Jump to content

Sound Fehler!!

Nrenka

Recommended Posts

Hallo liebes Bioware Team,

wann werdet ihr endlich in der Lage sein diesen Sonud wieder normal zu stellen?

Es macht echt keinen fun mit diesem Fehlern in den Soundpacketen zu spielen:mad:, ich habe hier ein Teufel System stehen und eine dementsprechende Soundkarte die langsam das kotzen kriegt!

Ich spiele das Spiel nun in bestimmten Zeitabschnitten ohne Sound da ich mir das nicht an tun kann!

Und ohne Sound macht das echt keinen Spaß, entweder wird das endlich behoben oder ihr habt wieder einen Spieler weniger!

Und ja ich habe gelesen das man seine Einstellungen ändern soll, und nein es funktioniert nicht!

Auch sehe ich das langsam nicht mehr ein für jeden Murks den ihr fabriziert die Augen zu schleißen.

Edited by MarcelHatam

04.17.2012 10:06 PM

Hey everyone - thanks for reporting the sound issues you've seen since 1.2. I can confirm that fixes for many of these issues (including the loud sound on the Fleet, volume issues in Space Combat, and more) are in the works right now and will be deployed as soon as they're ready. Please note that not all issues may be addressed in the same update, but we've seen your reports and have fixes coming!

Fix ist in Arbeit und kommt bald.

Bioware wird das Problem sicherlich bekannt sein, und die Ursache dessen wird sicherlich gesucht. Manche Fehler lassen sich leider nicht mit 2 Änderungen im Code beheben. Und keiner will, das der Bug gefixt wird, und dafür 5 neue kommen.

Kritik ist ja gut und schön, mir geht der Bug auch auf den Keks, aber der Ton (höhö) macht die Musik.

Er hat aber doch Recht. Langsam geht es mir auch sehr auf die Nerven..

Mag ja sein - mir geht auch das ein oder andere auf die Nerven, aber deswegen muss man doch nicht so nen Wind machen.

Falls Ihr es noch nicht gemerkt hat: Auch der kleinste Nutzen, den dieses Forum für Euch haben sollte, wird durch so was zunichte gemacht, denn nach so einem Post wird man nicht unbedingt ernster genommen als vorher.^^

@ Topic

Das mit dem Sound ist nervig. Mir hat es geholfen, die Hardwareunterstützung bei meinem Standardwiedergabegerät auszuschalten. Ich hab aber zwei Soundkarten - meine Recordingkarte macht keine Mucken und funktioniert wie vorher auch, nur die Onboardkarte muckt rum.

Andere Spieler sollen anscheinend Erfolg mit dem Abschalten einer Option namens "Sofortmodus" bei Realtek OnBoard Soundkarten gehabt haben. Andere wiederum mussten ihre AC3 Codecs runterschmeissen und neu drauf machen...

Man sieht: Es scheint kein eindeutiges Problem zu sein, dass sich ohne weiteres auf jedem System rekonstruieren lässt. Es scheint eher, als habe man hier mit irgendeiner Unverträglichkeit zwischen den mittlerweile in Star Wars TOR implementierten Raumklangfunktionen und Soundeffekten, und einigen gängigen Hardwarekombinationen, bzw. deren Unterstützung dieser Funktionen zu kämpfen. Ob es nun leichtsinnig war, den Raumklang zu implementieren (ok, man muss fairerweise sagen, dass sich so Basics wie Raumklang eher zum Launch gehört hätten), oder ob es jedem hätte passieren können, kann ich nicht beurteilen, sondern nur BW selbst...

Es soll ja auch schon in anderen Spielen Soundprobleme und -bugs gegeben haben. Und selbst Hardware-Hersteller sind nicht perfekt, weil sie ja keine Ahnung haben können, welchem Schindluder ihre Produkte dann hinterher durch Entwickler und Konsumenten ausgesetzt sein können.

Ich kann mir jetzt praktisch aussuchen, wem ich die Schuld gebe: EA, Realtek, Bioware, Microsoft wegen DirectSound... - ... wenn ich dann auch noch etwas Unmut ablassen möchte, dann liegt ja das Forum hier ganz nah, also erstmal Frust-Posting erstellen und mit Unhöflichkeit glänzen. ^^

Wenn Ihr nicht genau wisst, wem Ihr diesen schwarzen Schuld-Peter zuschieben müsst, wäre es vielleicht ganz intelligent, nicht innerhalb eines Absatzes mindestens dreimal Bioware, deren Mitarbeiter, sowie deren Arbeit zu beleidigen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...