Raeken Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 JA gabs schon tausend mal seit Patchday ... aber man kanns nicht OFT genug ins Forum spammen! ***: 1. Der Legacy Kram ist fast nutzlos und kostet aber eine heiden Kohle. Gehts noch?! Das scheiss Rocket-Teil für knapp 4.5 mio?! Ich spiel Monatelang um das Legacy Level zu haben und muss dann nochmal Wochenlang grinden, um die Kohle zu haben?! 2. WAS haben sich die Entwickler bei Marodeur/Wächter gedacht?! Solo hat man gegen einen einigermaßen vernünftig spielenden Maro keine Chance mehr! Absolut nicht! Ich bin Rang 67 full T3 und 5 Sachen sogar mit Aufwertungsslot mit lila 50er Aufwertungen drin und werd von nem Maro Zerlegt wie ein Dreirad von nem Monstertruck. Kurz darauf kommt man aus der Safe-Zone um festzustellen, das der Maro immer noch rumfetzt und mitlerweile noch einen umgeflext und einen 3. fast totgekloppt hat. WIE kann man eine Klasse nur so unbalanced stark machen?! Da MUSS doch einer von BW oder EA nen Maro spielen ... oder alle?! 3. Das T4 Zeug ist VIEL zu teuer. Da spielt man sich ja DUMM und DÄMLICH, bis man das komplette Set hat. Man braucht ca. 10000 Marken für ein Teil von dem Zeug! WENN ich jeden scheiss Tag 10 BGs gewinne und 5 verliere, dann brauch ich mit dailys und weekly zirka 6-8 Tage für ein Set-Teil ... dann spielt man aber auch locker 4-5 Stunden am Tag in BGs. Spielt man nur knapp 2 Stunden PvP am Tag, sind es dann auch schon fast 14-16 Tage pro Set-Teil. Wäre kein Problem, wenn die BGs Spaß machen würden ... aber es sind NUR 4 und 3 davon gibts schon seit Beginn und Open PvP ist ja leider tot. Es ist also scheiss langweilig. 4. Die Sets ... PvE und PvP T4 sehen dermaßen beschissen aus! Ausser ein paar winzigen Ausnahmen. Das dafür jemand überhaupt Geld bekommt. Dafür soll ich Monatelang "schufften"?! Swtor hat sich schon vor dem Patch wie "arbeiten in der Freizeit" angefühlt. Will man jetzt die neuen Sachen genießen können bzw. was davon haben, muss man NOCH mehr "arbeiten" und das im immer noch recht langweiligen PvP, welchem es total an Abwechselung und Balance fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SenatorAlex Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 1. QQ 2. L2P 3. QQ 4. Ansichtssache Wenn du schon zu Pre 1.2 zu viel "arbeiten" musstest in diesem MMO, dann bist du wohl falsch hier. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArcadianDr Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 1. Also spar dir das Geld. 2. Kann ich nicht beurteilen, aber ev. hatte der ja einen Heiler im Rücken? 3. Wenn sie uns die T4 Items nachewerfen würden, wären viele nach 1-2 Wochen wieder komplett mit T4 ausgerüstet und langweilen sich Monate bis neuer Inhalt kommt, also ist das nur gut so! Man kann nicht jeden Monat entweder ein neues Rüstungslevel oder weitere Spielbare Inhalte erwarten! 4. Reine Geschmackssache! Das einzig Annehmbare, deiner Meinung nach, wird vermutlich das sein, welches ich am hässlichsten finde Die Sache mit der "Arbeit in der Freizeit" (sehr viel Zeit aufwenden um die besten Items zu haben) ist soweit ich das mitbekomme normal und sogar der Sinn eines MMORPG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxin_Polaris Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 2. WAS haben sich die Entwickler bei Marodeur/Wächter gedacht?! Solo hat man gegen einen einigermaßen vernünftig spielenden Maro keine Chance mehr! Absolut nicht! Ich bin Rang 67 full T3 und 5 Sachen sogar mit Aufwertungsslot mit lila 50er Aufwertungen drin und werd von nem Maro Zerlegt wie ein Dreirad von nem Monstertruck. Kurz darauf kommt man aus der Safe-Zone um festzustellen, das der Maro immer noch rumfetzt und mitlerweile noch einen umgeflext und einen 3. fast totgekloppt hat. WIE kann man