Jump to content

Waffenbau: Orange Rezepte?


PharaoDB

Recommended Posts

Aus dem Community F&A vom 4. Mai

Mit 1.2 sind konkret neue Baupläne für Waffenbau dazu gekommen, die man durch Ermittlung bekommen kann. Es gibt jetzt für jedes Waffendesign auch eine orangene Waffe, ausgenommen für Lichtschwerter.

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-4.-mai-2012

 

Angeblich gibt es also zu jedem Waffendesign auf ein passendes in Orange. Wo genau gibt es diese aber? Hat jemand irgendeins davon, ausgenommen den Orangen Waffen die bereits seid Release über den Waffenbau-Lehrer zu bekommen sind, bzw nun mit 1.2 die jeweils neuen für Stufe 20 und 50.

 

Es gibt unzählige Designs von Waffen die ich echt nett finde, aber alles was ich aktuell in Orange herstellen kann finde ich schlicht schrott und würde nur zu gerne eines dieser angeblich anderen Rezepte bekommen. Jedoch hab weder ich diese bisher gefunden, noch jemand aus meiner Gilde, noch irgendwer auf meiner F-Liste. Auch im GHN habe ich noch nie eine andere, hergestellte, orange Waffe gesehen außer eben den oben genannten.

 

Wo oder wie bekomme ich nun aber die angeblich bereits vorhandenen Rezepte zu jedem Waffenskin?

Link to comment
Share on other sites

Das ist nur wieder eine missverständliche Übersetzung. Ein Blick in die englische Version verrät: ...for every type of weapon... Und in der Tat gibt es für jeden Waffentyp ein niedrig- und ein hochstufiges Modell in oranger Ausführung. Insbesondere gibt es endlich diverse Nahkampfwaffen, wie Techklingen endlich als modifizierbare Versionen, welche es bis vor dem Patch überhaupt nicht gab. Sorry,wenn ich deine Hoffnungen da leider zunichte machen muss. Edited by BikenCook
Link to comment
Share on other sites

Gut, im englischen ist es dann wirklich recht eindeutig. Schade, somit wäre der Waffenbau weitestgehend genauso nutzlos wie vor dem Patch. Für die Aufwertungen braucht man Hacking-Zutaten, und bei der begrenzten Auswahl an orangen Waffen kann man sicherlich nicht nach Aussehen die Dinger an den Mann oder Frau bringen. Bleibt also zu hoffen das wenigstens Patch 1.3 mal was für den Waffenbau macht, ansonsten wäre so langsam ein Umlernen auf Biochemie fällig.

 

Aber um nicht nur destruktiv zu sein, warum können Waffenbauer nicht zB Spezialmunition herstellen welche dann nur ab Waffenbau 380 nutzbar ist und eben einen Buff gibt für X Sekunden. Mal so als kleine Anregung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...