Jump to content

Habe probleme beim leveln und mit meinem gear:(


Outlw

Recommended Posts

Hi ich hab ne frage zum marodeur,beim leveln komm ich einfahc nicht voran ich bin jetzt level 12 aber habe immer noch brust rüstung und sämtliche andere gegenstände von level 5,bloß meine waffen scheinen sich ein bisschen nach meinem Level zu richten dementsprchend fällt mein dps in den Keller (zeigt mir an 16-20) wie kann das sein,was mache ich falsch ich mache alle quests aber bekomme einfach keine brauchbaren gegenstände:((

Bitte um schnelle Hilfe!:(

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das kann fast nicht sein das du Sachen trägst die von lvl 5 sind da man im Startgebiet wenn man die Helden quests macht schon blaue Sachen bekommt.

 

Man geht eigentlich gut gerüstet aus dem Startgebiet und wenn man ncoh 8 Marken hat kann man sich eine blaue Brust auch noch kaufen , die kostet nur 8 Marken.

 

Mein Maura ist nun auch lvl 13 und ich habe ca 70% blaue Sachen an die hauptsächlich aus Helden quests stammen ausser die Brust die kommt aus Esseles, der ersten Instanz oder Flashpoint wenn du von der imp. flotte nach dromund kaas oder wie das heißt reist :)

 

Du kannst dir zb. auch in dromund kaas mit lvl 14 schon Equip kaufen durch das sammeln der Marken.

Mit lvl 16 gibts schon wieder besseres Zeugs.

Die Marken bekommst beim questen.

 

Auch im Pvp gibts items ab lvl 14 zu kaufen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also mir gehts aber ähnlich, bin jetzt lvl 19 und renn noch immer mit meiner lvl 11 Rüstung (Pilotenrüstung) rum, weil es einfach keine andere mit besseren Werten gibt, bzw. ich keine andere finde. Meine Gesundheit liegt bei 2000 und mein Rüstungswert bei 900, weder weiß ich ob das gut oder normal ist, man schlägt sich halt so durch die Schlacht und ich mach jedes Quest, was mir über den Weg läuft.

Die orangenen Sachen sind auch sehr dünn, nicht in ihrer Häufigkeit, sondern von den Startwerten, die kommen trotz top Modifikationen bei weitem nicht an die Rüstung ran die ich bereits trage, weder im Rüstungswert noch in den Fähigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß echt nicht was ihr da macht .... alleine in dem Gebiet Dromund Kaas (ka. ob man das so schreibt) bekommst Equip das ich einen 2ten Char damit equipen könnte.

 

Es gibt dort Helden quests die kann man jeden Tag wiederholen und da bekommst blaue Stiefel, ein Lichtschwert oder anderes Zeugs das du eben brauchen kannst (kenn deine Klasse nicht).

 

Dann gibts die tollen Marken die man bei mobs findet oder sich bei quests aussuchen kann, mit denen geht man dann in die Stadt zum Händler und kann sich und seinen Begleiter ausrüsten !

 

Dann gibts noch PvP da kann man sich mit lvl 14 schon mal ne Waffe holen und mit 20 dann weiteres equip.

 

Sry aber wer mit lvl 15+ immer noch mit den Startklamotten rumläuft macht irgendwas komplett falsch.

Wer noch sagt er macht jede quest und bekommt kein Zeugs der lügt , denn ich spiele grad meinen 2ten char (der erste war lvl 16) der jetzige ist lvl 18 und ich bin mit beiden zu 80% blau / orange equipt und das nur durch quests und Marken !

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich könnt mir das Problem wie folgt erklären einfach nicht alle Quests gemacht oder immer die Marken oder Verbrauchsgüter bei den Belohnungen geklickt. In diesem Falle empfehle ich ein paar Runden PVP um Geld zu schaffeln und Ehre zu hohlen und dann mal in der Flotte die Markenstände abzuklappern:D
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn man keinenerlei Heldenquests oder inis macht sollte das lvln absolut kein Problem darstellen.

Ich bin lvl 23 und hatte im Startgebiet einfach nur die Quests gemacht ohne Heldenquests, Black Talon war ich nicht, hab sogar meine 13Marken vergessen einzutauschen, und hatte keinerlei Probleme auf Dromund Kaas oder darüber hinaus..

 

Es wird eher daran liegen das ihr falsch spielt, nicht an den items, die letzten 2 lvl 5 Items hab ich mit Stufe 16 oder so erst ausgetauscht (hatte zwar gefühlt 100drops, aber alles mit falschen Werten ;)).

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...