eine Klasse nur so unbalanced stark machen?! Da MUSS doch einer von BW oder EA nen Maro spielen ... oder alle?! XD ich finds so gut wie jeder schreibt das alle anderen klassen besser gemacht wurden nur die eigene nicht die einen sagen "omg jedis sind total uba keine chance im nahkampf" dann sind wieder die Shootaaa die bösen ops und immer hin und her ja meine fresse wie hat BW den das gemacht alle Klassen zu buffen ausser die die man selber spielt und das bei "jedem" Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Jaye- Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 XD ich finds so gut wie jeder schreibt das alle anderen klassen besser gemacht wurden nur die eigene nicht die einen sagen "omg jedis sind total uba keine chance im nahkampf" dann sind wieder die Shootaaa die bösen ops und immer hin und her ja meine fresse wie hat BW den das gemacht alle Klassen zu buffen ausser die die man selber spielt und das bei "jedem" Bloß das es auch genug Krieger gibt die sich über die Änderungen nur kaputt lachen können. Also ich kann jeden verstehen der sich über die Maros aufregt, weil ich selber einen spiele... Und wie man bei Punkt 4 (also dem Aussehen der Sets) von Geschmackssache reden kann ist mir wirklich schleierhaft. Hab gestern den Helm für die Hexe gesehen... Was soll das sein? Schaut mir bisschen nach ner Mischung aus ner Vogelscheuche und zu viel der alten Alien Filme gesehen an... Und das Ganze in einem so äh "schönen" Grünton, naja grün ist ja in weil Öko und so ^^ Danach hab ich mir noch gedacht Ok die Hexersets sahen schon immer ein bisschen komisch aus und hab mal bei meinem Maro die Vorschaufunktion genutzt. Wäre dann ein Transformers/Superman Zwitter so in etwa o.0 Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nicht bei dem Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parstas Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Ich glaube das ist der Spieler der gleich nach dem Release so ca nach 10 min schon alles T4 Set haben will. Aber mit den Preisen werde ich zustimmen wer kauft sich für so viel Geld ein Handeslnetz ins Schiff??? Wirklich keiner hat so viel Geld und wenn er es hat wird er es nicht dafür ausgeben damit er wieder bei 0 Credits steht mit dem Vermächtnis bin ich echt enttäuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 1. QQ Naja, das man jetzt weniger Credits im PvP bekommt, bedeutet für PvP-Spieler nun das sie PvE-Karm machen müssen wenn sie etwas haben wollen, finde es in der hinsicht schon etwas blöde wieviel der ganze Kram kostet (würde es aber ertragen wenn BioWare PvP-Spielern nicht die möglichkeit genommen hätte Credits zu verdienen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raeken Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 (edited) 1. QQ 2. L2P 3. QQ 4. Ansichtssache Wenn du schon zu Pre 1.2 zu viel "arbeiten" musstest in diesem MMO, dann bist du wohl falsch hier. MfG Oh man ... immer diese L2P Affen. Dazu muss ich nichts sagen glaub ich ... Ich denke mit recht, dass ich zu den 20% gehören, die genau wissen, wie sie ihre Klasse spielen müssen und ich bin mit SICHERHEIT auch nicht der einzige, der seit Patch 1.2 der Meinung ist und auch schon VORHER gesagt hat, dass die Wächter/Maros mit 1.2 OP sind. Leute die spielen können und selber einen Maro haben, GEBEN das sogar zu ... da scheinst du nicht zuzugehören. Auf dem Ami-Board gibts momentan ZIG Maros, die selber sagen, dass sie seit Patch leichtes Spiel im PvP haben. Also steck dir dein L2P sonst wohin. L2P ist kein Zauberwort für "Ich hab recht". Ich hab 2 Chars auf Rang 65+ mit full T3 beide und spiel jeden Tag genug BGs ... momentan noch ... um so Sachen zu erkennen. Das hat nix mit L2P sondern mit Erfahrungswerten zu tun und ich bin ja wie gesagt nicht der