Jump to content

Belohnung für Lvl. 50 Charaktere


Torvaldan

Recommended Posts

Möge man mir es hier verzeihen, aber habe ich es hier richtig gelesen? :confused: Mit einem Lvl. 50 Charakter erhält man nach der vorgefallenen Panne 30 Tage Spielzeit extra mit der Begründung, dass jene Spieler zu den Treuesten gehören?

 

Die Macht war wohl nicht mt mir oder anderen, als die ersten Betatests erschienen und sich alle einig waren, dass auch Gelegenheitsspieler auf ihre Kosten kommen und langfristig gebunden werden sollten? :confused:

 

Über das Haustier freut sich gewiss ein jeder, aber über den Levelunterschied...

 

Auch hier möge man mir verzeihen, aber es gibt neben SW TOR noch andere wichtige Dinge im Leben wie meine Familie, mein Haus, mein Beruf etc. .

 

Ich spiele seit Jan. - gelegentlich, aber es macht Spaß. Wenn jedoch von Seiten des Herstellers ein latenter Druck ausgeübt wird um Spieler enger an sich zu binden ist das aus meiner Sicht der falsche Weg.

 

Aber vielleicht liege ich als armer Troll gewaltig im Irrtum :( und die Belohnung gibt es nur für die ...

 

Bisher war es mir stets eine Freude und wird es mir auch bleiben, hier im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten weiterzuspielen. Daher ist es für mich nicht schlimm, wenn mal der Server ausfällt.

 

Der Hersteller wird sich immer ins Zeug legen, um seine Kunden zufrieden zu stellen.:)

 

Nur sollte er die Wahl seiner Belohunungen evt. nicht so deutlich unterscheiden.

Edited by Torvaldan
Link to comment
Share on other sites

Nicht das es schon 1000 solcher Threads gibt, nein da muss einer gleich noch einen aufmachen und dann auch nur die halbe Wahrheit kennen weil man keine Stickies liest sonder gleich Enraged vor dem PC.

 

Das mit Level 50 wurde schon aufgehoben, alle Spieler die bis zum 22.4. Vermächtnisstufe 6 oder Level 50 erreichen bekommen die 30 Tage geschenkt und für den Tag gestern gibt es auch noch mal 1 Tage extra oben drauf.

 

So dann mal Sticky suchen und ne Valium Schlucken....

 

 

Man die Community hier in dem Spiel ist einfach nur noch grausig, da darf man schon fast keinem mehr erzählen man Spiel SWTOR wenn man so die letzten Tage das Forum liest.

Edited by Belgeron
Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich aber froh, dass ich schon Level 22 erreicht habe und mir 30 Tage Gratiszeit nichts mehr im Weg steht. Oder habe ich oben vergessen zu erwähnen, dass ich Gelegenheitsspieler bin? Vielleicht sollte man anderen Leuten Opiate verschreiben!
Link to comment
Share on other sites

Man spielt seit x Monaten ... hat nicht einmal Vermächtnis Rang 6 .. hat nicht einmal einen 50er .. d.h. man spielt GANZ selten, da man (RL) zu viel um die Ohren hat ..

Hab´ich was vergessen ?

 

Diese Leute sollten sich mal fragen, ob sie ihre 13 Euro, die sie in dieses MMORPG stecken, evtl. besser nutzen könnten.

 

Was ? Wie ? 13 Euro sind ihnen egal ? Es tut ihnen nicht in der Geldbörse weh ?

 

... na dann frag´ich mich, WARUM sie sich beschweren, keine 30 Tage for free zu bekommen...

 

Ahso .. es geht halt um´s Prinzip (bah, wie ich diesen Satz hasse ... :p)

 

 

Die Comm hier besteht wirklich fast nur aus Waschlappen und Jammerfuzzies ...

Ich geb´die Hoffnung ja nicht auf, daß jene Leute mal ernst machen und ihren Acc einfach mal kündigen ... :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Ah, ein Mensch mit Prinzipien, der evt. auch ein Opiat braucht - Jammerfuzzies usw. - klingt nach was.

 

Vielleicht geht es hier auch ums Prinzip? Nach wie vor und wie zuvor beschrieben finde ich den Dienst des Herstellers sehr gut. Allein schon der kostenlose Patch 1.2 sagt hier viel aus.

 

Und Prinzipien sprechen für sich.

Link to comment
Share on other sites

Man spielt seit x Monaten ... hat nicht einmal Vermächtnis Rang 6 .. hat nicht einmal einen 50er .. d.h. man spielt GANZ selten, da man (RL) zu viel um die Ohren hat ..

Hab´ich was vergessen ?

 

Diese Leute sollten sich mal fragen, ob sie ihre 13 Euro, die sie in dieses MMORPG stecken, evtl. besser nutzen könnten.

 

Du wirst sicher recht haben.

 

Bioware will diesen Kunden signalisieren "Hört auf zu spielen, kündigt Eure Accounts, Eure Geld ist woanders besser aufgehoben. Ihr seid für uns nicht treu und wertvoll genug als Kunden..egal ob ihr nun von Anfang an dabei wart und jeden Monat Geld an uns zahlt!"

 

Klingt zwar auf den ersten Blick völlig bescheuert aus Sicht eines Unternehmens, das Gewinn machen will, aber hey...was weiss ich als besonders wertvoller und treuer Kunde schon :-)

Link to comment
Share on other sites

Man die Community hier in dem Spiel ist einfach nur noch grausig, da darf man schon fast keinem mehr erzählen man Spiel SWTOR wenn man so die letzten Tage das Forum liest.

