Jump to content

Dunkler Schutz nervt!


Arokan

Recommended Posts

Grüße liebe mit-Attentäter!

Also mir geht der skill "Dunkler Schutz" ziemlich auf den Senkel.

10 Macht verbraucht er, man muss ihn alle 12 sekunden rebuffen und hat nur 8 ladungen.

Das Alles bekommt der Juggernaut kostenlos zu seiner Suresu-Form dazu.

Die Mechanik dieses Skills ist einfach nur unnötig...

Jeder 2. Attentäter-Tank hat bestimmt ein Makro dafür!

 

Falls tatsächlich mal ein Mitentwickler hier rein guckt: Ändert es doch bitte!

Ich kann nicht einsehen, dass wir attentäter dauerklicken müssen, während der Juggernaut es gratis mit geschenkpapier in seiner Form hat.

Mein Vorschlag: Packt es in die Dunkle Ladung mit hinein, und es settet automatisch alle 12 sekunden auf 8 stacks. Reduziert es meinetwegen noch, weil ja die ungeheure Summe von 10 Macht wegfallen würden, aber tut da bitte irgentwas -.-!

Link to comment
Share on other sites

Ojeoje :(

Ist dir das Spiel etwas zu schwer? Kein Problem. Diesen blöden Skill braucht man doch als Tank garnicht, nimm ihn von deiner einen Aktionsleiste oder verschwende erst recht keinen Skillpunkt darauf.

Was? dir gefällt Prügeln auch nicht weil du das alle 2 sek drauf drücken musst? Kein Problem. Diesen blöden Skill braucht man doch als Tank garnicht, nimm ihn von deiner einen Aktionsleiste oder verschwende erst recht keinen Skillpunkt darauf.

usw.

 

Wenn du dann mit einer leeren Aktionsleiste dastehst komm wieder ins Forum und fordere einen Nerf für lvl 1 Viecher oder einführung von Autoattack (wie bei WoW)

Edited by Fenomon
Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit was Konstruktivem anstatt geflame? wenn ihr was sagen wollt, dann zeigt etwas intelligenz. Flamer mag keiner!

Schema: Vorschlag gut, ja/nein, warum (nicht).

Wenn ihr flamen wollt, verzieht euch auf die WOW progress server

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit was Konstruktivem anstatt geflame? wenn ihr was sagen wollt, dann zeigt etwas intelligenz. Flamer mag keiner!

Schema: Vorschlag gut, ja/nein, warum (nicht).

Wenn ihr flamen wollt, verzieht euch auf die WOW progress server

 

Vorschlag: Extrem schlecht!

Warum: Aktives Spielen > apathisch zusehen was mit deinem Char passiert!

 

Die 10 Machtkosten relativieren sich für diesen Skill, da er dir mit entsprechendem Gear und entsprechender Anwendung zu mehr Macht verhilft als er kostet. Stichwort "Blitzartige Reflexe" (T1 Talent, Dunkelheits-Baum).

Der Skill löst keinen global CD aus und kann deshalb jederzeit benutzt werden. Vielleicht solltest du den Skill einfach mal dann benutzen wenn er sinnvoll ist, denn wenn ein Haufen wütender Hexer/Steineschmeißer dich fokussierst wird dir dieser Skill nicht viel helfen und die 10 Macht sind in der Tat verschwendet.

 

Fazit: Einfach mal Skillbaum lesen, Skills lesen und verstehen - dann kann man DRÜBER NACHDENKEN ein Thema im Forum zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Ich kann nicht einsehen, dass wir attentäter dauerklicken müssen, während der Juggernaut es gratis mit geschenkpapier in seiner Form hat.

 

 

was genau meinst du damit eigentlich?

Da es dir offenbar nicht aufgefallen ist - alle 3 Tank Klassen haben in ihrer Tankhaltung 15% schildchance passiv - das gilt auch für den Attentäter. Die Fähigkeit die du meinst gibt dem Attentäter zusätzlich nochmal 15% schildchance obendrauf so lang der Buff läuft und die Stacks nicht verbraucht sind.

Mit nem Juggernaut Tank solltest du insofern lieber nicht tauschen, der hat nicht nur einen def skill den er alle ~12 sekunden nachbuffen muss sondern gleich 2 (einen mit 6 Sekunden Timer und den anderen mit 12).

 

Das Gras ist nicht wirklich grüner auf der anderen Seite ;)

Edited by Azunai_
Link to comment
Share on other sites

Hab zwar einen Schatten-Tank aber muss trozdem auch andauernd Kinetik-Abwehr neu machen.

Ich hab damit keine Probleme und komm damit sehr gut zurecht also wüsste ich nicht wieso man

das ändern sollte. :cool:

Kurz gesagt: Lasst es so wie es jetzt ist.

 

MFG

 

BTW,: Wenn ich mich an die alten GW Zeiten erinnere was man da alles aufrecht halten musste, speziell als Heiler im PvP oder andere Klassen, ist das hier 0% Stress mit den Klassen :D

Edited by Disconector
Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich?

 

Find den Spell nervig! Vor allem MUSS man ihn als tank oben halten, also auch keine möglichkeit es wegzulassen und dafür "kleine" einbußen zu haben, wenn man ihn weglassen würde wären es nämlich große ...

 

Mein Vorschlag:

 

Gebt dem assa das automatisch in der Tankform, reduziert dafür das talent welches 30% machtregg gibt auf 20% runter und schon wäre es einigermaßen in ordnung, weil ein assa drück auch immer tasten, denn wer zuviel macht übrig hat macht definitiv was falsch ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich?

 

Find den Spell nervig! Vor allem MUSS man ihn als tank oben halten, also auch keine möglichkeit es wegzulassen und dafür "kleine" einbußen zu haben, wenn man ihn weglassen würde wären es nämlich große ...

 

Mein Vorschlag:

 

Gebt dem assa das automatisch in der Tankform, reduziert dafür das talent welches 30% machtregg gibt auf 20% runter und schon wäre es einigermaßen in ordnung, weil ein assa drück auch immer tasten, denn wer zuviel macht übrig hat macht definitiv was falsch ^^

 

auch mal ganz ehrlich.....

Hast Du wirklich Lust als Tank nur dazustehen und vielleicht bischen Anfangs nur auf Aggro zu achten und dann nur noch Faceroll zu machen?

 

Ich weis nicht wies beim Powertech ist, aber auch ein Jugger muß wie oben erwähnt seine CD's oben halten.

Als Jugger sinds je nach Skillung sogar 2 CD's.

 

Aber, ist das nicht etwas was mit einen guten Tank ausmacht, das man nicht nur auf Aggro sondern auch auf seine Heilbarkeit achtet?

 

Wenn jetzt noch die eigenen CD's wegfallen und der Präzisionsdbuff auf den Boss automatisch draufgepackt werden würde... ich fänd's langweilig...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Also ganz ehrlich?

 

Find den Spell nervig! Vor allem MUSS man ihn als tank oben halten, also auch keine möglichkeit es wegzulassen und dafür "kleine" einbußen zu haben, wenn man ihn weglassen würde wären es nämlich große ...

 

Mein Vorschlag:

 

Gebt dem assa das automatisch in der Tankform, reduziert dafür das talent welches 30% machtregg gibt auf 20% runter und schon wäre es einigermaßen in ordnung, weil ein assa drück auch immer tasten, denn wer zuviel macht übrig hat macht definitiv was falsch ^^

 

Sachma du hast auch O Plan oder

Warum sollte man diesen Skill verändern ?

Tanken ist auch nervig , am besten patchen wir die Tanks raus

deine idee mit 30% Mana reg auf 20 % runterzumachen wäre so ein schwachsinn weil er hätte insgesamt dann weniger mana ( die 10 Macht für dn skill abgezogen ) und das wäre dann ein nerv

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Grüße liebe mit-Attentäter!

Also mir geht der skill "Dunkler Schutz" ziemlich auf den Senkel.

10 Macht verbraucht er, man muss ihn alle 12 sekunden rebuffen und hat nur 8 ladungen.

Das Alles bekommt der Juggernaut kostenlos zu seiner Suresu-Form dazu.

Die Mechanik dieses Skills ist einfach nur unnötig...

Jeder 2. Attentäter-Tank hat bestimmt ein Makro dafür!

 

Falls tatsächlich mal ein Mitentwickler hier rein guckt: Ändert es doch bitte!

Ich kann nicht einsehen, dass wir attentäter dauerklicken müssen, während der Juggernaut es gratis mit geschenkpapier in seiner Form hat.

Mein Vorschlag: Packt es in die Dunkle Ladung mit hinein, und es settet automatisch alle 12 sekunden auf 8 stacks. Reduziert es meinetwegen noch, weil ja die ungeheure Summe von 10 Macht wegfallen würden, aber tut da bitte irgentwas -.-!

 

 

ich finde den attentäter/shadow tank am einfachsten zu spielen. daher stört mich das überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie sich ein PT-Tank spielt, aber meinen Assa-Tank will und werde ich nicht gg. einen Jugger-Tank eintauschen. ^^ Gibt nix besseres mir bekanntes. ^^

 

Der Assa muss halt Dunkler Schutz aufrecht halten, der Jugger muss zusehen, das der Rüstungs-Debuff auf dem Ziel ist, falls er seinen Massen-Aggro-Skill effektiv in der Gruppe nutzen will. Ich finde jeder Tank hat seine Vor- und Nachteile und mMn ist eine Kombi Assa/PT oder Assa/Jugger ideal, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

 

Ich habe kein Problem mit dem dunklen Schutzknopf. Ich muss ihn ja ausserdem nicht nutzen wenn ich so viel Vertrauen in meinen Heiler habe oder die Mobgruppe total unterlevelt/geared ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

okm zwar ein ausgebuddelter toter fred aber 1x leichentreten kann ich auch^^:

 

ich hab assatank, juggertank und PTtank. der assa ist der einfachste von den 3. der pt macht auch ne menge fun und ist ähnlich einfach. die hitze explosion ist wie dunklerschutz beim assa. 3 ladungen aufbauen dann auslösen. ich weis net wie das soooo schwer sein soll. da ist der jugger um länger schwerer zu spielen.oder will hier jemand das wow system? autohits und ohne skillbäume? DER ERSTE DER JA SAGT FLIEGT IN DEN SARLACC!!! ABER OHNE RETTUNG!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...