Einzige, der der Meinung ist. L2Read. @Toxin Ich habe NIE behauptet, dass meine beiden Chars jetzt viel schlechter geworden sind oder ich gegen andere Klassen nicht ankomme oder irgendein Problem mit anderen Klassen habe ... du solltest mal richtig lesen. Ich hab NUR gesagt, dass die Maros aus dem Brei im Moment SEHR stark rausstechen, weil es einfach abartig ist, was die für einen Damage in kurzer Zeit raushauen können und gleichzeitig noch so gut dabei einstecken. Ich hab nen Schurken T3 und ein Gelehrten T3 ... full T3 beide und krieg von nem full T3 Maro mit dem Schurken 5,5K Crits ... da kann ich mit dem Schurken nur von Träumen. Meine Max-Crits mit Bio und dem ganzen Kram sind maximal 4,2 atm. 3. Das ist genau das Problem, was Drudenfusz da erkannt hat ... bist du only-PvP und hast gar kein Bock auf PvE oder farmen, dann bist du atm aufgeschmissen. Denn nur durch PvP kommt man absolut nicht an genug Kohle, um sich die Legacy-Kacke leisten zu können. Vor allem gibts genug Sachen, die man sich als PvPler im moment auch kaufen will/muss ... nämlich T3 Sets mit Aufwertungs-Slots. Da hab ich mit beiden Chars schon genug Kohle für rausgehauen. Edited April 15, 2012 by Raeken Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoffeeFiend Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 (edited) Da ich weder mit Raids noch mit PvP etwas am Hut habe, kann ich nur das Vermächtnissystem kommentieren, bei dem es sich ja um Fluff/Story/RP-Inhalte handeln soll. Die dadurch erreichbaren Gimmix sind sowohl für Min/Maxer, als auch für RPler/Storyfans zu guten Teilen witzlos. Die, die es nicht sind, sind zu guten Teilen umstritten (reinblütige Sith-jedi) oder wurden durch Designentscheidungen sinnlos gemacht (Kiosk). Und genau diese Zielgruppe gehört vermutlich im Durchschnitt nicht zu den Leuten, die brav jeden Tag ihre Credits farmen, um sich das Zeug überhaupt leisten zu können. Um genau zu sein, hat man wunderbar am Klientel vorbei entwickelt, egal welcher Ausrichtung im Einzelfall. Da muss noch deutlich angebaut und geschraubt werden, bevor das als Brandname-Feature akzeptiert wird. Edited April 15, 2012 by TheCoffeeFiend Link to comment Share on other sites More sharing options...
rmshuber Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Zum Thema BGs Dass die langweilig sind, kann ich nicht bestätigen. Wir gehen Gilden intern jeden Tag mindestens 20 bis 30 BGs und haben eine gute Bilanz und es macht Spass =) Equipgefarme T4 ist nicht zu teuer. Was aber sicher ist: T3 ist zu einfach zu holen. Ich verstehe diese Spiralen nicht. Mittlerweile laufen Vollpfosten in den BGs rum, die sich nicht mal anständig bewegen können, geschweige denn ihre Chars spielen können. Aber nach einer Woche fett mit T3 prahlen. Das nervt gewaltig... Krieger/Wächter Nein, sie sind nicht OP! Wenns nach mir ginge, müssten die noch Machtsprint, Machtschleier und ganz wichtig: 20% mehr DMG Output bekommen! (/Ironie off) Jetzt mal im ernst: Keine Klasse kann so viel sinnvolles und hat einen so ausgeklügelten Skillbaum wie Krieger/Wächter. Lieblingsklasse von BW! Ich habe vor Patch 1.2 vorausgesagt, dass es so kommt und dass die Flut an Kriegern weiter zunimmt. Ich werde mich weigern, einen solchen "Gimpchar" jemals hochzuspielen. Und auch diese Klasse wird wieder auf die Mütze bekommen =) L2P Euch mag ich am meisten: Flamen in BGs rum, reissen die Schnauze noch mehr auf und wenn Sie dann den Mut haben, Duelle einzugehen... Naja, Ein Opener reicht da meist schon aus! Unter dem Strich: Patch 1.2 gehört auf http://www.epicfail.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oktasmos Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Naja, das man jetzt weniger Credits im PvP bekommt, bedeutet für PvP-Spieler nun das sie PvE-Karm machen müssen wenn sie etwas haben wollen, finde es in der hinsicht schon etwas blöde wieviel der ganze Kram kostet (würde es aber ertragen wenn BioWare PvP-Spielern nicht die möglichkeit genommen hätte Credits zu verdienen). Lol, ich hatte als PVPler vor 1.2 24m und war teilweise taglang nur auf der Flotte und hab die Dailys alle nur einmal gemacht... Und nein 24/7 hab ich auch ned gezockt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshou Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Naja, das man jetzt weniger Credits im PvP bekommt, bedeutet für PvP-Spieler nun das sie PvE-Karm machen müssen wenn sie etwas haben wollen, finde es in der hinsicht schon etwas blöde wieviel der ganze Kram kostet (würde es aber ertragen wenn BioWare PvP-Spielern nicht die möglichkeit genommen hätte Credits zu verdienen). Na ja ist doch andersrum nicht anders? Ich bin PVEler, hab in diesem Spiel nix mit PVP am Hut, finde aber die Skins der Rüssi klasse (jedenfalls die Alten) Heute sehe ich das man nur für die Skins (ohne mods) trotzdem Rang 50 oder so brauch, also muss ich PVP machen um an diese Skins zu kommen. Also so hat jeder der sich nur auf einen Teil eines Spiels konzentriert einen Nachteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Na ja ist doch andersrum nicht anders? Ich bin PVEler, hab in diesem Spiel nix mit PVP am Hut, finde aber die Skins der Rüssi klasse (jedenfalls die Alten) Heute sehe ich das man nur für die Skins (ohne mods) trotzdem Rang 50 oder so brauch, also muss ich PVP machen um an diese Skins zu kommen. Also so hat jeder der sich nur auf einen Teil eines Spiels konzentriert einen Nachteil. Rede nicht von Kram der expliziet für PvP oder PvE ist, wenn meine Wenigkeit einen der Speeder haben will die nur bei Bossen in Operations droppen dann muß in den sauren Apfel gebissen werden. Aber Dinge wie der Vermächtnis-Kram sollte für alle gleich leicht oder schwer zugänglich sein, ohne das man seinen Spielstil ändern muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshou Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 (edited) Rede nicht von Kram der expliziet für PvP oder PvE ist, wenn meine Wenigkeit einen der Speeder haben will die nur bei Bossen in Operations droppen dann muß in den sauren Apfel gebissen werden. Aber Dinge wie der Vermächtnis-Kram sollte für alle gleich leicht oder schwer zugänglich sein, ohne das man seinen Spielstil ändern muß. ähm quark Wenn du nur ein Aspekt des Spiels nutzt ist es doch deine Schuld das du dir Dinge nicht leisten kannst, da hat nicht BW schuld dran sondern nur du alleine. Du hast die möglichkeiten willst es nicht machen und musst halt damit leben, alleine deine entscheidungen, die Vorgaben sind für alle Spieler 100% gleich da wird keine bevorzugt oder benachteiligt. Edited April 15, 2012 by Tenshou Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxlabtecxx Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 ähm quark Wenn du nur ein Aspekt des Spiels nutzt ist es doch deine Schuld das du dir Dinge nicht leisten kannst, da hat nicht BW schuld dran sondern nur du alleine. Du hast die möglichkeiten willst es nicht machen und musst halt damit leben, alleine deine entscheidungen, die Vorgaben sind für alle Spieler 100% gleich da wird keine bevor oder benachteiligt. Von dir kommt auch Nonsense oder? Was bitte hat es damit zutun das ich daran Schuld bin dass ich keine Credits habe? Nur weil mich PVE ankotzt? Wenn es hier um den oben genannten Speeder gehen würde, könnte ich es verstehen oder um das aktuelle Raid Gear, da muss ich mir genauso den arsch aufreißen wie für das pvp zeugs. Allerdings kann es nicht sein das jemand der 0 interesse an PvE hat dazu gezwungen wird sich jeden tag durch die daylies zu quälen um dann irgendwann etwas zu bekommen was eig den charackter personifizieren soll. In diesem Sinne... