Jump to content

Wie Spielt man den Kampf Wächter (PvP)


EpionHH

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt häufiger Maros gesehen welche mit der Ataru Form Spielen und dabei verdammt Stark sind.

 

Ich habe es dann heute auch einmal ausprobiert doch ich komm noch nicht wirklich mit der Skillung klar. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand verraten kann, wie man den Kampf Wächter im PvP Spielt.

 

Im Moment mache ich folgendes: Fokus Aufbauen den Rüssyignore Hieb, Klingenwirbel, Meisterschlag dann Fokus aufbauen Klingensturm und Erledigen wieder am Anfang anfangen! Zwischendurch kommt auch mal ein Hieb wenn genug Fokus da ist.

 

Jetzt ist die frage ob diese Rota gänzlich falsch ist? Oder ob sie schon gut ist. Bei Einigen Gegnern habe ich so keine Probleme bei Heilern habe ich irgendwie 0 Erfolg damit

Link to comment
Share on other sites

Da ich die Kampfskillung im PvP mehr als lächerlich finde, kann ich dir da keine "Rota" oder besser, Prioliste geben.

Tu dir selber aber einen Gefallen und werf den Hieb aus der Leiste, wenn du schon das Ulti (Klingenwirbel) mit skillst.

Jener ersetzt Hieb.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Wie oben schon gennant Hieb raus aus der liste danach gehst du am besten so vor.

Anspringen -> Eiferschlag -> Klingenwirbel -> Präzisionshieb -> Klingensturm -> Meisterschlag -> Erledigen.

Man kann Klingenwirbel natürlich auch anders benutzen so müsste es aber gut funktionieren.

 

M.F.G

Edited by Ihkar
Link to comment
Share on other sites

Alternativ:

 

Anspringen -> Eiferschlag -> Klingenwirbel -> Präzisionshieb -> Meisterschlag-> Klingensturm -> ....

 

Vorteil: der Meisterschlag ist immer voll im Buff des Präzisionshiebs, genauso wie Klingensturm.

 

Man muss nur aufpassen, dass Klingensturm auch sicher kritet. Hab grade den Buff- Namen vergessen (der nach einem erfogreichen Aturu Form procc ausgelößt wird), aber dieser ist fast immer noch oben nach dieser Kombo. Sonst muss man halt nach dem Meisterschlag, erstmal einen Klingenwirbel setzten, dann den Klingensturm. Aber den Meisterschlag direkt nach dem Präzisionshieb zu setzen lohnt sich auch, wenn man nicht sofort mit Klingensturm weitermachen kann. Der Endschaden von Meisterschlag ist derzeit einfach stärker als der Klingensturm.

Link to comment
Share on other sites

Alternativ:

 

Anspringen -> Eiferschlag -> Klingenwirbel -> Präzisionshieb -> Meisterschlag-> Klingensturm -> ....

 

Vorteil: der Meisterschlag ist immer voll im Buff des Präzisionshiebs, genauso wie Klingensturm.

 

Man muss nur aufpassen, dass Klingensturm auch sicher kritet. Hab grade den Buff- Namen vergessen (der nach einem erfogreichen Aturu Form procc ausgelößt wird), aber dieser ist fast immer noch oben nach dieser Kombo. Sonst muss man halt nach dem Meisterschlag, erstmal einen Klingenwirbel setzten, dann den Klingensturm. Aber den Meisterschlag direkt nach dem Präzisionshieb zu setzen lohnt sich auch, wenn man nicht sofort mit Klingensturm weitermachen kann. Der Endschaden von Meisterschlag ist derzeit einfach stärker als der Klingensturm.

 

Ja haste recht seh auch grade das ich mich da bei der reihenfolge bisschen geirrt habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps seid dem Patch 1.2 suche ich schon nach einer Skillung mit der ich zufrieden bin, Fokus ist irgendwie nicht mehr die Selbe nach dem Patch und Watchman macht keinen Spaß^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...