Jump to content

Fusionsrakete attraktiver machen


lincster

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist der Hitzeaufbau dieser Fähigkeit zu hoch. Zum questen ist das Ding als opener manchmal ganz gut aber für Kämpfe wo es um die Wurst geht ist dieses Ding einfach zu hitzeintensiv (33/100 Hitze) lt. tooltip. Der Schaden an sich ist akzeptabel sofern man auch mehrere Ziele trifft.

 

Ich würde das Ding gerne öfter benutzen aber dafür muss es attraktiver werden. 16 Hitze bei gleichem Schaden und cooldown wären für das Ding mehr als genug und würde die eine oder andere Rotation sicherlich bereichern.

 

Oder auch geringerer cooldown bei weniger Schaden und weniger Hitzeaufbau?

Oder auch längere Dotzeit, bei weniger Einschlagschaden und weniger Hitzeaufbau?

 

/discuss

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir zu.

 

33 Hitze ist viel zu viel, wieso nicht 25 wie Tod von Oben oder gar noch weniger?

 

An sich finde ich den Skill spitze, der Schaden - falls man 3 Ziele trifft - ist auch sehr gut.

 

 

Ich würde mir wünschen, dass man als Pyrotech doch die Fusionsrakete permanent in die Rotation einbauen kann bzw. sollte, weil als Söldner haben wir eigentlich nur 1,5 DoT's ( weil der Zylinder nur zu 16% auslöst, beim PowerTech sind es z.B. durch einen normalen Angriff 100% ).

 

Ich würde hier möglicherweise folgendes ändern:

 

* Direktschadens-Komponente entfernen, dafür den DoT verlängern ( auf z.B. 12 bzw. 15 Sekunden )

* Hitze-Kosten auf 16-25 reduzieren

* Schaden "splitten", d.h. bei 1 Ziel verursacht die Rakete insgesamt 1500 Schaden, bei 2 750 pro Ziel, bei 3 nur noch 500 Schaden pro Ziel --> so ist der Nutzen auch bei Einzelzielen voll gewahrt

* Die Abklingzeit auf ~ 20 Sekunden reduzieren

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Im PVP finde ich sie manchmal ganz praktisch.

Wenn z. B. gerade mehrere Gegner aufeinander stehen mach ich Thermalsensorüberbrückung und Energiewoge und haus sie mittenrein. Da sieht man dann immer ein paar schöne Wunderkerzen rumrennen! :)

 

Ist halt eher so ein spezieller Skill für spezielle Situationen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich benutz sie bei Trashmobs in Verbindung mit Tod von oben. Außerdem habt ihr den Stuneffekt vergessen. Trashmob Gruppen sind mit Fusionsrakete und Tod von oben bzw. Flammenwerfe down. Der hohe Hitzewert ist mir dann egal, weil der Kampf vorbei ist. Optional klappt durch den Stun auch Railschuss und Schulterstoß. Auch ganz praktisch bei stärkeren Mobs mit Trashbegleitern.

Im PvP hau ich sie immer raus wenn ich mehr als 2 Gegner irgendwo sehe, denn diese sehen dann nicht was kommt wie bei Tod von oben. Das macht sie eigentlich speziell dort sehr praktisch. Mit Tod von oben macht man höchstens am Dreck ordentlich Schaden.

 

Also ich weiß nicht was ihr habt. Schaden, Stun, Unsichtbarkeit, DoT... passt doch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
also ich nutz die auch nur beim trash, in kombination mit der haftrakete (kp wie die grad heißt), wenn tod von oben cd hat. hinterher nochma ggf die blastersalve drauf und alles liegt. meist zünd ich vorher noch die thermalsensorüberbrückung, da isses mir dann eh wayne mit der hitze.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Meiner Meinung nach ist der Hitzeaufbau dieser Fähigkeit zu hoch...

 

Ja stimmt, ist wirklich ziemlich hoch, soll wohl nicht "gespammt" werden können.

 

Aber einfach vorm Nutzen der FR folgendes anschalten und peng Hitze = 0 :

 

Thermal Sensor Override

Instant

Cooldown: 120s

Your next ability generates no heat. Effect lasts 15 seconds.

 

Bitte, genre. :csw_fett:

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...