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshou Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Von dir kommt auch Nonsense oder? Was bitte hat es damit zutun das ich daran Schuld bin dass ich keine Credits habe? Nur weil mich PVE ankotzt? Wenn es hier um den oben genannten Speeder gehen würde, könnte ich es verstehen oder um das aktuelle Raid Gear, da muss ich mir genauso den arsch aufreißen wie für das pvp zeugs. Allerdings kann es nicht sein das jemand der 0 interesse an PvE hat dazu gezwungen wird sich jeden tag durch die daylies zu quälen um dann irgendwann etwas zu bekommen was eig den charackter personifizieren soll. In diesem Sinne... Was gibt es denn im legacy System das du nicht bekommen kannst was deinen Char personifiziert? Geb mal n beispiel bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxin_Polaris Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Was gibt es denn im legacy System das du nicht bekommen kannst was deinen Char personifiziert? Geb mal n beispiel bitte. das frag ich mich aber auch O-o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 ähm quark Wenn du nur ein Aspekt des Spiels nutzt ist es doch deine Schuld das du dir Dinge nicht leisten kannst, da hat nicht BW schuld dran sondern nur du alleine. Du hast die möglichkeiten willst es nicht machen und musst halt damit leben, alleine deine entscheidungen, die Vorgaben sind für alle Spieler 100% gleich da wird keine bevorzugt oder benachteiligt. Okay, dann ist meine Wenigkeit dafür das ALLES Eqipment im Spiel einen Tapferkeitsrang vorraussetzt, nur damit du auch beide Seiten des Spiel spielen mußt, fällt dir nun auf das was du sagtst der Quark ist? BioWare sagte das sie PvP als alleinstehenden Spielstil unterstüzen wollen, was sie im Moment nicht mehr tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zertheron Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 J 1. Der Legacy Kram ist fast nutzlos und kostet aber eine heiden Kohle. Gehts noch?! Das scheiss Rocket-Teil für knapp 4.5 mio?! Ich spiel Monatelang um das Legacy Level zu haben und muss dann nochmal Wochenlang grinden, um die Kohle zu haben?! Wer zwingt dich das Zeug zu kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golumbum Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 zu 1: du bist im falschen game zu 2: du bist im falschen game zu 3: du bist im falschen game zu 4: du bist im falschen game zusammenfassung: geh heulen und geh wieder wow zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hejeldrummer Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 zu 1: du bist im falschen game zu 2: du bist im falschen game zu 3: du bist im falschen game zu 4: du bist im falschen game Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LovarBoy Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 zu 1: du bist im falschen game zu 2: du bist im falschen game zu 3: du bist im falschen game zu 4: du bist im falschen game zusammenfassung: geh heulen und geh wieder wow zocken Sonst irgendwas Konstruktives zu sagen? 1.2 PvP ist wirklich um einiges "schlechter" geworden - eigentlich geht es nur um die teilweise argen Logik-Lücken der Entwickler ( nicht nur beim PvP ), da darf man sich sehr wohl aufregen. Und das hat rein gar nichts mit WoW zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golumbum Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 (edited) Sonst irgendwas Konstruktives zu sagen? 