Phearz Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Hi, gibt es eine Möglichkeit, vor erreichen von Lvl 50 seine Warzone Commendations iwie zu "bunkern" bzw das Battlemaster Gear schon vor 50 einzukaufen? Einkaufen ging jedenfalls nicht. Allerdings behaupteten einige, dass sie die Items vor lvl 50 gekauft hätten etc. Ich denke, dass halt einiges mit 1.1 und 1.2 durcheinander gebracht wird. Abgesehen von den Ranked Warzone Commendations, die man aber erst ab Valorrank 40 kaufen kann, gibt es keine Möglichkeit, die Warzone Commendations, die über die 2000er Marke gehen, zu verteilen/bunkern/aufheben oder? Ich mache eigtl ausschliesslich PvP und weiss nicht, was ich mir noch ständig für Zeug kaufen soll, nur, damit ich irgendwie unter 2000 Marken bleibe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracarti Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 ... Ich mache eigtl ausschliesslich PvP und weiss nicht, was ich mir noch ständig für Zeug kaufen soll, nur, damit ich irgendwie unter 2000 Marken bleibe... Wenigstens hat man jetzt 2k als Cap. Mach halt bis lvl 50 mal etwas anderes als PvP, da Du keine anderen Ansparmöglichkeiten hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luqius Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Also auf dem PTS konnte man das BM Gear definitiv kaufen BEVOR man 50 wurde. Andernfalls eben ab R40 in Ranked Abzeichen tauschen, davon hat man denk ich erstmal am meisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuddel Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Wie ist es aktuell auf 1.2 live? Überlege etwas PvP zu machen für 1-2 BM items. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts