ArcadianDr Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Wird vermutlich schon öfters zur Sprache gekommen sein, aber ich finde es doch ziemlich wichtig und hoffe es wird da schnellstmöglich was eingeführt. Es ist ja gut, dass mit 1.2 an den Filter im Handelsmarkt verbessert wurde, abgeblich verbessert zumindest. Aber es ist doch sehr langwierig und störend die Rüstungen zu durchsuchen und dabei über die Hälfte an unbrauchbaren Gegenständen für eine andere Klasse zu betrachten... Bitte lasst uns nach Attributen oder Klassen suchen! Und kann mir wer erklären wozu es die Filter gibt wo man die Auswahl verschiedener "Personen" (Alle, Ich, Gefährte1, Gefährte2 usw.) hat? Denn da wird nichts gefilltert und wenn dann auch nur sinnlos! Als Botschafter z.b. will ich dann keine Rüstungen mit Stärke, wenn ich die Auswahl auch "Ich" stelle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisbm Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 willst du als botschafter vielleicht doch, wenn du etwas für den kwitzenfetz suchst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArcadianDr Posted May 8, 2012 Author Share Posted May 8, 2012 willst du als botschafter vielleicht doch, wenn du etwas für den kwitzenfetz suchst? Guter Versuch, aber trotzdem Falsch, denn erstens will ich nix für Qyzen, wenn ich auf "ich" stelle, dann würde ich auf "Qyzen" stellen und 2. für Qyzen suche ich nach Gear mit Zielgenauigkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts