Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen.

Also auf dem Server auf dem ich spiele haben in den letzten 3 Wochen so viele Leute das Spiel in die Tonne gehauen. Aus meiner Gilde lassen sich noch 5 stk sehen und wir waren 27! Gilden die man ab und zu auf der Flotte getroffen hat sind nun weg und es werden immer weniger. Auf dem Server ist kaum mehr was los..echt tote Hose! Mir is ingame langweiliger als je zuvor. Ich würde ja irgendwo neu anfangen, fehlt aber die Motivation...habe schon 3 Chars auf 50. Ein Server transfer würde abhilfe schaffen, wird aber nich angeboten :/ .

Jetzt überlege ich auch das Game zu verlassen...ich zahle dafür und mir is langweilig wenn ich es spiele bzw kann nicht mehr zocken weil niemand mehr da ist...auf dem Server gibt es auch keine netten Gilden.. die haben alle ihre Standart Leute für raids+fps gehen und man kann nie mit...man is zwar in der Gilde aber trotzdem immer allein unterwegs. Zudem hab ich auch noch nen Schlafmützen Server erwischt auf dem sowieso nix los ist, egal zu welcher uhrzeit. Das Game ist doch echt nice aber irgendwie geht nix mehr was schade ist!

Geht euch das auch so? Stirbt das Spiel? Oder geht das bloss mir so?

Edited by BleiFinger
Posted
Stirbt das Spiel?

Ja, ich schätze, SWTOR ist bereits so auf dem Absteigenden Ast, wie WoW in den ersten 5 Jahren, EVE-Online seit 2004, Mario Barth und der FC Bayern.

Posted (edited)

SW:TOR stirbt nicht, aber der Zuwachs auf den Servern stagniert - bis auf The Jedi Tower. ;)

Und wenn keine Neuen dazukommen, "Alteingesessene" den Server verlassen, dann braucht man sich nicht wundern.

Die (Aktive) Spieler-Anzahl ist einfach nicht hoch genug für die viel zu große Anzahl an Servern.

Edited by LovarBoy
Posted
SW:TOR stirbt nicht, aber der Zuwachs auf den Servern stagniert - bis auf The Jedi Tower. ;)

Und wenn keine Neuen dazukommen, "Alteingesessene" den Server verlassen, dann braucht man sich nicht wundern.

Die (Aktive) Spieler-Anzahl ist einfach nicht hoch genug für die viel zu große Anzahl an Servern.

naja..ich hatte am 3ten tag nach release angefangen sw-tor zu zocken...damals waren alle deutsch sprchigen server auf niedrig mit der bevölkerung und hab eben diesen ausgewählt. das der server auch 5 monate später tot bleibt konnte ich nich wissen ://. und jetzt hab ich schon ca 1000 std spielzeit drinnen und werde definitiv nich mehr neu anfangen!

als alles neu war hatte es noch spass gemacht zu lvln...das hat aber nach 2 weiteren chars etwas abgenommen...und wenn ich dran denke jetzt NOCHMAL 1 oder 2 chars hoch zu lvln und wieder 500 std rein zu stecken obwphl ich schon alles kenne und gesehn habe...rollen sich mir die zehnägel hoch.

Posted
naja..ich hatte am 3ten tag nach release angefangen sw-tor zu zocken...damals waren alle deutsch sprchigen server auf niedrig mit der bevölkerung und hab eben diesen ausgewählt. das der server auch 5 monate später tot bleibt konnte ich nich wissen ://. und jetzt hab ich schon ca 1000 std spielzeit drinnen und werde definitiv nich mehr neu anfangen!

als alles neu war hatte es noch spass gemacht zu lvln...das hat aber nach 2 weiteren chars etwas abgenommen...und wenn ich dran denke jetzt NOCHMAL 1 oder 2 chars hoch zu lvln und wieder 500 std rein zu stecken obwphl ich schon alles kenne und gesehn habe...rollen sich mir die zehnägel hoch.

Warte einfach die Servertransferfunktionalität ab. Ich kann es nicht garantieren, doch ich gehe z.Zt. von einem kostenlosen Charaktertransfer aus (sicherlich nur für einen begrenzten Zeitraum), welcher sehr bald kommen wird. Laut Daniel Erickson (und der ist ein wirklich guter Typ) können wir "Server-Populations-Management" im Sinne der "Community-Wünsche" erwarten: "...Our entire goal is to make sure that players are playing in the environment they want to, with the type of community and the size of population they want, and we are driving towards all of that.".

Posted
und jetzt hab ich schon ca 1000 std spielzeit drinnen und werde definitiv nich mehr neu anfangen!

hmmm....wir haben seit dem Start am 13. Dezember jetzt Tag128. Das hieße, dass du seit dem Start jeden Tag fast acht Stunden gespielt hast. DAS halte ich mal wirklich für bedenklich.

Posted
hmmm....wir haben seit dem Start am 13. Dezember jetzt Tag128. Das hieße, dass du seit dem Start jeden Tag fast acht Stunden gespielt hast. DAS halte ich mal wirklich für bedenklich.

/sign

Hatte ich auch gerade ausgerechnet. :D

Posted (edited)

das mit den 1k std is doch bloss überschlagen...ich wollte damit sagen das es eben ne gaaanze weile spielzeit war.

überleg mal...spiel mal 3 chars von 1-50, das dauert ja schon lange...und dann noch dailys fps und den ganzen rest kommt schon was zusammen.

wie auch immer. ich glaube jeder der mehrere chars hoch gezüchtet hat versteht meine situation...

das is wie ein 3 seiten langer brief den man in word getippt hat...dann schmiert der pc bei druckvorgang ab...und man darf in wieder von anfang an schreiben obwohl man schon fertig war.

Edited by BleiFinger
Posted
Warte einfach die Servertransferfunktionalität ab. Ich kann es nicht garantieren, doch ich gehe z.Zt. von einem kostenlosen Charaktertransfer aus (sicherlich nur für einen begrenzten Zeitraum), welcher sehr bald kommen wird. Laut Daniel Erickson (und der ist ein wirklich guter Typ) können wir "Server-Populations-Management" im Sinne der "Community-Wünsche" erwarten: "...Our entire goal is to make sure that players are playing in the environment they want to, with the type of community and the size of population they want, and we are driving towards all of that.".

danke für den post+link...hab den schon durchgelesen. unter "bald" oder "in kürze" versteht aber jeder was anderes.

aber...abwarten..tee trinken...

Posted
Ich mache hier mal mit Verweis auf die Übersicht und den schon florierenden Thread zu dem Thema zu. Nach wie vor gilt, dass Server-Transfers eine hohe Priorität für die Devs haben.
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...