jensoutzen Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 wenn ich blaue items looten kann, oder im AH finde, wird mir im Vergleich angezeigt, welche rüstung ich trage, aber nicht die meines gefährten. Ich habe schon gelesen, dass das jetzt möglich sein soll, aber wo stelle ich das ein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dowczek Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Das ist nicht nur jetzt möglich, sondern sogar schon recht lange Im Spiel Einstellungen -> Benutzeroberfläche. Dann recht weiter nach unten scrollen und das Kästchen "Vergleichende Tooltips des Gefährten" aktivieren. Das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anoriel Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Anzumerken wäre dazu noch, das die Anzeige nicht funktioniert, wenn der entsprechende Gefährte nicht anwesend ist. Sprich, sich auf einer Mission befindet oder du auf einem Fahrzeug bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts