Dracarti Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 (edited) Viel Spaß den gelben Engeln und der Community im neuen "Wohnzimmer"! Ich mag warme Farbtöne, daher gefällt es mir gut. Auch wenn sich meine Augen noch dran gewöhnen müssen. Aber mit den Überraschungen kann es so weiter gehen (Event, Forum,... was kommt jetzt noch?). P.S. Verbesserungsvorschlag: Bei langen Threads die Seite besser hervorheben, wo man sich gerade befindet (die ist zur Zeit nur leicht "Fett"). P.P.S. Bayern führt 1:0 gegen Real! Ein guter Tag! Edited April 17, 2012 by Dracarti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikomarc Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 ich find es auch nice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Oh. Inzwischen mit funktionierendem neuen CSS in meinem Browser. Jetzt da ich wieder was erkennen kann ist es ganz schmuck geraten. Wenn auch noch gewöhnungsbedürftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mykii Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Schon nett ja , aber das "Original" sieht doch nen Tick besser aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
saphirod Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 das neue forum ist klasse,habt ihr super hingekriegt^^ ps:das einzige was noch fehlt ist ein warnton,wenn ein forumstroll das forum betritt:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetheEINS Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Gefällt mir auch sehr gut. Ich hab generell das Gefühl, dass sich in SWTOR richtig was bewegt in letzter Zeit. Weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyrael Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 (edited) HA! Ich glaube ich habe gerade diesen Warnton gehört.... Das neue Forum kommt echt gut, vorallem die "Alle Foren als gelesen markieren." Funktion... Edited April 17, 2012 by Thyrael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir_Dragon Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Dieser alberne Blog-Style ist mMn sehr daneben. Ein Forum darf ruhig wie ein Forum aussehen. Ich wünschte mir fähige Entwickler würden sich von Twitter und Facebook nicht zu soetwas hier inspirieren lassen. Ein Forum ist keine Pinnwand! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bakkala Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 (edited) Das neue design gefällt mir richtig gut !! Edited April 17, 2012 by Bakkala Link to comment Share on other sites More sharing options...
RohanEagle Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 (edited) Design gefällt mir, das Forum Software selbst ist immernoch mutiliert geblieben. Forum sticky ist von Beiträge immernoch nicht getrennt. Edited April 17, 2012 by RohanEagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palomydes Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Nö, das alte Forum fand ich besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracarti Posted April 17, 2012 Author Share Posted April 17, 2012 ... P.P.S. Bayern führt 1:0 gegen Real! Ein guter Tag! Endstand 2:1 für Bayern ... zu geil! So wieder Zeit zum zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mondplaner Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Das Forum ist gut gelungen, ich mags Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranitsa Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Geil gemacht Leute. Super Forendesign. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LendoChaar Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Ich gebe zu, auch mir gefällt der neue "Look"... Ich finde die ganze Seite wirklich gelungen, und es wirkt meines erachtens Epischer... Naja, wenn alles so weiter geht, Events, schöne Seite, .. Mit dem Support, ich hatte bis heute immer schnell Hilfe.. Bin ich mir sicher, wird es einfach immer besser werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Madokahn Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Finde neuen Look auch ganz gut. Vor allem bekomm ich jetzt kein Augentripper mehr, da sich alles besser lesen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azzurn Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Im allgemeinen ist das Design schon gelungen, farblich und Formmäßig lässt es sich gut anschauen und sieht auch etwas Freundlicher aus als vorher. Die Threadansicht und übersicht finde ich aber jetzt ein bisschen unübersichtlich, dieser Wechsel zwischen leichem Grau und Tiefschwarz ist sehr Extrem, ausserdem finde ich den texturlosen Posthintergrund und die fehlenden Rahmen etwas verwirrend, vielleicht liegt das auch am bereits erwähnten "Blogstyle". Da ist mir eine normale Forenansicht eigentlich lieber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FatalXX Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Mir gefällt das neue Design sehr gut,habt Ihr Fein gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yamakazi Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ja, echt gelungen und sogar auf Android angepasst. Zentriert sich auf dem phone schön automatisch, Text wird auf das Display angepasst, ich mags Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bladeofhonour Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) Sehr gutes Forum. Nur, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist(eigene Posts findet man nurnoch mit Klick auf eigenen Charnamen in Posts). Aber Trollschutz ist schonmal gut ^^. Edited April 18, 2012 by Bladeofhonour Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxin_Polaris Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 das neue forum ist klasse,habt ihr super hingekriegt^^ ps:das einzige was noch fehlt ist ein warnton,wenn ein forumstroll das forum betritt:D einfach bei jedem besuch ins forum die windows alarmsounds auf dauerschleife legen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sugandhalaya Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) Design von HP und Forum ist gelungen, aber die Qualität der Übersetzungen....hmmm...bedenklich :-/ Edited April 18, 2012 by Sugandhalaya Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anoriel Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Ich finde es auch sehr stylisch...und es passt gut zum Star Wars Thema Obwohl ich auch noch kleinere Probleme mit nicht richtig geladenen Bildern hab :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctis_Caelum Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Das neue Design ist TOP! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urobe Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Sehr gelungen, zwar noch etwas ungewohnt aber das ändert sich sicher bald. @Dracarti: Jetzt noch ein schönes 2:2 im Bernabeou und die Barca darf kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts