Jump to content

Zeitfenster für Komplett T4


Major-Pain

Recommended Posts

es mag sein das das geheule bei den meisten sehr übertieben ist. aber dennoch ist es für leute die nich viel zeit haben zum spielen doch extrem hart das neue set zu bekommen. man hätte ruhig das sinnlose modbare set weglassen oder zumindest für credits oder kriegsgebietsauszeichnungen kaufbar machen können vals man es schon wegen der optig haben will........ das eigentliche set mit bonis hätte auch ca. 35% günstiger sein könn. bei den aktuellen peisen glaube ich nicht das ich (ich kann zeitlich pro woche nichtmehr als 6-7 stunden spielen) set bis zum nächsten patsh voll bekomme und dann beiss ich wieder in meine tischkante weil das auf einmal wieder jeder nap mit dem set rumrennt weil einen dann hiterhergeschmissen wird und ich mir meins vorher noch "verdienen" musste. als bitte wo bleint da der anreitz überhaupt noch zu spielen -.-

 

 

und nein das soll kein heulthread sein aber ich find das schon etwas unfair gegenüber spielern die so wie ich spielen und pvp so stark gear und nich skillabhänig ist... aber hey BW und die ganzen harzer die hier so toll antworten gepostet haben denken eben nicht drann das solche spieler so eben nich bei der stange gehalten werden sondern sagen "leckt mich leute, ich geh nach hause" (wie cartman sagen würde.

Edited by bloodyraver
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meiner meinung nach ist das kriegshelden set immernoch so teuer wie auf dem testserver. da es auf dem testserver ranked wz's gab und die für den patch 1.2 ja einfach 7 std vorher abgesagt wurden kann es doch nicht sein dass das gear immernoch so teuer ist auch ohne ranked wz's. ich würde mich über die preise überhaupt nicht beschweren wenn ranked wz's schon eingebaut wären da man dann ja auch schneller an ranked auszeichnungen kommt. da man nun aber normale auszeichnunge im verhältnis 3:1 tauschen muss finde ich sollte der preis dafür auch weiter runtergesetzt werden, da so wie ich das sehe die preise mit ranked wz's kalkuliert waren und nicht mit dem tauschverhältnis 3:1.
Link to comment
Share on other sites

Sorry, das ist nen klarer 0815 Heulthread... dazu noch in schlechter Verpackung, stört euch das andere schon wie Korallen rumrennen und ihr noch wie gerupfte Hühnchen? Wenn die "Naps", also die schlechten Spieler, ihr T4 dann haben und du nur T3, ja und? Solltest die nicht mit T3 auch umnieten können? So groß ist der Unterschied nicht. Ich versteh es nicht, es ist nicht wie bei WoW wo die guten Spieler auch noch Bazookas hinterhergeworfen bekommen und noch besser werden, die Itemschere bleibt bei SWToR bis jetzt sehr schmal.

 

Die Flennerei ist kaum zum aushalten.

Link to comment
Share on other sites

Jo, echt erschreckend was sich heute als PvPler bezeichnet.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe wird hier rumgeheult dass man viel zu viel PvP machen muss, was langweilig ist und nur 4 langweilige BGs hat, um Ausrüstung zu bekommen um dann... ähm, örks, ja, was genau dann... ?

 

Langweiliges PvP zu machen in langweiligen BGs was man ja gar nicht will und zum Kotzen findet, aber ganz dringend die Ausrüstung dafür haben will ? Gehts noch ?

Link to comment
Share on other sites

Geht es zu schnell, heult man rum weil man nix zu tun hat

Geht es zu lange, heult man rum weil man zu viel zu tun hat.

 

:rolleyes:

 

Was wollt ihr eigentlich? :)

 

Das ist nur sinnloses Geschwurbel. Klar gibt es bei hunderttausenden Kunden sehr viele verschiedene Geschmäcker und Beschwerden. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch echte schwere Fehler und Schwächen gibt. Es bedeutet nur, dass die Leute ohne echtes Verständnis sich einreden können, es würde über alles "gleich viel" gemeckert.

 

Die offensichtliche Antwort auf Deine Frage ist:

 

*Genug* *abwechslungsreicher* *gut designter* content.

 

--> Nach 4 Monaten sind die ersten 3 BGs ausgelutscht. Da kann man nicht mehr auf die gleiche Weise die Spieler zum grinden schicken. Das muss jedem Designer klar sein. Wird den Leuten langweilig, gehen sie.

 

Es ist nicht das selbe, wie bei release. Selbst wenn die Anforderungen fürs t4 exakt die gleichen wären wie damals fürs t3 käme es aus Sicht der Kundenmotivation nach 4 Monaten völlig anders herüber. Als Lückenfüller bis zum ersten content patch eine Weile grinden? - Ok. Dann *nochmal* ein paar Monate grinden "einfach so"? - Nicht mehr genügend Spielspass vorhanden.

 

--> Novare Coast ist die vierte 8er Instanz. Das Design hat praktisch Null Kreativität - das ist nur ein Aufguss von Alderaan.

 

Wir wissen, dass Bioware sich viel von WoW abgeschaut hat. Wow hat von Anfang an die Spielerzahl in seinen BGs variiert. SWTor hat sich demnach bewußt dagegen entschieden: ein "Alterac" oder "Arathi"-Klon ist nicht zu Stande gekommen.

 

Ich behaupte mal, 16 vs 16 würde die engine immer noch gut genug mitmachen - das fehlende Angebot ist einfach nur Faulheit oder Versagen der Designer von Bioware.

 

Falls die engine aber nicht mal das mitmacht: dann war die Werbung von Ilum imho von vorn herein Kundenbetrug. So eine massive Einschränkung hätte jeder Designer nach mehreren Jahren Entwicklung kennen müssen. Dann darf man keinesfalls open world pvp in irgend einer Form versprechen.

 

Das wiederum würde dann auch bedeuten, dass es in SWTor auf absehbare Zeit immer nur 8er Warzones geben wird. Das wäre mir jedenfalls zu öde, wenn ich über mehrere weitere Monate nachdenke.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Aber nochmal kurz zu deiner Geek (was zum Teufel soll das überhaupt sein? :rolleyes: ) und Casual Geschichte. Ich für meinen Teil würd die Leute (speziell die, die hier im Forum aktiv sind) eher so unterteilen:

 

- 80% anspruchslose Heulsusen, die an allem was auszusetzen haben und nicht wissen was sie wollen

- 20% anspruchsvolle, reife und/oder erfahrene Spieler

 

Ich brauche ja nicht ansprechen bzw. hat man ja auch oft genug sehen können, was passiert, wenn BW/EA dem Willen der ganzen Heulsusen nachkommt. Kaum wird etwas geändert, schon geht das Geheule von vorne los. Da kann man nur hoffen, dass sich BW/EA nicht zu sehr von den falschen Leuten beeinflussen lässt.

 

Na da ich seit Meridian 59 MMOs spiele, in Daoc auf der Weltrangliste der Hunter auf Platz 8 und insgesammt irgendwo auf Platz 24 gestanden hab (und vor mir nur noch Amis und ein Deutscher waren ... die Amis hatten das Spiel schon 1-2 Monate eher) und wirklich jedes MMO seit Meridian und UO mitgenommen bzw. gespielt hab, darf ich mich wohl gut und recht zu den Erfahrenen Spieler zaehlen.

Mal ganz abgesehen davon das ich vor Patch 1.2 kaum genörgelt hab und immer gedacht habe, dass man Bioware erstmal ein bisschen Zeit geben soll. Ich bin sowieso ein großer Feind dieser ganzen Itemspirale. In Daoc hat man bis 50 gelevelt und in Malmo am Drachenhort sein Set schon fast beim lvln komplett gehabt und dann mit 50 nur noch PvP in Ygg und Emain usw. gemacht. Da gabs kein schwules Equip. Da hatte jeder 50er etwa gleichgutes Equip bzw. gleiches und fertig ... da gings um Skill.

Deswegen macht mir Swtor PvP auch nicht so wirklich Spaß. Weil es ein Itemabhängiges PvP ist. Skill spielt mit sicherheit eine Rolle. Aber ebenfalls auch das Equip. Und wenn man dann schon so ein Equip-PvP hat, dann sollte dieses scheiss Equip auch für jeden nach "relativ" kurzer Zeit zugänglich sein.

Man soll sich dann daran erfreuen, dass man ein tolles neues gutaussehendes (was man von den neuen Sachen nicht sagen kann) Gear trägt und fertig. Ich bin sowieso eher für optische PvP Belohnungen als für dieses ganze Statsgekrüppel. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub dir zwar, dass du einiges an MMO's gezockt hast. Aber ob du nun der "Weltbeste Hunter von DAoC" oder was auch immer bist oder warst sei mal dahingestellt. Du musst verstehen ich kenne genug, die viel reden, wenn der Tag lang ist. ;)

 

Allerdings verstehe ich nicht, wenn du doch schon so viel gesehen hast, warum du hier am rumheulen bist. Du weißt ja, dass wir hier von SWToR sprechen. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf, denn SWToR hat wenig mit DAoC und seinem PvP- oder Equipsystem zu tun. Ich glaube auch nicht daran, dass es hier sowas je geben wird. Und wenn du dich damit nicht abfinden kannst, würd ich dir raten zurück nach Camelot zu gehen. ;)

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach! Die Fehler mit Patch 1.2 aus der Sicht eines normalen PvP Spieler.

 

Das Kriegsheld Set in Items mit Slot ist einfach viel zu krass gut gegenüber Kampfmeister Gear. Kampfmeister Pre 1.2 war nicht so krass überlegen gegenüber Streiter. Die Leute die sehr viel spielen werden halt in paar Wochen die Warzones zu einer reinen Farce machen für Otto-Normal-Spieler.

 

Wäre jetzt alles nicht so schlimm wenn es eine vernünftige Begrenzung für die maximal in der Woche erreichbaren gewerteten Abzeichen geben würde und es somit eine Normalisierung des Progress bei den Items geben würde.

 

Durch die Umtausch Aktion von normalen Abzeichen in gewertete Abzeichen ist das ganze noch viel schlimmer als die Situation vor Patch 1.2 und es ist nun entscheidend, dass man viel spielt. Die ganzen Powergames werden auch so nach zwei, drei Wochen heulen, dass sie nichts zu tun haben .

 

Ok, wären die gewerteten WZ jetzt gekommen hätte man ja auch als normalsterblicher eine Chance über gute PvP Spielweise an das Kriegsheld Gear zu kommen. Die rated WZ sind aber nicht drin....naja.

 

Und da sehe ich schon das nächste Problem: In den Rated WZ mit 1.3 (was ja schnell kommen soll) braucht man ohne Kriegsheld Gear erst gar nicht antreten in der aktuellen Situation.

 

Meine Konsequenz: kein PvP mehr für mich.

 

Also ich bin ein so genannter Casual und finde es trotzdem gut wie es mit dem Set gehandhabt wird.

Das zu Zeit höchste und somit beste Equiptment,was man im PvP erreichen kann in nur 2 oder 3 Wochen komplett "erfarmt" zu haben,wäre einfach lächerlich.

 

Das Problem ist folgendes: Du als Casual wirst das Kriegsheld Gear quasi niemals sehen und die Powergamer werden es aktuell auch nach drei Wochen haben durch reines farmen von Warzones....ganz unabhängig gavon ob es absolute totale Low Bobs im PvP sind. Und viel Spass dann wenn die ersten 4-er Premades mit Full Kriegsheld mit Aufwertungen die Warzones abfarmen.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Ich mag in meiner Freizeit nicht arbeiten, bekomm ich ja nicht mal Geld für!

 

Tja, das ist ein Grund, warum immer mehr Spieler kein Interesse an MMOs haben. Ein kurzer Hype, die Hoffnung mal Spaß zu finden um zu erkennen: "Oh, doch nur alles sinnfreier Grind für ein paar Pixel.".

 

Es gab Zeiten, da spielte man um sich zu entspannen, Spaß zu haben, mit ein paar Bekannten mal etwas anderes zu tun, sich vom Alltag abzulenken. Heute ist es mehr ein Fulltime-Job um mithalten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile schon jmd auf unserm Server mit 3 t4 Teilen gesehen. Und da sag mir nochmal jmd, es würde langsam gehn. Dann frag ich mich, wie die Leute das anstellen ;)

 

Naja die wollen eben Operation auch noch machen, und daylis und Flashpoint, und Event und und und und gleichzeitig möglichst kurz pvp und volle taschen bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile schon jmd auf unserm Server mit 3 t4 Teilen gesehen. Und da sag mir nochmal jmd, es würde langsam gehn. Dann frag ich mich, wie die Leute das anstellen ;)

 

Mal unterstellt, Du hast richtig gesehen:

 

1. Rechne Dir den Preis der Teile aus. Rechne aus, wie lange die Leute dafür gespielt haben.

 

Wenn man seit 1.2. jede freie Minute PvP gemacht hat und die 2000 Marken vor 1.2. gehortet hatte, geht so etwas gerade so.

 

2. Wer hingegen "nur" 3 Stunden PvP jeden einzelnen Tag macht, dabei keine größeren Wartezeiten hat, dabei *immer* gewinnt und jeden Tag jede daily sowie die Weekly macht, braucht für t4 dennoch ca. 8-10 Wochen. Wenn er immer nur mit dem Main spielt.

 

Das sind sehr viele "Wenns". Wer weniger pro Tag spielt, wer nennenswerte Wartezeiten auf seinem Server hat, wer gelegentlich verliert, wer twinkt, wer auch was anderes als PvP macht, wer pro Spiel weniger als 80-100 Marken im Durchschnitt kassiert, wer nicht jede Tagesquest mitnehmen kann, wer noch t3 - Teile farmen muss ...etc....der wird noch einige Wochen mehr brauchen.

 

Es dürfte ja nur 2 Arten von PvP-Spielern geben:

 

1. Solche die sich im Allgemeinen durch Ausrüstungsgringen motivieren lassen.

--> Ich pesönlich glaube nicht, dass die Mehrheit dieser Leute auf die extremen Anforderungen von t4 gut reagieren wird. Mit Glück sieht die Mehrheit das Battlemasterset als Ziel und farmt sich das im t2 oder im Rekrutengear.

 

2. Solche denen die Ausrüstung eher egal ist

--> Das sind die Leute, die bislang vor allem aus Spass am PvP gespielt haben und evtl. in Erwartung der ranked Warzones.

Nachteile:

- Für die Leute gibts sehr wenig Motivation weiterzuspielen. Die 3 alten Warzones sind ausgelutscht, Novare Coast ist völlig unkreativ gemacht. Praktisch alle theorycrafter und erfahreneren Spieler sind sich einig, dass das Klassenbalancing mit 1.2. deutlich schlechter wurde.

 

- Sobald die ranked-Warzones ins Spiel kommen, wird ein Teil der Spieler schon full t4 mit Mods haben. Der Unterschied ist deutlich größer als zwischen t2 und t3. Groß genug um eine ranked Warzone zu entscheiden. Das gilt vor allem in den mittleren bis hohen Rängen, da dort dann fast *alle* mit 8er Teams im TS hängen, ein Grundmaß an "Skill" mitbringen und die Standardtaktiken drauf haben. Da wird der Faktor "Skill" deutlich weniger entscheidend udn "Gear" rückt in den Vordergrund.

 

 

 

 

Das Vertrauen in Bioware ist bei den meisten auch dahin, nach der Ilum-Lüge und der falschen Ankündigung der ranked-Warzones als Teil von 1.2.

Link to comment
Share on other sites

Krass was hier herumgeweint wird. Also ich selbst bezeichne mich genaus als casual gamer, zwar eher in richtung hardcore zocker, aber ich hab niemals 5 stunden am tag zeit zum zocken. Schließlich gibts auch noch sowas wie Arbeit, Freizeit, Freunde usw. (auch RL genannt Oo) Meiner Meinung bekommt man das set viel zu schnell, das ist einfach lächerlich. Der Patch ist nicht mal noch ne woche heraussen, und ich hab schon meine Brust. Und das wo ich am patchday gar nicht online war und am freitag nur ne stunde. Soll heissen ich hab das erste Setteil, was dazu auch noch zu den teuersten gehöhrt in 2 wochenendtagen und 2 arbeitstagen zusammen gefarmt. Jeder der behauptet das dauert zu lang macht nur das game kaputt. Jeder der glaubt das man mit diesem Gear so imba ist, der sollte einmal AION zocken. Wo man für das beste gear gut 1 jahr farmt, und das täglich min. 2-3 stunden. Aber wenn du das set dann hast, und du stehst vor nem PVE equipten, und rotzt in weg. Du bekommst mehr als ein halbes Jahr so dick auf die fresse, aber du merkst von woche zu woche das du besser wirst, dass das gear besser wird. Das ist für mich ein stetiger Fortschritt im PVP. Da weiß ich dann ich habe was geleistet, und dann kommt der kleine Weiner daher und sagt, bäääh, die sind so imba, ich will das auch, aber ohne was dafür zu machen. Dummerweise halten sich dann die Meisten MMO-Publisher daran, weil das geweine so heftig ist.

 

Also die meisten "sogenannten" Casual Gamer haben einfach kein Plan wie man effizient spielt. Die Zeit richtig nutzt um was zu erreichen. Anstatt zu weinen fängt an euer Hirn einzuschalten. Genau diese Leute nämlich, sind die super randoms die im BG die dümmsten dinge machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele täglich 3 Stunden wenn meine Frau beschäftigt ist auch mehr, finde aber die Zeit trotzdem zu lange um Full T4 zu bekommen. Was mich daran auch nervt ist das ich früher gerne auch mal ein paar stunden pve gemacht haben jetzt aber mir die Zeit fehlt. Dazu kommt das ich das Pech habe 2 Wochen vor dem Patch erst die richtige Stufe für die Kampfmeister teile erreicht zu haben. Sprich ich muss erst noch die Kampfmeister farmen bevor es weitergeht.

 

Wir brauchen dringen mehr wiederholbare Quest um es wenigstens etwas zu beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile schon jmd auf unserm Server mit 3 t4 Teilen gesehen. Und da sag mir nochmal jmd, es würde langsam gehn. Dann frag ich mich, wie die Leute das anstellen ;)

 

Genau um diesen Punkt geht es doch. Rechne dir doch mal vor wieviel PvP du seit Patch 1.2 gespielt haben musst um 3 T4 Teile zu haben.

 

Wie ich schon schrieb: es muss ein Cap her für die wöchentliche Anzahl an Rated WZ Abzeichen. WoW hat diesen Umstand schon reichlich bewiesen.

 

Bist du dir daneben sicher, dass er sich nicht das leere Set vom Crafter bauen lassen hat.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Der Patch ist nicht mal noch ne woche heraussen, und ich hab schon meine Brust. Und das wo ich am patchday gar nicht online war und am freitag nur ne stunde. Soll heissen ich hab das erste Setteil, was dazu auch noch zu den teuersten gehöhrt in 2 wochenendtagen und 2 arbeitstagen zusammen gefarmt. Jeder der behauptet das dauert zu lang macht nur das game kaputt.

 

Wenn du dir benötigte Punktzahl wirklich von Null erfarmt hast:

 

594 Rated WZC Hast du durch Dailies und Weeklie bekommen laut deinen Infos. Also hast brauchtest du eben nochmals locker flockige 7800 WZCs. Bei sagen wir mal 68 WZCs (und ich wähle mal einen hohen Schnitt aus weil du bestimmt skillig bist usw.) hast du also in den vier Tagen mal knapp 110 Warzones gepspielt.

 

Rechnen wir mal inklusive Wartezeiten usw. mal pro Warzone im Schnitt 15 Minuten (und dies ist total optimistisch) hast du also an den vier Tagen ca. acht Stunden am Stück gespielt und ich habe wirklich großzügig gerechnet. Dein Schnit dürfte sogar niederiger gewesen sein: ergo hast du sogar 10 Stunden pro Tag gespielt. Und mit Sicherheit kannst du nicht so "konzentiert" spielen. Du hast also noch Pausen gemacht, gegeessen usw.

 

Sprich: so einer wie du wird eben trotzdem heulen, dass das Gear zu schnell zusammen hat. und jemand der pro Woche vielleicht 12 Stunden spielt wird Monate brauchen und mehr.

 

Wie ich schon schrieb:

 

Es muss eine wöchentliche Grenze für die Rated WZC her. Damit kann Bioware genau steuern wann die Leute ihr Gerade frühstens zusammen haben und die Schere zwischen Extrem Vielspieler, Normalspielern und richtigen Casusal wird nicht so groß.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Für mich gesehen ist das T4 set totaler Schwachsinn zudem weil ich weis das ich einen mit T4 Gear niedernatzen kann wenn ich nur des Kampfmeister Gear hab^^ Problem ist einfach das die meisten Leute zu große Movement Krüppel sind was einerseits erklärt wieso BW eine starke Klasse (Maro/Wächter) noch mehr gepowerd hat.

Aber was ich eigentlich sagen will ist das ich für Mich gesehen das T4 Gear nicht brauche auch nicht das bewertete nur damit Leute auf den Servern sehn das ich nicht schlecht im PvP bin auch wenns die meisten schon wissen da sie ja oft mit mir BG sind,... Also wie gesagt ich bleib lieber bei dem Kampfmeister Gear und gut ist. :cool:

Link to comment
Share on other sites

...

Für komplettgear braucht man gute 24000 Ranglistenkriegsgebietauszeichnungen. Wie lange soll ich denn dann farmen? Monate?

....

Also so verliere ich die Lust dem Equiptment hinterher zu laufen weil es nur Mühsam ist.

 

ich frage mich immer wieder ob solche Posts ernst gemeint sind oder totale Verblödung in Deutschland immer offensichtlicher wird. Ich mein, du kannst schon an Namen von Abzeichnungen rauslesen dass sie normalerweise gar anders zu bekommen sind. Es war sowieso Fehler von Bioware ganze t4 samt diesen genannten Auszeichnungen mit 1.2 reinzubringen wo man noch keine Ranglisten für Kriegsgebiete hat. Sprich normalerweise sollte man diese Marken sowieso erst aus gewerteten Kriegsgebieten rausholen und so kleine Mengen eben aus täglichen/wöchentlichen Quests nebenbei.

Aber Hauptsache schon mal Heulthread dazu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin einfacher schwerarbeitender casual Spieler und habe gerade so 30% - T1 und 70% - T2 equipment, gemischt PVP und PVE. Mehr ging bis jetzt nicht. Da ich auch noch was älter bin auch noch wie Ich hier gelesen habe Bewegungslegasteniker oder Noob oder was auch immer, aber darum geht es doch eigentlich nicht.

Klar bekomme Ich heufiger mal einen drüber gezogen vor 1.1 aber nach 1.2 ist das lächerlich. Kil down in 2 sec. spannend.

Mann liest heufiger "A.S", da frag Ich mich was hat das mit Skill zu tun. Aber Ich will mich auch darüber nicht ausheulen.

Leider ist das PvP System in sich einfach nur schlecht gemacht. Es kann keine Taktik geben da es keine Taktik Ziele gibt. Allein Gear und Gruppen op zählt. Das wird für mich nicht zu erreichen sein ausser Ich kündige meinen Job.

Gruß an aller Hartzer!

 

Ich hatte mir erhofft das PvP nicht daraus allein besteht den Gegner im Zerg zu zerqetschen. Wer das nach 40 Stunden immer noch geil findet, hat mein Mitleid. Da mach Ich doch lieber was anderes.

 

Wäre es nicht cool alle hätten den selben Equipment stand im PvP und allein im Wettkampf mit einer anderen Gruppe in verschiedenen Diziplinen, wie Jump Passagen, logische Rätsel und Taktischen Verhalten auf dem Spielgelände kann man in der Gruppe gewinnen. Wo ist eigentlich das Star wars Feeling hin! Sollte sich dieses Spiel nicht im Grundsatz von anderen MMO unterscheiden.

 

Möglichkeiten würde es viele gäben und Belohnung doch auch. Es muss doch nicht immer bessers Equipment sein.

Es könnten PvP BG geben wie: Pod rennen - Rancor Cachfight - Schachbrettfight - Save the Jawas - Stellungs Krieg - Aktion 1v1 Duel und und und

 

Man könnte drei dutzen alte C64 PvP Spiele um modden und sie wärem den jetzigen PvP Haushoch überlegen.

Natürlich mögen die Kids von heute capture the Flag und Zerg, da braucht es kein Gehirn für, nur das dickste Equipment.

 

Warum gibt es, keine Fahrzeuge, eine third Party , tödliches Terrain (im Hutball ist die Säure und das Feuer nicht wirklich tödlich für einige unter euch!), Bonusse die nur im BG für diesen Kampf gekauft werden können oder erspielt.

All das würde das PvP viel dünamischer machen. So wie es ist es absolute mit jedem anderen billig MMo zu vergleich.

Da kann man auch Dark Orbit oder Farmerrama spielen.

 

Ach ja wer Wow spielen will im Star Wars Kleid, sollte besser dahin zurück gehen.

Zudem ich habe wirklich keine Zeit meine Freizeit in Arbeit umzuwandeln, da will Ich Spass haben. BW sollte ein PvP Gruppen search einrichten.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Edited by Darlinger
Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon schrieb:

 

Es muss eine wöchentliche Grenze für die Rated WZC her. Damit kann Bioware genau steuern wann die Leute ihr Gerade frühstens zusammen haben und die Schere zwischen Extrem Vielspieler, Normalspielern und richtigen Casusal wird nicht so groß.

 

Halte ich für eine sinnvolle Lösung.

 

Im PvE ist die Gearprogression durch die Beschränkung der Raids pro Woche letztendlich ebenfalls gecapped.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...