Jump to content

Wie soll ich mein Attentäter skillen für's lvl'n & für PvP?

Ezyhaze

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine frage ist, ich habe jetzt einen 18er Sith-Attentäter. Er macht mir auch riesen Spaß.

Wollte mal fragen was die beste Skillung fürs lvl'n und für PvP ab jetzt gut sind?

Könnt ihr mir Skillungen posten und paar sachen dazu schreiben wieso diese Skillung etc?

Und wo soll ich meine Talent Punkte erster reinstecken?

Möchte gern Schaden, muss nicht der beste sein aber auch nicht der schlechteste sein und ich sollte schon einiges aushalten.

Vorweg ich möchte keine Full Tank Skillung. Das wäre mein anliegen an euch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße.

Bis Level 30 ist Täuschung das sinnvollste. Danach sollteste dich aber schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass du einen Tank-Hybrid (im PvP) spielen wirst.

Im höheren Bereich ist Täuschung einfach zu zerbrechlich. Wenn ich einen Assa seh der sein Wirbelrad (Voltaic Slash) sehe, geh ich direkt auf den, da der innerhalb kürzester Zeit zusammenbricht. Da wird der Darkness Baum wichtig. (zB Gegner ranziehen) den du dann mit ein wenig Madness (oder halt Deception) auffüllst.

Bsp: Standard PVP Skillung im 50iger Bereich: 31/0/10 oder 27/0/14 (oder so ^^)

Ich selber nutze eine Mischung aus Darkness (24) und Madness (17).

In Darkness gehe ich bis zum Spieß und Ranziehen. Beides sehr gute PvP Talenten. In Madness bis zum Todesfeld. Deine LAdung ist natürlich "Dunkle Ladung" (Damit haste mehr Rüstung UND Lifeleech).

Beste Grüße,

Draxx

Edited by Draxxar

Je nach art wie du spielst. Im besten Falle würd ich sogar noch länger Deception drin lassen. Kommt immer drauf an, wenn du mit ein paar freunden flashpoints machst wo ein tank benötigt wird dann schaut das anders aus als wenn du einfach nur im bg ein paar leute schnetzeln möchtest. Meiner Meinung rentiert sich eine Hybridskillung erst spät, also wenn du mehr Fähigkeitspunkte hast. Und deception mit tank baum zu mischen würd ich dir aus persönlicher erfahrung nicht empfehlen. Der DMG vom Deception-Baum kommt einfach aus den obersten reihen, und als hybrid wirst du kaum so hoch weit im baum hoch skillen ;-)

Hmm.... also zum Leveln kann ich aus eigener Erfahrung sagen, FULL-Tank.

Du machst damit zwar Weniger Schaden... aber hälst dafür um Welten mehr aus, Hatte nie Probleme mit meinem Assa.

Mit nem DD-Gefährten an deiner Seite gehts dann auch recht Fix die Gegner zu plätten ;)

• Create New...