Jump to content

Frage zum DMG


DaniTorres

Recommended Posts

Moin,

 

 

ich hatte gerade das vergnügen bei Denova im Hardmode richtig unterzugehn. Wir haben gegen den ersten Boss Zorn & Toth gespielt und laut dem DPS Meter hat ein Powertech rund 30% mehr Schaden und nenn Hexer fast 40% mehr Schaden gemacht als ich.

 

Ist der Maro denn so schlecht oder bin ich nur zu blöd.

 

Die beiden genannten Klassen waren voll Rakata und ich hab

 

Rakata: Kopf, Brust, Handschuhe, Gürtel, Hose, Nebenwaffe, Ohrstück und Armschiene

Columni: Stiefel

Schwarzloch: beide Implantate

Kampfmeister: Haupthand

 

Hier mal meine Werte ohne die Klassenbuffs.

 

http://www7.pic-upload.de/03.05.12/bkiwwu39l7e.png"]http://www7.pic-upload.de/03.05.12/bkiwwu39l7e.png[/url]

 

 

 

Meine Skillrota ist die wie im allgemein bekannten Guide aus diesem Forum für Vernichtung.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest unbedingt Hit loswerden und dir dafür Wogenwert holen. Ansonsten hast du relativ viel Stärke. Hast du möglicherweise deine Mod's mit viel Stärke und wenig Ap gewählt ? Hier solltest du auch 3-4 Stück mit viel AP und wenig stärke einbauen.

 

Und das +10er Datacron würde auch helfen :D

Link to comment
Share on other sites

viel zuviel hit, ich hab meine unbuffed stats jetzt nicht wirklich im kopf aber raidbuffed komm ich auf

2036str

~550melee bonus dmg/872 force

1010max dmg mainhand

76% surge

32% crit

hab mit dem char auch nur die black hole boots , da geht also noch was

Auf die operationpuppe auf der ziost hab ich damit 1540dps, in nem zeitraum über 6min gemacht, ohne bloodlust, is ganz solide mMn.

Link to comment
Share on other sites

Bin ausschließlich auf Toth.

 

 

Ich kloppe am Anfang immer nur drauf bis die beiden Tanks sich abspotten, da renn ich erstmal bis 31m entfernung weg. Dann macht er diesen Sprung und dann spring ich wieder schnell an und mach weiter Schaden. Dann kommt die Phase wo er gelb wird. Da wurde gesagt das ich von ihm abstand halten soll außer wenn ich den gelben Kreis unter mir hab. Wenn die Phase zuende ist spring ich wieder ran usw. Irgendwann kommen dann die roten Felder auf dem Boden und ich bin nur am rennen, meist kann ich kein Schaden machen oder kaum da 2 Kreise meist so blöd liegen das ich sonst drin stehn würde.

 

Das ist die Taktik grob gesagt. Habs simpel erklärt da ich nicht außen Kopf weiß wie das ganze teilweise heißt.

Link to comment
Share on other sites

Man bleibt immer auf Toth, springt toth, springst du hiniterher. Punkt aus, du bleibst auf dem Boss und die Tanks müssen schneller abspotten, wenn der Toth springt während die noch zusammenstehen machen die tanks auf Schnarchnase und das gibt es nicht.

 

Auch beim Gelben kreis, dranbleiben, der Kreis kann man auch neben dir hinsetzen du solltest nur nicht in 1 linie zu Zorn stehen aber man kann ja auch seitlich stehen.

 

Bekommst du zuviel dmg, kannste immer noch ein Talent skillen + Schwertschild oder Umhang drücken.

 

Packens die Heiler nicht, sind sie zu schlecht.

 

Da gibts kein "weglaufen" das muss kompensiert werden.

 

Ich mache +/- 1200-1300dps im Fight auf HM bei einer Kampfdauer von 5min 10s Aber ich bin effektiv dauerhaft drauf. Höchstens wenn zorn bischen hinten ist switche ich in der Bodenbrecher phase. Aber auch da, am Boss bleiben, wird es rot, lauf um ihn herum, weiter dmg machen.

Link to comment
Share on other sites

Naja erstmal danke für die Tipps aber ich weiß jetzt schon wenn ich dran bleib bin ich leider Tod. :(

 

Also kA was deine Heielr machen, der fight ist schon intensiv aber er kann gut im dmg vermieden werden, alle dds stehen 29.xxm+ von Zorn weg, ergo kriegt nur Tank+Heal von Zorn den dot welcher dispelt werden kann usw.

 

Es lässt sich viel dmg verhindern

 

und sonst skillste noch http://www.torhead.com/ability/ei8yu4T/defensive-roll wenn sie es ned packen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...