miluschki Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) cybertech - modifikation 24 ich habe per zufall so ein rezept im kiosk ergattert. weiss jemand wo diese rezepte droppen ? (die herstellung der modifikation braucht 8 manda eisen, 1 fremdartiger datenwürfel, 8 zal und 8 dura) Edited April 18, 2012 by miluschki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanitra Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) Die Quellen der 23er und 24er Rezepte sind mir bis jetzt schleierhaft. Würde ich auch gern wissen. Edited April 18, 2012 by Vanitra Link to comment Share on other sites More sharing options...
DwayneChambers Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Würde mich auch interessieren. Gibt es evtl irgendwo 23/24er in Grün zu kaufen? Dann rekonstruier ich einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zarass Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ist doch teilweise schon hier im Forum nachzulesen ^^ Fertige 24+25 Mods waren Pre 1.2 Raiddrops und sind es nach wie vor. Wie auch bei anderen Items (Waffen, Rüstungen, etc.) dieser Stufen (Columi/Rakata-Level) gibt es nur epische Versionen. Seit 1.2 dropen nun auch Rezepte dafür. Wir hatten eins für eine 24er Modifikation letzten Sonntag in der ewigen Kammer (Storymode). Rezept, Item und nötige Rohstoffe sind ungebunden - also auch erreichbar für alle Handwerker auch ganz ohne Raiden. Man muß freilich das Glück wie der TE haben und diese Dinge im GHN ergattern Der Patch ist noch neu und logischerweise werden sich Raids/Gilden zunächst mal selbst versorgen, bevor der freie Handel damit geflutet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
miluschki Posted April 18, 2012 Author Share Posted April 18, 2012 (edited) ok vielen dank. super sache. bin persönlich sehr froh hat cybertech seit patch die möglichkeit auf 24 items Edited April 18, 2012 by miluschki Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerTaran Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Ich auch, dann kann ich weiterhin craften You made my day! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts