Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Danke für das neue Forendesign.

Bladeofhonour

Recommended Posts

Hab ne Weile gebraucht um den Zugang zum Forum zu finden. :D

Mir gefällts neue Design garnicht. Aber der Forumknopf "Triff die Community" sollte eventuell einen Optionale Verlinkung und "Community" neben "Foren-Verwaltung" bekommen.

/Edit:

Achja, meine Abo-Themen sollten auch wieder den einzug finden, keine Lust mich jedesmal mit Token einloggen zu müssen um zu gucken ob jemand geantwortet hat.

Edited by Vazques

Ich denke mal es gibt wichtigeres zu tun als das Forum neu zu gestalten. -.-

z.B. ?

ich muss sagen mir gefällt das Farbschema nicht, aber das ist ja Ansichtssache xD

Was die Übersichtlichkeit angeht ist es doch in Ordnung find ich.

Optisch sah die Homepage vorher allerdings besser aus, nun eher etwas billig. ^^

Ein wirklich sehr gelungenes Design und übersichtlicher als sein Vorgänger, nur das im Profil "Foren Verwaltung" alles auf Englisch steht trotz deutscher Anzeige ist noch ein kleiner Schönheitsfehler, aber ansonsten wirklich gut gelungen ;)

Lob muss ja auch mal sein :o

Sieht aufjedenfall besser aus wie vorher, doch die übersicht habe ich jetzt komplett verloren. Zumindest das Forum selbst sollte im alten stil bleiben - die farben können ja ans neue design angeglichen werden.

Also ich finde es auch nicht wirklich übersichtlich. Ganz im gegenteil.

Naja, man muss sich wohl erst daran gewöhnen, es ist anders, aber besser oder schlechter finde ich es nicht.

Was mich stört: jedes Mal werde ich gefragt, ob ich ein neuer Spieler bin - und das obwohl ich angemeldet bin, es so etwas wie Cookies gibt etc. pp. Lästig. Wäre toll, wenn sie das noch in den Griff kriegen würden.

• Create New...