Jump to content

Weltchannel?


Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

sry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde.

 

Ich bin nun grad neu angefangen mit Star Wars, in den Anfängergebieten, in denen ich mich aufhalte, ist leider alles total ruhig, also von menschlichen Mitspielern keine Spur. Gibt es vlt. eine Art Weltchannel? Also bisher habe ich von anderen Spielern noch nichts im Chat gelesen. Vlt. muss ich auch erst wachsen?

 

Also sorry, wenns ne blöde Frage ist.

 

Euer Zacha

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich nicht gerade ein üppig besuchter Server. Mal eben spontan geschaut. Da waren auf dem gesamten Server 230 Spieler auf der Republikseite.

 

Dort scheint es zumindest einen Fraktionskanal zur Gruppensuche zu geben. Da würdest du mit der Eingabe "/cjoin lfg" beitreten. Ansonsten würde ich dir raten, dir eine passende Gilde zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...