Jump to content

Verwüsten als Vernichter ?


Womkin

Recommended Posts

Moin,

 

vor ein paar Tagen habe ich von Carnage auf Annihilation gewechselt, nun stellt sich mir die Frage ob man Verwüsten mit in die Prio und Skillung mitnimmt.

 

Verwüsten lässt sich ja in die Phase einschieben wenn man CD auf Wilder Ansturm und Charge hat ?

Aber wenn man Verwüsten mitskillt, wie skillt man ?

Meine momentan Skillung sieht so aus http://the-force.eu/articles/153-Talentplaner-Sith-Krieger-Marodeur?talents=020303020212221200300230001023000020000000000000000000000300000000000000000000000000

 

btw eben gemerkt das ich Machtangriffe geskillt habe, kann es sein das davon nur Machtschrei profitiert welche wir nicht benutzen ?

 

/discus

Link to comment
Share on other sites

Mit deiner Skillung kann ich nichts anfangen zudem das doch noch der alte Baum ist oder ?

 

Ich nutze verwüsten als Fillertalent , ungeskilled da es auch so enorm schaden macht und ich somit die 2 punkte anders setzen kann , bsp Defensivrolle ( Denova HM recht unterstützend)

Link to comment
Share on other sites

btw eben gemerkt das ich Machtangriffe geskillt habe, kann es sein das davon nur Machtschrei profitiert welche wir nicht benutzen ?

 

zwei deiner Hauptschadensquellen sind Machtangriffe...

 

und das ganze wurde bereits diskutiert... es lohnt nicht das Teil mitzuskillen, benutzen kannstes aber trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Ok Rißwunde und Tödliches Schwert zählen als Machtangriffe ... hätte mal vorher nachschauen sollen ..

 

Hier der neue Skilltree http://swtor.gamona.de/talentplaner/#marauz5y0zhzpz9zwzfz8z7z9zgz7z9zhzfzoz9y1z50zoz9y2z5x

 

wobei es sich ja dann erledigt hat, indem man wie vermutet Verwüsten als Filler nutzt wenn Tödliches Schwert 3 Stack hat aber nicht skillt.

 

die frühere Diskussion habe ich leider nicht entdeckt

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

nebenbei existieren die skillbäume so nicht mehr wie du sie gepostet hat. man sollte als diskusiongrundlage dann doch auch aktuell skillbäume benutzen. hab mir die skillung jedoch nicht richtig angeschaut, da du es ja selbst entdeckt hast, das der maro noch nen paar machtngriffe mehr hat.
Link to comment
Share on other sites

warum flamst du mich nun ? ich hab den text verfasst als ich mir den eingangspost durchgelesen habe. danach den restlichen posts gelesen und dann gesehen das ne 2. skillung gepostet wurde. denoch hat er die frage dort schon für sich selbst korrekt beantwortet. also was soll nun dieser dumme spruch von dir ?

 

nun aber doch nochmal geschaut aufgrund dessen.

im pvp würd ich phantom mit reinnehmen und dafür auf die 2 punkte in machtvorstoss verzichten. der eine wut macht wirklich nichts aus aber 2 sekunden längere tarnung und schneller laufen sind schon echt nützlich.

fürs pve würd ich allerdings auch auf phantom verzichten. bringt da wirklich keinen nutzen.

 

wenn man beides spielt würd ich mich aber nicht extra umskillen so und einfach in pvp skillung bleiben.

 

auch defensive formen würd ich reinnehmen im austausch mit umhang des blutbades. das für pvp und pve....schneller rasereistapel zu bekommen heisst öfter die 30% stacks auslösen was mehr schaden durch gekritete dots bedeutet.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

flamen ist anders

 

war einzig und allein eine Reaktion auf:

nebenbei existieren die skillbäume so nicht mehr wie du sie gepostet hat. man sollte als diskusiongrundlage dann doch auch aktuell skillbäume benutzen.

