Bimbes Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 (edited) ....also die, die 2 Rüssel auf dem Kopf haben Twilek? ..ach auch egal...kann es sein, dass man bei denen ab 1.2 keinen Kopfslot mehr einblenden kann? irgendwie ist mein Kopfschmuck seit 1.2 weg...wo ist er hin Bioware? Edited April 16, 2012 by UrsulaBrand Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Welcher? der den man beim Char-Erstellen wählt - wie Haare. Oder der Rüstungs-Item-Kopfschmuck? Kapuze? Es gibt so viele Köpfschmücke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetheEINS Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 (edited) Welcher? der den man beim Char-Erstellen wählt - wie Haare. Oder der Rüstungs-Item-Kopfschmuck? Kapuze? Es gibt so viele Köpfschmücke. Er meint das Stirnband, nicht den Kopfslot bzw Hut denke ich. Edited April 16, 2012 by GoetheEINS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbes Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 ich meine den Hut/Stirnband/Krone/Basecap Kopfbedeckung hat...irgendwie ist die bei mir nicht mehr einblendbar...ok, mit Kappe sah ich jetzt nicht besser aus, aber irgendwie fehlt mir die Kopdbedeckung schon. ...achja, in den Optionen habe ich bereits alles nachgeschaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruhestrom Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 (edited) wird ein ähnlicher bug sein wie bei meiner sabo...die trägt ne halbmaske und ne rüsse mit kapuze (die dann nicht angezeigt wird)...seit 1.2 wird bei solchen kombinationen das haar nicht mehr angezeigt... also muss ich den kopfslot ausblenden und mit kapuze rumrennen... doof^^ Edited April 16, 2012 by ruhestrom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urpfel Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 ....also die, die 2 Rüssel auf dem Kopf haben Twilek? ..ach auch egal...kann es sein, dass man bei denen ab 1.2 keinen Kopfslot mehr einblenden kann? irgendwie ist mein Kopfschmuck seit 1.2 weg...wo ist er hin Bioware? jep - nichtmal mehr das tuch geht. ich finde das diskriminierend und brauche unbedingt kopf-/gesichtsbedeckung für meinen zköpfe (so heisst der twilek umgangssprachlich) aber pronto - bitte notfallspatch einschieben! extrem hinderlich bei meinem rp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbes Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 alternativ gebe ich mich auch mit zwei Schleifen Zufrieden...hauptsache irgendwas für eine zwei Löckchen...spiele Rep, also nichts schwarzes bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoffeeFiend Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Die Rüssel heißen übrigens Lekku. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braste Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Die Rüssel heißen übrigens Lekku. und sind keine Rüssel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urpfel Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Die Rüssel heißen übrigens Lekku. die rüssel heissen wie die rasse: zköpfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braste Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 die rüssel heissen wie die rasse: zköpfe Das ist eine Beleidigung für jeden Twi'lek. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbes Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 Threadtitel wurde bereits angepasst, zwar nicht von mir, aber einer der Gelben hats wohl ausgebssert. Nochmal: wo ist mein Kopfschmuck, der normalerweise zwischen den beiden Rüsseln (ja! Rüssel) platzgenommen hat hin? *mimi* ich will meine Mütze wieder Bioware! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts