Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Raumschlachten Steuerung

JacobMarek

Recommended Posts

Ich find die Raumschlachten sehr geil. Es macht immer wieder Spaß , aber entweder hab ichs noch nicht gepeilt oder:

Die Steuerung lässt WIRKLICH zu wünschen übrig ! :(

Meine Fury ist zwar sehr flexibel was das Ausweichen von Blasterschüssen angeht, aber wenn man mal umkehren oder überhaupt in eine bestimmte Richtung will, ist das verdammt anstregend. :mad:

Außerdem wäre es cool, wenn die Raumschlachten auch mit einem entsprechenden Joystick zocken könnte. :D

Wenn man WASD und die Maus gleichzeitig einsetzt, fällt das Steuern schonmal deutlich leichter.

Ausserdem sind so die meisten Mission auch deutlich leichter zu schaffen. Die 50er Mission stellt so an sich auch kein Problem mehr dar, vor allem wenn man dazu noch das regelmässige Rollen mit einbezieht.

Edited by Veyss

umkehren bzw in eine bestimmte richtung lenken ist btw auch gar nicht möglich da der raumkampf so erstellt wurde dass dein jäger "auf schienen" durch den raum gleitet ^^ du kannst höchstens bissl links, rechts , oben und unten ausweichen ^^

*Hüstel*,

ich hab keinen Führerschein und bekomme deswegen wahrscheinlich die Seitwärtsrollen im Weltraumkampf nicht hin. Ich hämmer die Spacetaste aber nix passiert. Gibt es da einen Trick, ein System um Seitwärtsrollen auszuführen? Oder habe ich ausversehen ohne es zu merken die Tastenbelegung verstellt, wenn ja wo mache ich das im Menü, für diese "Purzelbäume" im Weltall? :confused:

umkehren bzw in eine bestimmte richtung lenken ist btw auch gar nicht möglich da der raumkampf so erstellt wurde dass dein jäger "auf schienen" durch den raum gleitet ^^ du kannst höchstens bissl links, rechts , oben und unten ausweichen ^^

dass das Absicht ist, hatte ich mir schon fast gedacht...das ist aber eine blöde Idee von den Machern.

Wenn das wie bei BF II wäre....hach...:D

• Create New...