Bladeofhonour Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 (edited) Danke, Bioware, für das neue Forumdesign. Es ist echt gelungen. Aber die Übersichtlichkeit ist etwas verloren gegangen. Is bestimmt Gewöhnungssache und Trollschutz. daher drück ich ein Auge zu oder beide . Edited April 17, 2012 by Bladeofhonour Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baerschke Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Von mir gibts keinen Dank. Es sollte zumindest optional die Rückkehr zum alten, übersichtlichen, Forum möglich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctis_Caelum Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Das neue Design ist einfach toll. Habt ihr gut gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dopeme Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Also ich finde es auch nicht wirklich übersichtlich. Ganz im gegenteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vazques Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) Hab ne Weile gebraucht um den Zugang zum Forum zu finden. Mir gefällts neue Design garnicht. Aber der Forumknopf "Triff die Community" sollte eventuell einen Optionale Verlinkung und "Community" neben "Foren-Verwaltung" bekommen. /Edit: Achja, meine Abo-Themen sollten auch wieder den einzug finden, keine Lust mich jedesmal mit Token einloggen zu müssen um zu gucken ob jemand geantwortet hat. Edited April 18, 2012 by Vazques Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quentinos Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ich denke mal es gibt wichtigeres zu tun als das Forum neu zu gestalten. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
milsaw Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Meiner Meinung nach: Besser zu lesen und viel flotter als das alte Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GordonKa Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ich denke mal es gibt wichtigeres zu tun als das Forum neu zu gestalten. -.- z.B. ? ich muss sagen mir gefällt das Farbschema nicht, aber das ist ja Ansichtssache xD Was die Übersichtlichkeit angeht ist es doch in Ordnung find ich. Optisch sah die Homepage vorher allerdings besser aus, nun eher etwas billig. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darth_Mucki Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ein wirklich sehr gelungenes Design und übersichtlicher als sein Vorgänger, nur das im Profil "Foren Verwaltung" alles auf Englisch steht trotz deutscher Anzeige ist noch ein kleiner Schönheitsfehler, aber ansonsten wirklich gut gelungen Lob muss ja auch mal sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacery Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Sieht aufjedenfall besser aus wie vorher, doch die übersicht habe ich jetzt komplett verloren. Zumindest das Forum selbst sollte im alten stil bleiben - die farben können ja ans neue design angeglichen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goemoe Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Also ich finde es auch nicht wirklich übersichtlich. Ganz im gegenteil. Naja, man muss sich wohl erst daran gewöhnen, es ist anders, aber besser oder schlechter finde ich es nicht. Was mich stört: jedes Mal werde ich gefragt, ob ich ein neuer Spieler bin - und das obwohl ich angemeldet bin, es so etwas wie Cookies gibt etc. pp. Lästig. Wäre toll, wenn sie das noch in den Griff kriegen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzZweiD Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Find ich auch wirklich das klasse das neue Design. Hut ab. Am besten finde ich, dass es auch auf mobilen Geräten perfekt dargestellt wird und einfach zu bedienen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts