Jump to content

Frage zum Reparaturdroiden aus dem Vermächtnis

ThorPluto

Recommended Posts

Das Ding kostet ja 1 Mio und ich kann mir bei dem Droiden auf dem Schiff mein Equip reparieren lassen. Soweit so gut, aber was kostet mich die Reparatur bei dem? Kostet das genausoviel wie bei jedem NPC-Händler oder weniger bis garnix? Edited by ThorPluto

Jo, habe es gerade gemerkt... das Ding will auf MEINEM Schiff genau die gleichen Mondpreise fürs Reppen wie jeder andere NPC-Händler auch. Ich ärgere mich mittlerweile dermaßen darüber, für so einen Beschiß meine mühsam zusammengefarmte Million geopfert zu haben. :mad:

Hätte ich doch mal lieber das Geld von meinem imp. Sniper an meinen rep. Jedi überwiesen, damit letzterer sich endlich das schnelle Gleiterfliegen leisten kann... ich Idiot.

Kann es sein, daß nahezu alles jenseits des Buffsystems aus diesem mit awesome und amazing angepriesenen Vermächtnis-System von 'unbrauchbarer Mist' bis hin zu 'überteuerte Verarschung der Spieler' einzuordnen ist?

Edited by ThorPluto

Jo, habe es gerade gemerkt... das Ding will auf MEINEM Schiff genau die gleichen Mondpreise fürs Reppen wie jeder andere NPC-Händler auch. Ich ärgere mich mittlerweile dermaßen darüber, für so einen Beschiß meine mühsam zusammengefarmte Million geopfert zu haben. :mad:

Das Vermöchtnissystem ist bei genauem Hinsehen größtenteils völlig wertloser Crap und Augenwischerei.

Ich habe keine Ahnung, wofür man den Reparaturdroiden brauchen soll. Um aufs Schiff zu kommen muss man durch einen Raumhafen und da steht doch praktisch immer ein Repdroide rum.

Die echte Schlamperei ist aber, dass man es nicht ausdrücklich dazu geschrieben hat, dass man damit die Repkosten nicht spart.

Dass der *von mir selbst gekaufte* Droide fürs Reparieren Geld will und genauso viel wie jeder fremde Droide ist nicht gerade selbstverständlich.

Schreibts ins Vorschlagforum, ich glaube auch das es vertretbar wäre von einem Spiler der 1000000 für nen Droiden ausgegeben hat keine weiteren Repkosten zu verlangen. Für einen "Luxus" ist der PReis aber unzumutbar.

Ömm also der einzige Droide denn ich kenne, ist Goldwert auf dem Schiff.

Er verkauft Modis für den Schiffsquatschkopf und Must haven für alle Crafter! :eek:

Du hast aber schon den anderen Threat hier mitverfolgt, in dem es darum geht, daß die Crafting-Boni auf den Teilen wirkungslos seien?

und es gibt auch nicht alle Boni, die man braucht. Ich bin Trooper und habe +5 Krit auf Rüstungsbau und Plündern und +10 Effizenz auf Hacken - ich wollte auch einen Krit auf Hacken - gibt es aber nicht.

(nicht mal einen der nicht angezeigt wird...)

So habe es eben nochmal ausgetestet. Meinen Char bei den Daylies ein bißchen Flugrost sammeln lassen...sprich normalen Verschleiß... und unter auf Belsavis geschaut, was der Sanidroide haben wollte:

3175 Kredits

Dann hoch aufs Schiff:

1711 Kredits ... also knapp mehr als die Hälfte (54%).

Habe sie mit dem Patch heute was gedreht? Werde das mal weiter beobachten...

Nachtrag:

So nochmal verglichen:

Schiffsaustatter im Raumhafen von Mos Ila: 114 Kredits

Astromech: 151 Kredits

Edited by ThorPluto

• Create New...