 

wobei du selber sagst das du dir die Skillung nicht richtig angesehen, den dick markierten Satz aber trotzdem vom Stapel gelassen hast.

daher solltest du dir schon alles ansehen bevor du so etwas schreibst...

Link to comment
Share on other sites

es ist doch richtig das man nur was diskutieren kann aufgund einer aktuellen skillung. ich habe die skillung aufgemacht, gesehen das der baum nicht mehr existiert in dem jetzigen patchstand und habe das geschrieben. darum habe ich mir den ersten baum nicht mehr angesehen. wieso auch alt und nicht mehr gültig.

 

lediglich den 2. link habe ich nicht mehr angeklickt da ich zum einen davon ausgegangen war das es es der selbe ist, zum anderen war es aber eh überflüssig, zumindets auf die kernfrage des te, da er seine frage schon selbst beantwortet hat.

 

wenn ich auf den eingangspost antworten möchte, lese ich mir nicht immer alle post darunter durch. manche treats hier umfassen mehere 100 antworten. wenn interssieren die alle wenn man auf den eingangspost antorten möchte ?

 

möglicherweise haben wir auch unseren beiden posts gegenseitig auch nur falsch gedeutet, mag sein. darum würde ich es auf sich damit auf sich beruhen lassen, da ich dem te meine meinung zu der 2. skillung ebenfalls geschrieben habe.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

es ist doch richtig das man nur was diskutieren kann aufgund einer aktuellen skillung. ich habe die skillung aufgemacht, gesehen das der baum nicht mehr existiert in dem jetzigen patchstand und habe das geschrieben. darum habe ich mir den ersten baum nicht mehr angesehen. wieso auch alt und nicht mehr gültig.

 

lediglich den 2. link habe ich nicht mehr angeklickt da ich zum einen davon ausgegangen war das es es der selbe ist, zum anderen war es aber eh überflüssig, zumindets auf die kernfrage des te, da er seine frage schon selbst beantwortet hat.

 

wenn ich auf den eingangspost antworten möchte, lese ich mir nicht immer alle post darunter durch. manche treats hier umfassen mehere 100 antworten. wenn interssieren die alle wenn man auf den eingangspost antorten möchte ?

 

möglicherweise haben wir auch unseren beiden posts gegenseitig auch nur falsch gedeutet, mag sein. darum würde ich es auf sich damit auf sich beruhen lassen, da ich dem te meine meinung zu der 2. skillung ebenfalls geschrieben habe.

 

Du hast gesehen, dass er einen 2. Link postet bei dem auch noch dabeisteht, dass es der neue Link ist und bist zu faul den anzuklicken, stattdessen lieber den ersten zu kommentieren?

Naja, dann würd ich mir auch die Antwort darauf sparen....

 

Der Post hier hatte genau 3 Antworten. Wenn das schon zuviel verlangt ist, wenigstens da zu schauen, ob vllt. schon jemand die Antwort gegeben hat oder wie sich die Diskussion entwickelt....

Nochmal, dann spar Dir die Antwort lieber.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

schon ne weile her aber ich schreib hier jetzt auch meine Anregung.

 

Im moment tu ich mir echt schwer Verwüsten ordentlich in der rota unterzubringen.

Meine cds von Vernichten bzw. Risswunde werden so oft resettet mit tödlicher hieb zb.

So gesehen ist es eher ein Lückenfüller.

 

Wenn ich bei Bosskämpfen den CD vom Vernichten runtergesetzt hab (3 Stacks) dann komm ich garnicht

mehr dazu.. zumindest nicht oft :D

 

Aber vielleicht ist auch diese Spielweise nicht optimal.

Edited by Enfilias
Link to comment
Share on other sites

Verwüsten ist für mich mein "must have", ich bau meine Burstrotationen dadrauf auf.

 

Meine für mich goldene Regel dazu:

- erst Verwüsten, dann das dicke dingen hinterher (Vernichten/Machtschrei/Zerschlagen)

- Verwüsten unterstützen (DoT´s/Durchbohren immer vor dem verwüsten einsetzen)

 

Ergeben tut das einen wunderbaren Burst, da der letzte Tick von Verwüsten sehr hoch ist und man mit dem "dicken" Skill des jeweiligen Baumes einen schönen Burst erzielt. 3-4sek 3 hohe Treffer (mit dem Finisher) sind eine Ansage. Beim Vernichtungs-Maro werden die dann nochmal richtig von "tötliches Schwert" unterstützt, wo auch nochmal gut und gerne 1200-1500er Krits raus kommen. Bösartigerhieb ist mir etwas zuteuer für den Übergang, dann fehlt die Wut für Vernichtung.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar! Dann danke gleich mal für die Ansätze! Spiele ja den Vernichter noch nicht lange und ist noch etwas holprig.

 

Was macht jetzt eigentlich Verwüsten genau? Man schlägt 3x volle Kanne zu (nehm ich jetzt mal an) aber es resettet keine CDs oder sonstiges oder? Blutungsschaden wird auch nicht erneuert dadurch oder doch?

Sorry - wie gesagt spiel ich den Vernichter noch nicht lange ^^

 

Wie gesagt ich habs eh "meist" auf CD aber wann sollte man es dann am besten zünden? Sobald CD wieder frei ist oder wenn die schwerter aufgeladen sind - alle dots drauf etc. und dann Verwüsten?

 

Bösartiger Hieb nehm ich halt weils einfach bei jedem 2. mal (wenn nicht sogar öfter) meinen Risswunden-CD resettet. Und solang ich tödlicher Wurf (ich muss grad lachen) oder wie das heißt (Lichtschwertwurf bei verwundetem Gegner) nicht genutzt werden kann find ich den reset mit bösartiger Hieb schon nice.

Link to comment
Share on other sites

Als Vernichter-Maro nutz ich die Reihenfolge (im PvP)

Sprung -> Tötliches Schwert (im flug zünden) -> Wilder Ansturm -> Risswunde -> Verwüsten -> Vernichten...

 

So fädel ich Verwüsten ein.

 

Zu Verwüsten:

2x mittlerer Schaden wohl in den resten 1,5sek und dann nochmal ein ganz dicker zum schluss.

Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt, sollte imho "Bösartiger Hieb" als "Füller" genutzt werden...

 

Ich haue die Verwüstung auf CD raus, sobald ich meine Risswunde und Vernichtung durch hab (evtl Risswunde wiederholen, sofern zurückgesetzt).

 

 

Das ist Richtig, denn der Bösartige Hieb setzt den CD von Risswunde zurück was ermöglich öfters Risswunde zu drücken resp. in einem schnelleren Intervall. Verwüsten macht gut dmg aber nur wenn es komplett durchgezogen wird, wer abbricht schmeisst dps aus dem Fenster. Je nach Boss ist es aber sehr umständlich Verwüsten auf CD zu halten, gerade wenn Movement dazukommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So hab jetzt ein wenig mehr Erfahrung und ich muss sagen, dass bösartiger Hieb nach wie vor sehr oft zum Einsatz kommt. Natürlich bis zur Execution-Phase, da kann man glaub ich getrost jede Rota über den Haufen werfen.

 

Meine Rota bzw. Spielweise wie folgt:

Machtvorstoß inkl. tödliche Ladung (Schwert) - wilder Ansturm - Risswunde - Vernichten (- Risswunde -) Verwüsten - Bösartiger Hieb x-mal (in Abwechslung mit Wutregenerationsattacken) - wenn Risswunde zurückgesetzt ist wieder Risswunde - Vernichten - Risswunde etc.

Verwüsten generell nachdem ich was zu unterbrechen hatte, wenn mans nicht voll durchzieht ist es wirklich massig DMG der verloren geht und in dieser Zeit durch andere Dinge auch mehr Schaden gefahren werden kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...