Jump to content

PVE Söldner Skillung


Darogh

Recommended Posts

Ich wollte mal hinterfragen welches derzeit die aktuellste Söldner Pve Skillung ist. Ich habe schon den Thread von Kerrag durchforstet aber irgendwie scheint es nicht auf dem neusten stand zu sein !

 

Bin mir da nicht so ganz sicher was ich jetzt mit meinem neuen stand mitnehmen soll, mein Gear liegt derzeit zwischen Rakata und Columi. Einige Threads die ich schon besucht habe, sind der Meinung das man definitiv im Brandstifter Baum die 3% Präzision mitnhemen solle. Würde dann wie folgt aussehen:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z5fzhzhy1zhzqz7znz8z8zoz9z8z8z7z9z9z6z8z9zgzhy2z5xz6

Link to comment
Share on other sites

Die optimale skillung für söldner, die noch nicht die entsprechenden werte haben, ist derzeit pyrotech.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z6fy1z4xz8zpzhy2zhzpz9zwz7zgz9znz7z9zhzfzhz7

 

 

Söldner Arsenal: (dmg verlust bei deinem equip)

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z5wzhy1zhzqz7znz8z8zoz9z8zfz9z9z6z8z9zgz8z9y2z5xz7

 

 

Söldner Arsenal benötigt für optimalen dmg:

 

108% Präzi auf tech

~40% crit

~70 - 75% crit. multiplik.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Die optimale skillung für söldner, die noch nicht die entsprechenden werte haben, ist derzeit pyrotech.

Was wären dann die derzeitigen Werte auf die man achten sollte ? Hab irgendwo gelesen 40% Krit etc

Link to comment
Share on other sites

Was wären dann die derzeitigen Werte auf die man achten sollte ? Hab irgendwo gelesen 40% Krit etc

 

optimale werte kenne ich beim pyro nicht. ich hab mir bisher nur das arsenal compendium und die DPS vergleiche durchgelesen.

 

Bin eigentlich kein pveler

ich weiß jedoch, dass die dots beim pyro nicht von schnelligkeit profitieren. sprich: die anzahl der dots bleibt, egal wie lang du brauchst, gleich. Irgendwo las ich was von 1,5sek casttime, als richtwert. frag mich aber jetzt nicht, auf welche fähigkeit das war.

im pvp hab ich andere prioritäten ;)

 

ich empfehle dir, mal einen blick auf http://www.sithwarrior.com (Theorycrafting Forum) zu werfen.

Dort sind schon etliche Compendiums und DPS tests zu 1.2 usw erstellt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...