Jump to content

Crafting/Berufe


Xinara

Recommended Posts

Hallo liebes BW-Team

 

Ich möchte hier und jetzt meinen unmut übers Craftingsystem hinterlassen.

 

Nun, ich bin ein liebevoller Crafter, es macht mir Spaß, Dinge herzustellen

aber warum sint Tradeskill Matz an Raids gebunden? Das ist Schwachsinn, es wäre

besser, diese über die Daylie Marken zu kaufen.

 

Warum sind Items, die man bei Daylies bekommt besser, als die, die man herstellen kann? Das ist Schwachsinn, so geht die Spielwirtschaft kaputt.

Es wäre besser Dinge, die etwas schlechter sind, als das was man craften kann über Daylies

zur Verfügung zu stellen um ein preisneveau zu erhalten aber das war es auch schon.

 

In EVE funktioniert es, alles wird dort selber hergestellt und die Wirtschaft blüht. Nehmt euch

daran mal ein Beispiel.

 

Nun, kommen wir zur Logic, wenn Items die besser sind als das was man herstellen kann,

so einfach über Daylies bereitgestellt werden, braucht man keine Berufe.

Siehe Waffenbau: Rang 22 Epix Läufe, die brauche ich nicht Craften, da Rang 23er Laufe

über die Daylies angeboten werden. Wenn es so weiter geht, gehe ich zurüch zu EVE.

 

Craften ist zur Zeit ein Witz und nutzlos. Ich habe mir Vorgenommen, Epix Amierungen

Rang 22 auf Epix zu bringen, aber nutzlos, da 23er Epix schon über Daylies verfügbar

sind.

 

 

ÜBERDENKT EUER CRAFTINGSYSTEM!!!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...