Jump to content

Pyrotech - PvP und Pve - wann welche Rota ?


Goldii

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich probiere gerade den Pyrobaum aus und find ihn im PvP bis jetzt genial. Erste Runde gleich mal 420k Dmg gemacht ohne die Rota zu beherrschen.. fand es schon genial^^

 

was ich mich jetzt aber Frage:

 

Wann mache ich welche Rota ? und vorallem, wann benutze ich Entladen sttat Kraftschuss, wann Schnellschüsse, und wieviel Dmg machen Schnellschüsse mit Verbrennen (so heißt es doch oder ?) wirklich ? Zudem noch: wann setzte ich Fusionsrakete ein ?

 

Bis jetzt hab ich ihm PvP die Rota:

Brandrakete

Thermaldetonator

1x Schnellschüsse

Railgun

dann jenach Situation Entladen damit Railgun wieder frei wird und Schnellschüsse durchspammen mit vll noch nem Raketenschlag zwischendurch.. das ganze bis entweder Railgun oder Thermaldetonator wieder bereit sind...

1x Schnellschüsse zwischendurch, weil dann die Railgun mit dem Detonator zeitgleich einschlägt, und ich erst dann die Aufmerksamkeit meines Ziels auf mich lenke, weil sein Life ganz plötzlich arg droppt... :p

 

Im PvE, vorallem in Raids, Frage ich mich jetzt, wie da meine Rota aussieht... Bis jetzt hatte ich im PvP noch keine Hitzeprobleme, aber das liegt wohl auch einfach daran, dass ich meine Rota nicht beherrsche, bzw nicht den maximalen Dmg ausgereizt habe.. spätestens für den nächsten Raid sollte ich das aber drauf haben^^

was ich bis jetzt weiß: in der 30% Phase immer versuchen Brandrakete und Fusionsrakete auf dem Ziel aufrecht zu erhalten.. aber wie sieht es auch da wieder mit Schnellschüsse/Verbennen aus ? lohnt es sich hier extra drauf zu achten, nur damit möglichst oft Verbrennen ausgelöst wird ?

Vorallem auch: wie sieht es vor der 30% Phase aus ?

 

wie ihr seht hab ich noch eine Menge Fragen, von denen mir die hälfte grad wieder mal nicht mehr einfälllt^^ wenn ihr die erste Runde beantworten könntet, wär mir schon sehr geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich rotiere eigentlich gleich in PVP/PVE.

 

Brandrakete (Dot immer aufrecht halten) - Railschuss - Entladen - (Railschuss bei procc) -> Schnellschüsse immer mal eingeworfen um die Hitze zu kontrollieren -> Kraftschuss (Railschuss bei procc) -> Thermaldetonator (Ist so ne Art Finisher).

 

Je nachdem was halt wo los ist natürlich ab und an Tod von Oben und ab und an mal Fusionsrakete, aber nur wenn es sich von der Menge Mobs/Gegner lohnt weil 33 Hitze für die Fusionsrakete ist schon zu derbe eigentlich.

 

Wichtig ist immer die Schnellschüsse einzusetzen - die machen letztlich pro Salve auch um die 1000 dmg und kosten keine Hitze. Auf Dauer ist das laut Auswertung einer der Skills, die am meisten Damage machen.

 

HIer mal eine Auswertung aus dem PVP: http://img402.imageshack.us/img402/9034/screenyev.png

 

Geskillt bin ich 4/6/31

Edited by zornbold
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...