Jump to content

Behebt diesen errorsound, wenn man schnell ein paar tasten drückt

Kurpfuscher

Recommended Posts

betrifft: Fehlersound welcher abgespielt wird, wenn eine Fähigkeit benutzt wird

Es gibt nur die Wahl:

A) ohne Soundeffekte spielen -> langweilig und nicht sehr förderlich, es gibt mehrere Situationen, in denen die Soundeffekte vor etwas besonderen warnen, Phasen einläuten usw.

B) mit einem permanenten "dingdingding 'in meinen Ohren ein paar Stunden spielen, um anschließend sabernd durch die Gegend zu springen, laut singend: "DINGDINGDING" und nebenei amok laufe.

Noch dazu sieht man kaum noch was weil rote Fehlermeldungten den Screen zukleistern...

Wie als würde BW allen ins Gesicht husten, welche sich die überaus teure swtor-mouse gekauft haben...eine farce.

• 3 weeks later...

Ich liebe diese roten Meldungen in der Mitte. Vor allem im PVP-Zerg sieht man so vor lauter roter Schrift die roten Gegner nicht mehr.

Als wenn ich zu doof wäre um zu merken das ich die Aktion wohl nicht gerade ausführen kann weil sie halt nicht kommt.

Glauben die echt ich hab noch beim Tastenhämmern zeit um diese scheiss Meldungen zu lesen? Als 2-Button player wärs ja noch möglich, aber sonst?

Die Aktion kommt nicht, ergo hab sie auf CD oder zuwenig Wut. Also nehm ich ne andere. So schwer ist das doch nicht. Aber nein, ich werde von ner Latte roter Meldungen genau in der Mitte zugespamt.

Gebt uns endlich die Möglichkeit den scheiss abzuschalten.

Stellt sich BW wirklich so bescheuert an? Die abzuschalten ist doch nicht schwer. Oder geht dan ndas Ganze Spiel nicht mehr, weil sie zuerst die Meldungen gecodet haben und dann das Spiel drumrum aufgebaut haben?

Man könnte meinen.

Und die Warzones spiel ich jetzt schon in der fünften Woche mit Fehlersound. So ein knistern ist echt toll.

Daher hab ich meist die Mucke an und zock zu Ramstein oder Metallica. Das fetzt wenigstens mehr.

Was für Prioritäten BW hat ist mir echt schelierhaft. Aber einen Soundbug so lange einfach drin zu lassen ist echt Rekord.

Was für einen Errorsound? Wenn Du natürlich wie eine Tippse auf die Tasten hämmerst, ohne zu schauen, was nun bereit ist und was nicht, ja dann machst Du etwas falsch.

Aber wenn ihr es unbedingt optional abschaltbar haben wollt, habe ich natürlich nichts dagegen.

Edited by Gaeron

• Create New...