Jump to content

bessere Übersicht bei den Berufen?

ABCom

Recommended Posts

ich bin leidenschaftlicher händler und hersteller und das rekonstruieren macht mir meistens auch fun (manchmal auch frust).

mit der zeit werden aber meine berufe (ich habe mittlerweile JEDEN beruf auf 400) was die herstellungsberufe angeht extrem unübersichtlich!

man kann nach lvl qualität etc sortieren und trotzdem bleibt es nach meiner ansicht unüberblickbar!

ich wünsche mir etwas womit ich erkennen kann ob es für ein item was ich herstellen kann noch rezepte zu rekonstruieren gibt die ich noch nicht habe oder ob alle rezepte schon bekannt sind!

dazu gibts 3 Vorschläge

1. es gibt nen optischen hinweis zb ein punkt hinter ein rezept wo noch rekonstruktion lohnt

2. es kommt eine neue sortierfunktion die die jeweiligen rezepte dann wie folgt auflistet

-grünes grundrezept

-1. blaues resultierendes rekonstruktionsrezept (zb Krit)

-alle 5 daraus resultierenden epischen rezepte (demnach Inbrunst Furie und co)

-2. blaues resultierendes rekonstruktionsrezept (zb Schanze)

-alle 5 daraus resultierenden epischen rezepte (demnach Genauigkeit Aufrichtigkeit und co)

-3. blaues resultierendes rekonstruktionsrezept (zb Übermaß)

-alle 5 daraus resultierenden epischen rezepte (demnach Heftigkeit Experte und co)

3. das neue tooltipsystem zeigt nicht nur bei in taschen liegenden nicht berufsitems etwas an, sondern generell auch wenn ich auf ein herstellbares item im beruf die maus draufhalte, die chance + den erweiterten tooltip du hast alle rezepte schon oder du kannst noch 1,2,3 etc rekonstruieren.

PS.: bei biochemie gibts noch immer rezepte mit falscher lvlangebe bei den implantaten wie zB Psychotropie-Reaktionsimplantet (alle anderen psychotropie implanntate sind lvl 41, dies eine 45 )

Edited by ABCom

Die Handwerksliste muss wirklich dringend überarbeitet werden.

Ich für meinen Teil rekonstruiere nur um die Mats wieder zu bekommen - alles andere ist einfach ZU unübersichtlich.

Deinen Vorschlag finde ich super. Möglicherweise könnte man auch noch mehr Kategorien einfügen (für die Rüstungsbauer z.B. grob nach Rüstungsteil Hände, Stiefel etc.)

Oder ganz anders (und evtl. einfacher):

Gebt uns Spielern die Möglichkeit selbst eine Sortierung einzufügen! So kann jeder nach dem sortieren/filtern was jetzt für ihn relevant ist (z.B. nach bestimmten Werten auf dem Item, oder Klassen die es benutzen können...)

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstzützen.

Ich versuche gerade sämmtliche Cybertechprodukte herstellen zu können und gerade bei den Ohrsteckern wirds extrem unübersichtlich.

Schade nur, daß es eigentlich reiner selbstzweck ist. Beim twinken ist das Equip nicht so wichtig und für tionischer Ausrüstung sind die Cybertechprodukte obsolet.

• Create New...