mokonwo Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 heyho! zocke mit nem kumpel zusammen storymode und er hängt an seinem letzten boss (imperator). ich wollt ihm zu hilfe kommen, aber immer wenn ich zu ihm nach dromund kaas will bekomme ich ne meldung: "error, attempt to travel to an invalid location" er konnt in meine quests auf diverse raumstationen undso auch mitkommen. is das nen bug oder so gewollt? viele grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korbenius Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Sollte eigentlich gehen. Du musst bei deinem Kumpel ins Raumschiff und er muss euch hinfliegen. Du solltest allerdings ein Flottenpass bereithalten (für die Rückreise). Link to comment Share on other sites More sharing options...
membarus Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Spielt ihr die selbe Klasse? Wenn ja in den Einstellungen unter Sozial "Zugang der selben Klasse zu Story-Modus erlauben" aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 (edited) Sollte eigentlich gehen. Du musst bei deinem Kumpel ins Raumschiff und er muss euch hinfliegen. Du solltest allerdings ein Flottenpass bereithalten (für die Rückreise). Habe sie das mit der Rückreise immer noch nicht repariert? Hatte im Januar einen Jedi-Ritter dahin mit meinem Jedi-Botschafter Charakter begleitet, ja weg kam man da nicht mehr sinnvoll. Edited April 15, 2012 by Drudenfusz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mokonwo Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 alles klar, latsch ich mal zu ihm aufs schiff, ma sehen obs klappt... thnx! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts