Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Hallo, neues Forum! <3

Dracarti

Recommended Posts

Viel Spaß den gelben Engeln und der Community im neuen "Wohnzimmer"! Ich mag warme Farbtöne, daher gefällt es mir gut. Auch wenn sich meine Augen noch dran gewöhnen müssen.

Aber mit den Überraschungen kann es so weiter gehen (Event, Forum,... was kommt jetzt noch?).

:jawa_wink:

P.S. Verbesserungsvorschlag:

Bei langen Threads die Seite besser hervorheben, wo man sich gerade befindet (die ist zur Zeit nur leicht "Fett").

P.P.S. Bayern führt 1:0 gegen Real! Ein guter Tag!

Edited by Dracarti

Dieser alberne Blog-Style ist mMn sehr daneben. Ein Forum darf ruhig wie ein Forum aussehen.

Ich wünschte mir fähige Entwickler würden sich von Twitter und Facebook nicht zu soetwas hier inspirieren lassen.

Ein Forum ist keine Pinnwand!

Ich gebe zu,

auch mir gefällt der neue "Look"...

Ich finde die ganze Seite wirklich gelungen, und es wirkt meines erachtens Epischer...

Naja, wenn alles so weiter geht, Events, schöne Seite, ..

Mit dem Support, ich hatte bis heute immer schnell Hilfe..

Bin ich mir sicher, wird es einfach immer besser werden :)

Im allgemeinen ist das Design schon gelungen, farblich und Formmäßig lässt es sich gut anschauen und sieht auch etwas Freundlicher aus als vorher.

Die Threadansicht und übersicht finde ich aber jetzt ein bisschen unübersichtlich, dieser Wechsel zwischen leichem Grau und Tiefschwarz ist sehr Extrem, ausserdem finde ich den texturlosen Posthintergrund und die fehlenden Rahmen etwas verwirrend, vielleicht liegt das auch am bereits erwähnten "Blogstyle".

Da ist mir eine normale Forenansicht eigentlich lieber.

• Create New...