 

Jo da geb ich Dir vollkommen recht.

 

Und falls Du Kontakt zum Twiggle hast bestell Ihm doch bitte vom Lethos schöne Grüsse.

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich aber froh, dass ich schon Level 22 erreicht habe und mir 30 Tage Gratiszeit nichts mehr im Weg steht. Oder habe ich oben vergessen zu erwähnen, dass ich Gelegenheitsspieler bin? Vielleicht sollte man anderen Leuten Opiate verschreiben!

 

 

sry aber du bist kein casual gamer du bist irgendwas was danach kommt, einer der seit januar nur 22 lvl gemacht hat der braucht sich hier wirklich nicht beschweren wegen den tagen auch nicht dem prinzip wegen das ist einfach unfug.

 

Ich bin selber extrem wenig in SWtor unterwegs und demnächst garnichtmehr, und selbst ich habe es geschaft vermächtnis 9 zu schaffen zwar noch keinen auf 50 aber das muss ich auch nicht.

 

Ich kann nicht verstehen warum du dich überhaupt beschwerst von den 30 tagen hättest du ja eh nix da du scheinbar davon nur 2 oder 3 benötigen würdest bei deiner spielleistung.:wea_02:

Link to comment
Share on other sites

Viele nette Menschen, viele Antworten. Durch 30 Tage Gratisspielzeit erhält ein jeder 30 Tage mehr Spaß. Ob er sie nutzt, ist seine Sache. Ich lese hier Schlagwörter wie Spielleistung und Casual-Gamer. Ich bin beeindruckt.

 

Wie ich zuvor beschrieb habe ich Spaß an der Freud und bleibe bei meiner Meinung. Gleiches Recht für alle. Was alle mit ihren Rechten machen bleibt am Ende sowieso ihnen überlassen.

Link to comment
Share on other sites

Man spielt seit x Monaten ... hat nicht einmal Vermächtnis Rang 6 .. hat nicht einmal einen 50er .. d.h. man spielt GANZ selten, da man (RL) zu viel um die Ohren hat ..

Hab´ich was vergessen ?

 

Diese Leute sollten sich mal fragen, ob sie ihre 13 Euro, die sie in dieses MMORPG stecken, evtl. besser nutzen könnten.

 

 

nein diese leute sollten sich höchstens fragen , wenn sie eh nur alle 3 wochen mal für ne std on kommen wozu sie dann 30 tage mehr spielzeit bräuchten , davon abgesehen..kann man das alles auch in einen der vorhanden threads schreiben und mus snicht jedes mal einen eigenen aufmachen...

 

und hängt euch nicht immer an den lv50 auf...vermächtnissstufe 6 reicht auch...

icb wünsche es euch allen das ihr 30 tage bekommt...aber in der vergangenheit scheint euch das spiel ja nicht so viel spass gemacht zu haben ...da kann es ja jetzt nicht an 30 tagen frei spielzeit liegen das der spass betrübt ist...

Link to comment
Share on other sites

und hängt euch nicht immer an den lv50 auf...vermächtnissstufe 6 reicht auch...

 

Du weisst aber schon, das lvl50 und Vermächtnisstufe 6 eigentlich fast die gleiche Spielzeit benötigen oder?? :rolleyes:

Wenn ich einen Charakter auf Lvl 50 bringe, dann habe ich auch Vermächtnisstufe 6 inne.

Ist also wurscht was man von beidem anstrebt, braucht die gleiche Zeit.

 

icb wünsche es euch allen das ihr 30 tage bekommt...aber in der vergangenheit scheint euch das spiel ja nicht so viel spass gemacht zu haben ...da kann es ja jetzt nicht an 30 tagen frei spielzeit liegen das der spass betrübt ist...

 

Also ich denke kaum, das man den Spaß am Spiel, an der investierten Spielzeit ausmachen kann.

Viele haben einen Zeitraubenden Job, viele Freunde, einen Partner, oder gar andere soziale Kontakte.

Ich glaube auch nicht, das es irgendwen, der Spaß an dem Spiel hat, betrübt wenn er keine 30 Tage geschenkt bekommt.

 

Es ist einfach nur für viele der falsche Gruß den BW einem zusendet.

Jemand der seid Anfang spielt und Spaß am Spiel hat, aber keinen Charakter auf 50, oder Vermächtnisstufe 6 hat, bekommt nichts.

Im Gegenzug bekommt ein Dauerwhiner, der mit SWTOR schon abgeschlossen hat und zum nächsten mmorpg weiter zieht, Gratisspielzeit hinterher geschmissen :D

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

 

Es ist einfach nur für viele der falsche Gruß den BW einem zusendet.

Jemand der seid Anfang spielt und Spaß am Spiel hat, aber keinen Charakter auf 50, oder Vermächtnisstufe 6 hat, bekommt nichts.

Im Gegenzug bekommt ein Dauerwhiner, der mit SWTOR schon abgeschlossen hat und zum nächsten mmorpg weiter zieht, Gratisspielzeit hinterher geschmissen :D

 

nungut ich muss zugeben der letzte satz ist mehr als diskussionswürdig..:)

 

naja mal sehen , ich wünsch es in jedem fall allen aktiven , das sie das bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Du weisst aber schon, das lvl50 und Vermächtnisstufe 6 eigentlich fast die gleiche Spielzeit benötigen oder?? :rolleyes:

Wenn ich einen Charakter auf Lvl 50 bringe, dann habe ich auch Vermächtnisstufe 6 inne.

Ist also wurscht was man von beidem anstrebt, braucht die gleiche Zeit.

 

 

 

 

ähm...nö...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...