Jump to content

Verzögerung beim Heilen


Arratus

Recommended Posts

Wie bereits in meinem ursprünglichen Beitrag im Kundendienst-Forum erwähnt, habe ich das Problem, dass Verzögerungen beim Heilen entstehen zwischen dem Tastendruck und der tatsächlichen Ausführung:

 

Hallo zusammen

 

Ich habe das Problem, dass beim Heilen ich zum Teil eine Verzögerung von 0.5 bis 1.0 Sekunden habe. Dies ist sehr nervig und ich würde gerne wissen, ob es noch andere Heiler gibt, die das selbe Problem haben. Gerade beim Raiden fällt es gut auf. Es gibt zum Teil auch das Problem, dass der Zauberbalken etwas versetzt eingeblendet wird, als die Castanimation selbst.

Auch sehr nervig ist, dass man auf gewissen Skills mehrfach rum klicken muss, bis sie endlich ausgelöst werden. Gerade beim Supergas oder der Spell für den nächsten Instant beim Bountyhunter wollen nicht wirklich auf Anhieb ausgelöst werden.

 

Beim Ping ist nie höher als 100 ms.

 

Spannend finde ich auch die Tatsache, dass ich auf hohen Grafikeinstellungen rund 20 FPS mehr habe, als auf den niedrigsten.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=448056

 

Ich würde gerne wissen, ob es von Euch noch andere Heiler gibt, die das selbe Problem haben.

 

Gruss

Edited by Arratus
Link to comment
Share on other sites

Ich meine so etwas mal in WZs' verspuehrt zu haben. Danach habe ich in den Interface-Einstellungen die Queuezeit von Spells auf 0 Sekunden gesetzt und seitdem hab ich es nicht mehr gemerkt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...