch schon seid dem pbt 1.2 auf einen fix für das Auflösungsproblem für Bildschirme mit niedriger bildwiederholungsrate.. Fenstermodus macht einfach kein Bock! also bw bitte fixt das. Kann doch nicht all zu schwer sein.

Link to comment
Share on other sites

Schon lustig so viele jammern kritisieren und motzen wenn mal fehler aufkommen wenn ihr doch eh alles besser wisst bewerbt euch doch bei EA / BW als Dev und zeigt das ihr es besser könnt. ich wette min 97% der leute die hier flamen würden net mal nen code identifizieren können wenn man ihnen einen vorlegt.
Link to comment
Share on other sites

Verdammtes volk, in dem Spiel das ihr immer vergleicht waren Probleme dieser Art am Anfang noch lachhaft, da gabs weitaus schwerere Probleme ...

 

früher gab es auch keine Airbags, pacman war irgendwann mal innovativ, 20MB Festplattenspeicher galten mal als viel, Leute sind einfach so an heute leicht behandelbaren Krankheiten gestorben etc.....

Link to comment
Share on other sites

Schon lustig so viele jammern kritisieren und motzen wenn mal fehler aufkommen wenn ihr doch eh alles besser wisst bewerbt euch doch bei EA / BW als Dev und zeigt das ihr es besser könnt. ich wette min 97% der leute die hier flamen würden net mal nen code identifizieren können wenn man ihnen einen vorlegt.

 

müssen sie auch nicht.....

nach der Definition dürfen auch nur Automechaniker defekte Autos reklamieren?

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid ein haufen von heulern un flamern, sowas hat die welt noch nicht gesehen.

Sie werden schon wissen was sie tun und eure dummes gelaber im forum bauch keine sau. Ich würd euch alle bannen.

Fehlt nur noch das einer son spruch ablässt, wenn abo ausläuft bin ich eh weg ...

Verdammtes volk, in dem Spiel das ihr immer vergleicht waren Probleme dieser Art am Anfang noch lachhaft, da gabs weitaus schwerere Probleme ...

geht wieder WoW Spielen und heult euch bei Blizzard aus, die wissen wie an ignoriert !

 

 

 

*Zustimme*

 

 

Ich arbeite selbst in der IT, habe JEDEN Mittwoch UND Samstag Wartungsfenster und weiß, in welcher Lage sich die BW-Jungs befinden...von daher: Ich bin bei euch und drücke euch die Daumen!!! Mir gefällt TOR und ich werde noch laaaaange spielen/raiden/questen...egal, was passiert!!!

 

 

 

Da muss ich dir Recht geben, das kenn ich auch. Also wieder Recht gebe.

Edited by Nirugil
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid ein haufen von heulern un flamern, sowas hat die welt noch nicht gesehen.

 

Sie werden schon wissen was sie tun und eure dummes gelaber im forum bauch keine sau. Ich würd euch alle bannen.

 

Fehlt nur noch das einer son spruch ablässt, wenn abo ausläuft bin ich eh weg ...

 

Verdammtes volk, in dem Spiel das ihr immer vergleicht waren Probleme dieser Art am Anfang noch lachhaft, da gabs weitaus schwerere Probleme ...

 

geht wieder WoW Spielen und heult euch bei Blizzard aus, die wissen wie an ignoriert !

 

Vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag und das Du dir die Mühe gemacht hast Deinen Beitrag flamefrei und durchdacht zu gestalten. Auch deine ausgefeilte Argumentation, die alle Seiten zum Dialog und Austausch über das Thema anregt, gefällt mir.

 

Und so ein inhaltsdünnes Gepöbel bekommt hier auch noch Zustimmung. Man staune.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Update: Diese Wartung wurde verschoben, und die Server werden heute Morgen NICHT heruntergefahren. Wir werden euch in diesem Thread mit weiteren Informationen zum neuen Zeitpunkt der Wartung auf dem Laufenden halten.

 

Danke für euer Verständnis.

 

Ganz großes Kino...wieder Geld verschenkt weil man auf dem Stand ist dass die Server heute bis 13 Uhr down sind! Hätte sonst gerne heute morgen eine Runde gespielt.:(

Link to comment
Share on other sites

Ganz großes Kino...wieder Geld verschenkt weil man auf dem Stand ist dass die Server heute bis 13 Uhr down sind! Hätte sonst gerne heute morgen eine Runde gespielt.:(

 

Oo

Ok also ein monats abo kostet 12.99€

das bedeutet faktisch pro tag kostet das abo dich 0,433€ (12.99€ : 30tage)

das sind dann Pro Stunde 0,01804166666666666666666666666667€ (12.99 : 30 tage : 24 stunden)

Die Server sollten für 4 Stunden offline sein, also hast du jetzt 0,07216666666666666666666666666667€ verschenkt (12.99€ : 30 tage : 24 stunden * 4 Stunden)

 

Ganz großes Kino von dir wegen nicht mal 8 cent so zu heulen und wenn du dann auch noch mit einer Spielzeit von 60tagen, 90 Tagen oder mehr eingelöst hast. Wird das sogar noch weniger.

 

Hmm also ich bin begeistert von der Tatsache das die nicht einfach ein Patch aufspielen und dann vestellen das er dochncoh nicht ferig war. So sollte das laufen. Hiermachen dei was gegen Bugs. Und ja die sind hier richtig niedlich. Ich habe Spiele gespielt da mußten die das Spiel zurück patchen das man sich das erst neu instalieren mußte, weil der Patch das so geschrottet hat das es nicht mehr reparabel war. einschliesslich nen DB back up was einem dann je nach glück von 0 minuten bis 8 stunden zurück warf. Und ich erriner mich daran wie es bei dem schlechten Spiel WoW am anfang war. Da ist es hier schon Paradisisch, da hab ich lockere 4 wochen warten müßen bis ich mit nem Character wieder nach einem Patch spielen konnte. Ich bin froh das ich so eine Service-Eis-Wüste hier nicht habe.

 

Ihr solltet euch lieber darüber freuen das sie nicht patch effekt 1.2 wiederhohlen statt darüber sihc aufzuregen das sie nen Patch verschieben.

Und nebenbei bemerkt: Das Leben findet außerhalb des PC/Wohnung statt. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...