Jump to content

Vergeltung sinnvoll?


Lightlessday

Recommended Posts

im levelbereich kannst dus machen... da hilft es ganz gut dabei diverse Mobs sehr schnell ums Eck zu bringen

 

im Endgame benutzt man es nicht, da Vergeltung nicht die Welt an Schaden macht und trotz des unabhängigen GCDs dir die Wut danach für wichtigere Sachen fehlen wird

Link to comment
Share on other sites

ich nutze ihn immer und lasse boshafter hieb dauerhaft weg. aber ich spiel auch nur pvp. und da ist der doppeltreffer von vergeltung eine nicht zu unterschätzende burst erhöhung, da ja global unabhängig ein doppeltreffer beim gegner landet.

 

das ich boshafter rauslasse, liegt daran das ich ich auf vernichtung spiele und ich lieber die stacks für den 5 punkte style zur verfügung habe als durchs boshafter spamen immer mit der wut leer fahre.

 

im pve würd ich wenn keine wutprobleme da sind ihn und boshafter reinnehmen. wenn welche da sind ihn auch rauslassen. aber die frage stellt sich mir nicht, mache kein pve

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...