makermann Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Ich will als Tank ne Aufwertung reinbauen hab aber auf allen Aufwertungen die mir was bringen Angriffskraft drauf ??? zb. Verteidung oder Absorb, Schild Und wenn ich für meinen Scharfschützen ne Dmg aufwertung will zb. List ist da Ausdauer drauf was ich eigentlich lieber auf der Tankaufwertung hätte. Aber da hab ich ja angriffskraft drauf, ich denk es ist denen scheiss egal pappen wir einfach mal irgendwas drauf was gut klingt und fertig. ich könnte jetz hier nen ganzen roman schreiben mit anderen sachen wo es genau so hirnverbrannt abläuft habe aber keine Lust mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbes Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 bekommst sicher ne gescheite Antwort, bei deiner provokanten Fragestellung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freebi Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Vor langer langer Zeit in einem anderen Spiel hätte man folgendes zu dir gesagt: Loladin Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastianThun Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Hi Leute! Ich denke bei Titel und Eingangspost erübrigt sich fast die Erläuterung. Ich schließe diesen Thread hier, bitte achtet beim erstellen von Threads und Posts auf eure Wortwahl. Ihr könnt unsere Regeln gerne noch einmal hier nachlesen: Verhaltensregeln Grüße Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts