Jump to content

Cheater


senneguhl

Recommended Posts

Witz bei Seite, ich meine das so wie ich es gesagt habe...derjenige ist nicht gestorben und hatt den Ball auch nicht abgespielt!

Als, hatte noch jemand den Effekt?

 

nö is mir noch nicht untergekommen. Und ich habe schon einige WZs gespielt, ka wieviele gesamt über alle Chars.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ist das wenn in einem BG immer bei der gleichen Gilde das anchargen mit sprung nicht funktioniert und man auf der gleichen Postition stehen bleibt oder neben den char springt mit gut abstand und der dann einfach weiter laufen kann?

 

Ist das ein Lagg der sich eine gilde ausgesucht hat oder Brutet diese Imperium gilde im Dunklen was aus auf dem Server Jar kai sword

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das wenn in einem BG immer bei der gleichen Gilde das anchargen mit sprung nicht funktioniert und man auf der gleichen Postition stehen bleibt oder neben den char springt mit gut abstand und der dann einfach weiter laufen kann?

 

Ist das ein Lagg der sich eine gilde ausgesucht hat oder Brutet diese Imperium gilde im Dunklen was aus auf dem Server Jar kai sword

 

Zufall? :)

Link to comment
Share on other sites

ja klar, ich sag doch die engine. vorallem einen stunlock lang und wenn manche trotzdem daran dmg nehmen, aber so 20% als hexer.

 

ich bin froh dass ich aufgehört habe, wie die hacks hier überall verneint und abgestritten werden. das sind mehr als 70% der com so hat es den anschein hier. und wie die hacker von allen seiten aggressiv verteidigt werden.

 

das spiel gehört den hackern, sie tun alles um es zu verschleiern.

 

Oder aber es gibt einige Paranoiker die egal was man Ihnen sagt ihre eigene Meinung für unfehlbar halten und deswegen bei einer Cheaterdarstellung bleiben egal mit welchen Argumenten man Ihnen entgegen kommt. In meiner gesamten Spielzeit hab ich nur 3x etwas wie ein "Cheat" gesehen

1. Ein Sabbo, der eigentlich Tarnung angeschmissen hat, man diesem dadurch aus dem Target verliert dieser aber immer noch ein Ballträger ist.

 

2. Sniper die über ein Makro nicht von Kriegern angesprungen können im Laufen

 

und 3. auf der Flotte wo einer in paar Sek komplett rumgerannt ist.

 

Die ersten 2 hängen denke ich mit Tastaturmakro zusammen und ist bisher so selten im PvP das es kaum der Rede wert ist.

 

 

 

Aber du hast recht, alle Spieler die sich komisch verhalten oder die zu offt im PvP gewinnen sind Cheater!

 

LG ein Exi

Link to comment
Share on other sites

nein, es gibt natürlich keine cheater ..ist doch alles einbildung oder gelogen! :rolleyes:

 

vorgestern im lowie bg, hat mich mehrfach ein söldner mit einem thermaldetonator gemurkst.

nicht weiter tragisch ..ausser der tatsache das dieser besagte söldner zu dem zeitpunkt erst lvl'11 war. :)

 

kann man sich eigentlich mit diesen test -accounts bis lvl15 auch für den bg anmelden?

Link to comment
Share on other sites

nein, es gibt natürlich keine cheater ..ist doch alles einbildung oder gelogen! :rolleyes:

 

vorgestern im lowie bg, hat mich mehrfach ein söldner mit einem thermaldetonator gemurkst.

nicht weiter tragisch ..ausser der tatsache das dieser besagte söldner zu dem zeitpunkt erst lvl'11 war. :)

 

kann man sich eigentlich mit diesen test -accounts bis lvl15 auch für den bg anmelden?

 

Sicher das du das nicht mit dem normalen Explosivdart verwechselst ? Gibts ab Stufe 5 für Bounty Hunter.

 

http://www.torhead.com/ability/2uCQA6M/explosive-dart

Link to comment
Share on other sites

Sicher das du das nicht mit dem normalen Explosivdart verwechselst ? Gibts ab Stufe 5 für Bounty Hunter.

 

http://www.torhead.com/ability/2uCQA6M/explosive-dart

..da bin ich mir sicher. :rolleyes:

den das "combat-log" sofern man das so nennen kann, sagt eindeutig am ende

aus von was ich gemurkst wurde, und wieviel schaden diese fähigkeit gemacht hat. :eek:

 

*edit*

im übrigen habe ich selbst einen 50'er söldner welcher auf pyro gespecct ist,

und weis somit ganz gut, das der thermaldetonator eine 31'punkte fähigkeit ist,

und auf normalen wege erst mit level 40 zu erreichen ist.

 

daher auch meine frage, ob es möglich ist sich mit einem bis lvl'15 begrenztem test -account

auch für den battleground anzumelden? ..weil wenn dem so ist, wundert mich gar nichts mehr.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

..da bin ich mir sicher. :rolleyes:

den das "combat-log" sofern man das so nennen kann, sagt eindeutig am ende

aus von was ich gemurkst wurde, und wieviel schaden diese fähigkeit gemacht hat. :eek:

 

kannst den log eintrag bitte mal hier posten? also aus der combat log datei hier rein kopieren. so wie ich deine angaben verstehe, hast du dir ja eh schon die mega arbeit gemacht, diese mega datei zu durchforsten, um den cheaterverdachtsvorwurf für dich selbst, zu bestätigen. da du nun sogar schon weisst wo der eintrag ist, dürfte es ja nicht so viel arbeite machen ihn, ihn hier mal rein zu kopieren!

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch mal interessieren. Denn dies wäre ein Cheat, der unter die Kategorie "unmöglich" fällt, deshalb kann ich mir das schwer vorstellen ;)

 

Zumal mehrere Sachen etwas unlogisch sind:

 

- Du wärst der erste, dem solch ein "Cheat" aufgefallen ist

- Welchen Sinn mag das im Low BG haben?

- Ist es den anderen Spielern auch aufgefallen? Hast Du denjenigen evtl. angesprochen (ohne gleich mit der Cheaterkeule zu kommen)

 

Also wie gesagt, sicher mag es viel geben, evtl. auch das, aber ich glaubs weniger und halts für etwas unrealistisch ;)

Link to comment
Share on other sites

ihr könnt natürlich gerne glauben was ihr möchtet ..das ist mir im grunde völlig hupe.

 

mir persönlich ging es hier nur um die klärung der frage, ob es möglich ist,

sich mit einem test -account fürs bg anzumelden?

welche mir im übrigen bis dato auch noch nicht beantwortet wurde. ;)

ach was solls, erstelle ich mich doch einfach mal selbst einen ..over and out!

 

achja, und für alles weitere ist schliesslich das ticket-system da.

 

ps. This message is hidden because xacxa is on your ignore list. ^^

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann mit der Testversion in BGs, steht auch ziemlich Dick auf der Beschreibungsseite dafür, die man in einer halben Minute findet ;)

 

Wenn Du den Vorposter ignorierst, frage ich gern nochmal nach:

 

Kannst Du den Log zur Verfügung stellen? Wenn Du ihn überprüft hast, sollte er ja noch vorhanden sein. Ich sage nicht, dass Du Unrecht hast, kann ja alles möglich sein. Aber da Du Dir die Mühe mit dem Log schon gemacht hast, wäre es auch gut, wenn man sich davon überzeugen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann mit der Testversion in BGs, steht auch ziemlich Dick auf der Beschreibungsseite dafür, die man in einer halben Minute findet ;)

 

Wenn Du den Vorposter ignorierst, frage ich gern nochmal nach:

 

Kannst Du den Log zur Verfügung stellen? Wenn Du ihn überprüft hast, sollte er ja noch vorhanden sein. Ich sage nicht, dass Du Unrecht hast, kann ja alles möglich sein. Aber da Du Dir die Mühe mit dem Log schon gemacht hast, wäre es auch gut, wenn man sich davon überzeugen kann :)

 

ich log das "combatlog" nicht mit, sondern habe "nur" ausschliesslich die chatfunktion aktiviert.

sprich, die meldung: wer, was und mit wieviel einem den rest gegeben hat.

und mir wäre das auch sicher nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig zweimal hintereinander durch die

selbe schadensart gestorben wäre.. und bei dem versuch mich bei ihm zu revangieren, nicht festgestellt

hätte, das der besagte söldner, erst lvl'11 ist.

 

so, nun sehe ich mich hier aber mittlerweile zu sehr in eine rechtfertungsrolle gedrängt, und klinke mich aus.

Link to comment
Share on other sites

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, um Himmels willen, da verstehst Du mich falsch.. Du stellst jedoch eine Behauptung auf, und ein Cheatvorwurf ist da natürlich schon eine "Hausnummer". Nun gibt es viele, die vermeintliches gesehen oder bemerkt haben, aber keine Belege dafür liefern können. Ein Screenshot wäre ja auch schon interessant, den hätte ich an Deiner Stelle ja ebenfalls angefertigt, wenn es schon nicht das richtige Combat-Log war, allein um hier zu fragen "Wie ist das möglich? Cheat?", etc.

 

So ist es natürlich etwas unglaubwürdig. Wie gesagt, Du musst Dich nicht rechtfertigen, und es kann Dir durchaus passiert sein. Jedoch kann ohne irgendwelche Belege immer noch jeder selbst entscheiden, ob er Dir den Kram abnimmt, oder nicht. (ohne Wertung) ;)

 

Und ganz ehrlich, da ich nicht den Sinn darin sehe, im Low BG mit Level 11 zu cheaten, genausowenig, warum Du als einziger derjenige bist, dem soetwas auffiel, halte ich es für etwas fragwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Und ganz ehrlich, da ich nicht den Sinn darin sehe, im Low BG mit Level 11 zu cheaten, genausowenig, warum Du als einziger derjenige bist, dem soetwas auffiel, halte ich es für etwas fragwürdig.

 

ich sehe auch nicht unbedingt einen sinn darin.. das zu bewerten ist aber auch nicht meine aufgabe.

manche haben auch einfach nur spaß daran anderen den selbigen zu vermiesen ..oder, einfach nur

mal etwas konsequenzlos austesten/probieren zu können.

 

zum anderen habe ich jetzt mal für mich testweise das combatlog (mit geloggt) aktiviert.

und es hätte hier absolut nichts ausgesagt, zum einen ist darin nicht das level des spielers ersichtlich,

zum anderen hätte man die össelige textdatei auch prima editieren können ..ja sogar müssen, wenn

man sich nicht dem name'calling verdächtig machen möchte.

 

selbiges mit dem screen ..richtig man hätte daran denken können, anderseits auch wiederum ein

einfaches ein wenig mit photoshop daran zu manipulieren.. und den vorwurf hätte ich mir sicher,

hier als nächstes anhören dürfen ..ich kenne diese ganzen argumentationsketten. ;)

 

ich kann dabei nur verlieren, und lasse mich deshalb eben nicht weiter in eine rechtfertugrolle

zwängen oder der lächerlichkeit preisgeben.

 

das vermeidliche bösewichtel, muss sich keinerlei gedanken machen oder gar rechtfertigen.

und sollte es sich dabei um einen testaccount handeln, auch mit keinerlei konsequenzen zu

rechnen haben.

 

daher rührte auch meine unsprüngliche frage, welche du ja netterweise beantwortet hast.

so kann ich künftig bei spielern unter lvl16, mir nämlich sparen ein ticket zu schreiben.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

quelle - wiktionary:

 

Errare humanum est ist eine lateinische Redewendung, die in dieser Form jedoch nicht vollständig wiedergegeben ist. Vollständig lautet der Ausspruch wie folgt: „Errare (Errasse) humanum est, sed in errare (errore) perseverare diabolicum.“ (Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI,57,12; Cicero, Orationes Philippicae 12,2), was wie folgt übersetzt wird: "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

 

das habe ich schon in einem anderen thread in kurzform als abschluss-satz gebracht. diesen satz kann man gern überall hier im forum reinballern. aber wo passt er so gut wie hier bei diesen "hirngespinnstvorwürfen"?

 

ich möchte gern jedem, der hier solch vorwürfe reinschreibt, inständig bitten "beweise" mitzuliefern. oder eben lieber seine aussage nochmal zu überdenken. am besten sollte er sich bewußt sein, dass er mit unberechtfertigten vorwürfen mehr zerstört, als erreicht.

 

für mich sind im laufe der jahre, die leute, die unberechtige cheaterwürfe raushauen, unter aller sau.

 

klar, sich mal zu irren ist ja nicht so wild. aber wenn man eben wie im lateinischen spuch, auf disem irrtum beharrt. dann macht man oft halt mehr kaput, als was zu erreichen. an dieser stelle nimmt der teufelskreis seinen lauf.

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

für mich sind im laufe der jahre, die leute, die unberechtige cheaterwürfe raushauen, unter aller sau.

 

du weisst natürlich genau, was berechtigt ist und was nicht.

 

ich find cheater unter aller sau. und all die vorwürfe kommen ja nicht von ungefähr, spiel mal n stealther und mach die augen auf.

Link to comment
Share on other sites

du weisst natürlich genau, was berechtigt ist und was nicht.

 

ich find cheater unter aller sau. und all die vorwürfe kommen ja nicht von ungefähr, spiel mal n stealther und mach die augen auf.

Ich spiel nen Stealther, ich mach die Augen auf...was sollte ich jetzt deiner Meinung nach sehen?

Link to comment
Share on other sites

quelle - wiktionary:

 

Errare humanum est ist eine lateinische Redewendung, die in dieser Form jedoch nicht vollständig wiedergegeben ist. Vollständig lautet der Ausspruch wie folgt: „Errare (Errasse) humanum est, sed in errare (errore) perseverare diabolicum.“ (Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI,57,12; Cicero, Orationes Philippicae 12,2), was wie folgt übersetzt wird: "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

 

das habe ich schon in einem anderen thread in kurzform als abschluss-satz gebracht. diesen satz kann man gern überall hier im forum reinballern. aber wo passt er so gut wie hier bei diesen "hirngespinnstvorwürfen"?

 

ich möchte gern jedem, der hier solch vorwürfe reinschreibt, inständig bitten "beweise" mitzuliefern. oder eben lieber seine aussage nochmal zu überdenken. am besten sollte er sich bewußt sein, dass er mit unberechtfertigten vorwürfen mehr zerstört, als erreicht.

 

für mich sind im laufe der jahre, die leute, die unberechtige cheaterwürfe raushauen, unter aller sau.

 

klar, sich mal zu irren ist ja nicht so wild. aber wenn man eben wie im lateinischen spuch, auf disem irrtum beharrt. dann macht man oft halt mehr kaput, als was zu erreichen. an dieser stelle nimmt der teufelskreis seinen lauf.

 

du gefällst dir in der rolle nicht wahr?

sich gemütlich auf eine position zurück ziehen auf welcher rman sich nicht nass machen kann.

um genüßlich mit altbewährten (auswendig gelernten?) argumentationsketten in gutmenschen-manier,

über jemanden von der kanzel herunter zu urteilen. deine annahme mich "geirrt" zu haben, kannst du genau

so wenig belegen, wie ich meine vermeidlichen vorwürfe.

 

so, und nun übe deine egozentrische demagogie meinetwegen wieder bei wagner -musik vor dem spiegel.

 

*kopfkratz*

ich wusste doch das es einen grund geben musste weshalb ich dich auf ignor hatte.

naja, da kommst du nun auch wieder hin. :)

in diesem sinne,

vale!

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

also ich seh schon allerlei, und lange warten darauf muss man auch nicht. letztens wars bei mir n söldnerheiler zb der plötzlich an einer seite einer node in alderaan unsichtbar wurde und gleich darauf auf der anderen erschien. übrigens war das nichtmal während einem kampf, hab geguckt wieviele da waren und sahs. dann wie mehrere leute ohne sabo/schurke zusammen unsichtbar wurden.

 

aber du spielst sicher n saboheiler der seiner grp nachläuft und auf porträts fixiert ist schätze ich, stimmts ?

 

und das war kein lag. nein.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

also ich seh schon allerlei, und lange warten darauf muss man auch nicht. letztens wars bei mir n söldnerheiler zb der plötzlich an einer seite einer node in alderaan unsichtbar wurde und gleich darauf auf der anderen erschien. übrigens war das nichtmal während einem kampf, hab geguckt wieviele da waren und sahs. dann wie mehrere leute ohne sabo/schurke zusammen unsichtbar wurden.

 

und das war kein lag. nein.

Dir is bewusst das in dem Spiel noch diverse Anzeige- und Positioningbugs sind? Den Leuten sofort cheaten vorzuwerfen find ich da übertrieben. Sieht bei Leuten die schlechtes inet haben auch oft so aus. Demjenigen dann Mutwilligkeit zu unterstellen find ich doch ganzschön hart.

Ich muss ehrlich sagen mir fällt vom cheaten her nix auf zur Zeit. Meist kommt das Cheatargument auch nur weil man sich a) verguggt hat oder b) einfach nicht wahr haben will, dass der Gegenüber vielleicht doch noch ne Schippe besser ist als man selbst.

Link to comment
Share on other sites

Dir is bewusst das in dem Spiel noch diverse Anzeige- und Positioningbugs sind? Den Leuten sofort cheaten vorzuwerfen find ich da übertrieben. Sieht bei Leuten die schlechtes inet haben auch oft so aus. Demjenigen dann Mutwilligkeit zu unterstellen find ich doch ganzschön hart.

Ich muss ehrlich sagen mir fällt vom cheaten her nix auf zur Zeit. Meist kommt das Cheatargument auch nur weil man sich a) verguggt hat oder b) einfach nicht wahr haben will, dass der Gegenüber vielleicht doch noch ne Schippe besser ist als man selbst.

 

das war es aber nicht. ist natürlich eine super ausrede für hacker, sicher. aber im spiel hat man dafür ein starkers gespür. und wenn eine grp durch die wand kommt (als sabo kann man so schön auf die mauer rollen und hat übersicht)..

 

du spielst n heilersabo oder ?

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

@xaxca

 

Vielleicht hat er ja recht. Vielleicht bringt es nichts auf einen Irrtum hinzuweisen da es keiner ist. Vielleicht sollte man den Betroffenen auch glauben ohne das er erst mit einer Klageschrift und Beweißen noch und nöcher auftaucht. Vielleicht sollte BW einfach nachgucken. Die sollten es zumindest können.

 

Aber da ich auch ein Fan von toten Sprachen bin, die lassen ein immer so gescheit ausschauen, hab ich noch das hier:

 

"Si tacuisses, philosophus mansisses."

 

aber der hier trifft es genauso und ist auch ein Klassiker:

 

Man macht gewöhnlich viele Worte,

wenn man nichts zu sagen hat.

Link to comment
Share on other sites

das war es aber nicht. ist natürlich eine super ausrede für hacker, sicher. aber im spiel hat man dafür ein starkers gespür. und wenn eine grp durch die wand kommt (als sabo kann man so schön auf die mauer rollen und hat übersicht)..

 

du spielst n heilersabo oder ?

Nope spiele im PvP nur DD (Was man an der Signatur erkennen könnte *Schleichwerbung*). Ich kann die Gegebenheit nicht einschätzen, war ja nicht dabei, woltle das lediglich anmerken weil ich jemanden mit schlechterem Inet kenne und dem wurden Teleporthacks und cheaten vorgeworfen, was absolut nicht der Fall war.

 

Edit: auf was für einem Server spielst du denn, wenn ich fragen darf?

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Man macht gewöhnlich viele Worte,

wenn man nichts zu sagen hat.

 

Wo kein Kläger, da kein Richter.

 

oder mit anderen worten:

warum schreibt er sowas denn hier rein? will er fishing for compliments betreiben?

wer derartige aussagen in solch einem forum wie diesem tätigt, der soll sich bitte darüber bewusst sein, dass die antworten veilleicht nicht das sind, was er hören möchte.

 

wenns um seine "zusatzinformationen" nicht ging. hätte er sie sich ja auch sparen können ;)

 

aber nun beleidigt zu reagierern, weil die gewünschte reaktion nicht die erwartete war. sorry, das scheint mir bischen naiv.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...