Jump to content

Allgemeines zum Threaderstellen und co.


Dule

Recommended Posts

In diesem Forum sind etwa 90% der Posts für Söldner gedacht und somit auch vollkommen überflüssig für mich als Powertech.

Deswegen würde ich es ganz nett finden, wenn ihr beim Erstellen eines neuen Themas schreibt ob es für Söldner oder Powertechs gedacht ist.

Ausserdem solltet ihr ganz dringend euch auf das Thema beziehen und nicht soweit abweichen.

Nehmen wir als Beispiel den Thread über DfA. Anfangs wurde über den Nerf von DfA geredet und je mehr Leute da etwas geschrieben haben, desto mehr ging es darum wie schlecht Söldner geworden sind und dass sie nun die Opfer in SW:TOR sind.

Das wollte ich euch mal kurz mitteilen, da mir das Kopfgeldjäger-Forum extrem unübersichtlich ist.

 

Danke fürs lesen und euch noch einen schönen Abend.

 

Willis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.