1.2 PvP ist wirklich um einiges "schlechter" geworden - eigentlich geht es nur um die teilweise argen Logik-Lücken der Entwickler ( nicht nur beim PvP ), da darf man sich sehr wohl aufregen. Und das hat rein gar nichts mit WoW zu tun. Natürlich hab ich was dazu noch zu sagen, mir kommt es vor als ob 90% der gamer nur auf pvp gamen aus ist, anstatt von jeder klasse mal die quests durchzuspielen. Pvp nutz ich auch aber nur um zu lvln. Nun zum schluss werden wohl dann die meisten der PVPler rumstehn und sich unterhalten wie zb: "Schau mal meine rüste ist viel schöner als deine" das ist aber nur meine meinung aber auf jedenfall gehts mir so sehr auf die nüsse das jedes zweite gestartete thema eine beschwerde is. Macht doch mal was produktives, geht raus in die sonne oder halma spielen Edited April 16, 2012 by Golumbum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raeken Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 (edited) PvP zum leveln ... aha Scheinst ja schon weit gekommen zu sein bei Swtor und dann solch qualifizierten Kommentare ... Hut ab Edited April 16, 2012 by Raeken Link to comment Share on other sites More sharing options...
WotanGOP Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 (edited) JA gabs schon tausend mal seit Patchday ... aber man kanns nicht OFT genug ins Forum spammen! ***: 1. Der Legacy Kram ist fast nutzlos und kostet aber eine heiden Kohle. Gehts noch?! Das scheiss Rocket-Teil für knapp 4.5 mio?! Ich spiel Monatelang um das Legacy Level zu haben und muss dann nochmal Wochenlang grinden, um die Kohle zu haben?! 2. WAS haben sich die Entwickler bei Marodeur/Wächter gedacht?! Solo hat man gegen einen einigermaßen vernünftig spielenden Maro keine Chance mehr! Absolut nicht! Ich bin Rang 67 full T3 und 5 Sachen sogar mit Aufwertungsslot mit lila 50er Aufwertungen drin und werd von nem Maro Zerlegt wie ein Dreirad von nem Monstertruck. Kurz darauf kommt man aus der Safe-Zone um festzustellen, das der Maro immer noch rumfetzt und mitlerweile noch einen umgeflext und einen 3. fast totgekloppt hat. WIE kann man eine Klasse nur so unbalanced stark machen?! Da MUSS doch einer von BW oder EA nen Maro spielen ... oder alle?! 3. Das T4 Zeug ist VIEL zu teuer. Da spielt man sich ja DUMM und DÄMLICH, bis man das komplette Set hat. Man braucht ca. 10000 Marken für ein Teil von dem Zeug! WENN ich jeden scheiss Tag 10 BGs gewinne und 5 verliere, dann brauch ich mit dailys und weekly zirka 6-8 Tage für ein Set-Teil ... dann spielt man aber auch locker 4-5 Stunden am Tag in BGs. Spielt man nur knapp 2 Stunden PvP am Tag, sind es dann auch schon fast 14-16 Tage pro Set-Teil. Wäre kein Problem, wenn die BGs Spaß machen würden ... aber es sind NUR 4 und 3 davon gibts schon seit Beginn und Open PvP ist ja leider tot. Es ist also scheiss langweilig. 4. Die Sets ... PvE und PvP T4 sehen dermaßen beschissen aus! Ausser ein paar winzigen Ausnahmen. Das dafür jemand überhaupt Geld bekommt. Dafür soll ich Monatelang "schufften"?! Swtor hat sich schon vor dem Patch wie "arbeiten in der Freizeit" angefühlt. Will man jetzt die neuen Sachen genießen können bzw. was davon haben, muss man NOCH mehr "arbeiten" und das im immer noch recht langweiligen PvP, welchem es total an Abwechselung und Balance fehlt. 1. Ich finde die Dinge insgesamt recht praktisch. Was ich nicht gebrauchen kann, werde ich mir nicht kaufen. Geld spielt bei mir keine Rolle. Es war ohne Aufwand durchaus sehr einfach, Millionen von Credits zu verdienen. Wer das nicht hinbekommen hat, hat meiner Meinung nach irgendwo etwas falsch gemacht. 2. Der Marodeur ist stark geworden. Aber er ist nicht so stark, wie ich befürchtet hatte. Solo ist er nach wie vor machbar. 3. Wenn dir Warzones keinen Spaß machen, spiel keine. Dann brauchst du auch kein T4 und die Preise können dir egal sein. Win-Win. 4. Du kannst doch anziehen, was dir am besten gefällt. Keiner zwingt dich, in T4 Style rumzulaufen. Edited April 16, 2012 by WotanGOP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts