Jump to content

Tastenkombination Fenstermodus?


Neskard

Recommended Posts

Morgen,

 

 

tja gibt es diese Tastenkombination oder nicht und wenn ja wie lautet sie.

Mir passiert es ab und zu das ich während des Kampfes in den Fenstermodus wechsel.

 

Das ist jetzt nicht sooo schlimm, im pvp sind das aber die paar sec in denen du dann im dreck liegst.

 

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

für gewöhnlich müsste diese Tastenkombination auch irgendwo unter der Selbigen zu finden sein.

 

Mir ist es auch mal oft passiert das ich den Sound mit Strg + S abgestellt hab.

Hab dann kurz gesucht und gefunden.

 

Aber die beste lösung ist immer noch im Fenster Modus spielen. Man hat immer ein Blick auf Facebook :p

Link to comment
Share on other sites

Mag sein.

 

Aber ich sag mal aus Erfahrung weiß ich schon das Fenstermodus auf eine eigene Art und Weise irgendwie besser ist.

 

Man schottet sich nicht komplett von allen ab, wenn man am spielen ist und noch in einem Sozialen Netzwerk mit Freunden im Kontakt bleiben möchte. Das Spiel zieht einen auch nicht so stark in seinen Bann... hab ich schon bei WoW damals festgestellt.

(bei mir leben die hier alle nicht um die ecke)

 

Auch generell ist es einfacher irgendwo noch neben bei zu Surfen um mal was nach zu schauen, wie z.B. im Moment, während man im Spiel ist.

 

Und endlich endlich gibt es seid 1.2 die Option die Sound Kulisse im Spiel zu hören, selbst wenn man das Spiel grade im Hintergrund laufen hat! :cool:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...